Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.208 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.606

03.02.2010 10:09
#31 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Sehr gute und solide Verpflichtung!



Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

03.02.2010 17:59
#32 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

top verpflichtung !!!

Bresagk machs gut ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

03.02.2010 18:03
#33 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

IMHO neben Tenute der zweite Fehlgriff des Herrn Managers.


Naja wir werden es wohl nie wissen ob newf oder Cherno...
Aber die Fehlgriffe werden kleiner im Vergleich zu Biron und sind laengst nicht so gravierend wie in Mannheim...


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

03.02.2010 18:14
#34 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Sehr gute und solide Verpflichtung!



Seeehr richtig und nicht nur das , denn wenn man überlegt das mit Gawlik , Ower , evtl Ilja (Verletzung / Karriereende ), Bresl ( Verletzung / Kariereende ), Wörle( kein neuer Vertrag ) und Kunce ( zu alt / Karriereende ) nächstes Jahr bis zu 6 Deutsche weniger im Kader stehen könnten ,wird das schon eng .....

Da ist das "Gerücht" um Hackert wohl auch anzusiedeln .......
Die Lions brauchen definitiv ein paar Deutsche und auch FL´s sollten darunter sein







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

03.02.2010 21:08
#35 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig

Unabhängig von der Bewertung Nick Angells (trotz aller Patzer der Verteidiger mit den meisten Toren) hat Petersmanns Verpflichtung auch nicht 1% etwas mit den AL-Positionen in der Defense zu tun!
Petermann ersetzt den Verlust/Abgang von Bresagk und Kunce! Das hat mit dem AL rein gar nichts zu tun!




Ich denke, Gooni zielte damit viel mehr drauf ab zu unterstreichen, dass wir nun mit Osterloh und Petermann 2 gute deutsche Shut Down Defender haben und so können die ALs dafür verwendet werden um offensiv starke Puckmover/Blueliner zu holen- da diese in Deutschland (und bevor du mich hier auch falsch verstehst: -> mit entsprechender deutscher Staatsbürgerschaft) doch eher rar sind.


Orange crush - no matter what


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

03.02.2010 21:51
#36 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

@Hunter
Ist schon klar.
Nur wenn gooni das so gemeint hätte, sehe ich keinen Widerspruch in unserer Beurteilung.
Osterloh und Petermann machen ihren stay a home-job, für den Aufbau- und Blueline-Part müssen wie gehabt vier AL her, da der deutsche Markt in dieser Hinsicht zu wenig hergibt.
Aber vielleicht habe ich gooni ja auch falsch verstanden...bei diesem ganzen LPG oder wie diesen heißen Kram wird man ganz dizzy

Zum Thema Bresagk/Kunce: Man muss kein Prophet oder Oberexperte sein um einzuschätzen, dass Bresagks Karriere nach dieser Knieverletzung (leider) beendet ist. Und bei Kunce kann ich mir einfach nicht vostellen, dass die Lions ihn behalten (Alter/Tempo)


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

03.02.2010 22:06
#37 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Vielleicht kommt Petermann auch für Slaney


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

03.02.2010 22:39
#38 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat von Harzlöwe
Ich habe gerade von einem Ingolstadt-Fan gehört, dass eine dortige Zeitung Angell mit dem ERC in Verbindung bringt.


Dieses Gerücht hat schon Schimmel angesetzt, so alt ist es ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

03.02.2010 22:48
#39 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat von LöwenFan
Petermann ist sicher eine gute Verpflichtung für die nächste Saison bei den Lions.
Schade das Sie Ihn nicht bereits im Januar abgegeben haben, wo doch die Federlosen Nacktadler die PrePlayoffs verpassen werden.
Ihm dürfte die Entscheidung Mannheim zu verlassen, nicht schwer gefallen sein.


Petermann wird nicht von sich aus das Männerheim verlassen, sondern ihm wurde offensichtlich (was ich so gehört und gelesen habe) schon vor längerer Zeit angedeutet, dass er keine Zukunft mehr bei den Übelkrähen hätte. Ein Grund (vielleicht einer von vielen): Er zählt ab kommender Saison nicht mehr zu den U25-Spielern, denn davon haben diese Vögel momentan schon genug (genauso wie die Lions).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.662

04.02.2010 08:19
#40 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat von Fumer
top verpflichtung !!!

Bresagk machs gut ...



Und welcher Spieler wird es denn dann werden, bei dem Du dich rumdrehst, wenn er das Eis betritt?
Man darf gespannt sein. Hast ja den ganzen Sommer Zeit es Dir zu ueberlegen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

04.02.2010 15:13
#41 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Fumer
top verpflichtung !!!

Bresagk machs gut ...



Und welcher Spieler wird es denn dann werden, bei dem Du dich rumdrehst, wenn er das Eis betritt?
Man darf gespannt sein. Hast ja den ganzen Sommer Zeit es Dir zu ueberlegen.




Gordon ist auf einem sehr gutem weg ...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

04.02.2010 15:22
#42 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat
Was bei dieser Diskussion völlig aussen vor gelassen wird, ist der Respekt. Respekt vor dem Gegner, dem Schiedsrichter und auch dem Zuschauer.



@ Fumer Finde das echt scheiße von dir. Ich hoffe, dass dein Chef mit deiner Arbeitsleistung jederzeit zufrieden ist und nicht das Büro verlässt wenn du den Raum betrittst.

Finde du solltest den Spielern mehr Respekt entgegen bringen.


Edit. Das Zitat stammt nicht von dir sondern von Eisurmel



kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 653

04.02.2010 15:55
#43 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat von Fumer

Zitat von Aeppler

Zitat von Fumer
top verpflichtung !!!

Bresagk machs gut ...



Und welcher Spieler wird es denn dann werden, bei dem Du dich rumdrehst, wenn er das Eis betritt?
Man darf gespannt sein. Hast ja den ganzen Sommer Zeit es Dir zu ueberlegen.




Gordon ist auf einem sehr gutem weg ...




...und ich dacht schon Gawlik - aber der geht Deiner exklisiven Kritik aus dem Weg...


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.03.2010 23:06
#44 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Zitat
Die Adler Mannheim müssen in den kommenden drei bis vier Wochen auf ihren Verteidiger Felix Petermann verzichten. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) heute bestätigte, zog sich der 25 Jahre alte Ex-Nationalspieler einen Haarriss an der rechten Hand zu. Im Sommer wird Petermann die Adler verlassen und zum DEL-Konkurrenten Frankfurt Lions wechseln. Außerdem soll Informationen des "Mannheimer Morgen" zufolge der bis 2011 gültige Vertrag mit Stürmer Michael Hackert aufgelöst werden. Der 28-Jährige wechselt ebenfalls zu Ligakonkurrent Frankfurt.


Schade, damit kann man Petermann auch nächsten Fr nicht gegen sein zukünftiges Team "bewundern"...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

11.03.2010 08:33
#45 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · antworten

Das ist doch nur um evtl. Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen. Den Adlern geht die Düse!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 14.02.2017 17:59
von TwinLion • Zugriffe: 1596
Presse vom 11.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
9 12.02.2017 17:43
von TwinLion • Zugriffe: 949
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 13316
Presse vom 02.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 02.10.2015 16:30
von vince riendeau • Zugriffe: 683
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 02.10.2014 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:35
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 222
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 950
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2649
EHC Netphen vs. Löwen Frankfurt (02.10.11)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
89 03.10.2011 13:22
von Fahneträscher • Zugriffe: 12850
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 716
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software