Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.02.2010 05:57
#16 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Ich dachte die wollten erst am Freitag verhandeln!!??

Mal schauen ob die Lions die Strafe akzeptieren.



wäre nicht sehr clever, wenn sie protestieren...
vielleicht kommen ja später noch mal Fälle, in denen sich ein Protest wirklich lohnt.



Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

05.02.2010 08:01
#17 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Busch hatte damals für das Ding im Pokalfinale gegen Marshall nur 1 Spiel bekommen.



Da kann aber leider die DEL nichts dazu. Aumüller hatte damals auf 5 + Spieldauer entschieden, ein Strafmaß, dass man für das Foul geben kann. Er hätte aber genauso gut auf Matchstrafe entscheiden können, dann wären im Nachhinein auch 3-5 Spiele Sperre herausgekommen.
Auch ich hatte mich darüber aufgeregt, aber da ein korrektes Strafmaß angewendet wurde (Spieldauer oder Matchstrafe waren beides möglich), konnte die DEL nichts mehr machen.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

05.02.2010 08:22
#18 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Naja wir können ja protestieren ... wenn Harrington ja am WE spielt ist die Verletzung ja nich schlimm ...

Da könne se ja mal ein oder zwei Spiele reduzieren ... so schlimm kanns ja dann nid sein ^^



Magnusson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

05.02.2010 09:22
#19 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Nachdem ich mir die Stituation bei im Del.org Tv nochmal angeschaut habe, finde ich die Strafe ist durchaus angemessen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll Harrington am Wochenende auf keinen Fall spielen...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

05.02.2010 10:06
#20 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

bei http://www.hockeyweb.de wurde die Meldung im nachhinein von ZWEI auf FÜNF geändert ...


Gruß
cds23


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

05.02.2010 10:52
#21 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von LionsDJ
Ich dachte die wollten erst am Freitag verhandeln!!??

Mal schauen ob die Lions die Strafe akzeptieren.



wäre nicht sehr clever, wenn sie protestieren...
vielleicht kommen ja später noch mal Fälle, in denen sich ein Protest wirklich lohnt.





einen Fall um gegen die DEL zu protestieren hatten wir doch diese Saison schon... da wurde gegen die Lions entschieden (remember Statuierung des Exempels --> Wiederholungsspiel ? )

ändert aber natürlich nichts an der Angemessenheit der Strafe... der Check traf den Kopf und Young hätte laut Statuten dafür Sorge tragen müssen den Körper zu treffen...



lionsfan-AB Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

05.02.2010 12:12
#22 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

also ich finde das strafmass auch absolut ok und sollte man so akzeptieren. auch wenn harrington nicht so schwer verletzt ist hätte da
viel mehr passieren können dass er vielleicht nie mehr eishockey hätte spielen können z. B.
auch wenn Young einer meiner lieblingsspieler ist hat er mir diese saison zu oft nicht gefallen und glaube ihm wird die pause gut tun
um sich mal zu besinnen und nach Olympia wird er dann hoffentlich gestärkt für die playoffs zurück kommen.....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.02.2010 13:37
#23 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Habe es jetzt auch im DEL-TV gesehen. Bin der Meinung, dass es keine Absicht war von Young. Er stellt just in dem Moment die Kelle aufs Eis und dabei ragt logischerweise der Ellbogen raus mit dem er Harrington trifft. Der Ellbogen geht def. nicht hoch zum Kopf. Young hat das auch direkt dem Schiri angezeigt, dass er nur die Kelle aufs Eis gebracht hat. Zudem hatte Harrington auch den Kopf sehr tief.

Denoch ist die Strafe keine Fehlentscheidung, was soll der Schiri auch machen, Ellbogen trifft Kopf, Spieler bleibt verletzt liegen = Matchstrafe.

Ein Schelm wer böses denkt, aber man stelle sich vor, PO-Serie und ein Spieler fällt absichtlich in den Ellbogen des besten Scorers des Gegners. Muss sich um Gottes Willen dabei ja nicht weh tun, simuliert aber Schmerzen, lässt sich rausbringen und der Gegner wird für die restliche Serie gesperrt......


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

05.02.2010 16:16
#24 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Habe es jetzt auch im DEL-TV gesehen. Bin der Meinung, dass es keine Absicht war von Young. Er stellt just in dem Moment die Kelle aufs Eis und dabei ragt logischerweise der Ellbogen raus mit dem er Harrington trifft. Der Ellbogen geht def. nicht hoch zum Kopf. Young hat das auch direkt dem Schiri angezeigt, dass er nur die Kelle aufs Eis gebracht hat. Zudem hatte Harrington auch den Kopf sehr tief.

Denoch ist die Strafe keine Fehlentscheidung, was soll der Schiri auch machen, Ellbogen trifft Kopf, Spieler bleibt verletzt liegen = Matchstrafe.

Ein Schelm wer böses denkt, aber man stelle sich vor, PO-Serie und ein Spieler fällt absichtlich in den Ellbogen des besten Scorers des Gegners. Muss sich um Gottes Willen dabei ja nicht weh tun, simuliert aber Schmerzen, lässt sich rausbringen und der Gegner wird für die restliche Serie gesperrt......



Du scheints wirklich nix zu begreifen. Ich habe eben gerade den Check bei Sky nochmal gesehen, der Ellbogen bzw die Schulter geht von Young definitiv nach oben. Harrington hat null Chance und sieht gar nichts, da sein Kopf in die andere Richtung gedreht ist. Deswegen ist es dreckiger Check. Zu deiner Verschwörungstheorie im letzten Absatz kann ich nur sagen: LACHHAFT. Wenn du öfters NHL schauen würdest, dann wüsstest du, das diese Art von Checks auch dort ein NO GO sind. Vielleicht hätte Don Cherry den Düsseldorfern ein STOP Aufkleber auf den Hinterhelm kleben sollen...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.02.2010 16:29
#25 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Tavares, Tavares...

zum zweiten Teil.. falls du dort die Ironie findest darfst du se behalten.

Ich denke das ich mehr NHL gesehn hab als du. Hast du den jemals als Spieler aufm Eis gestanden??? Kontakte mit ausgefahrenen Ellbogen kommen in jedem Spiel X-Mal vor.

Das die Strafe berechtigt ist habe ich bestätigt. Der Ellbogen geht raus, klar. Wenn vorne die Kelle aufs Eis runter geht, geht hinten der Ellbogen raus. Anatomie-Grundkurs. Grade da Young weiterfährt und weiterspielen will hat er sicher nicht damit gerechnet das der Kontakt der DA WAR so ein Ausmaß hat.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.02.2010 16:50
#26 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von controllero
Die Strafe ist doch völlig ok. Sie ist halt nur nicht ganz gerecht im Vergleich zu anderen Entscheidungen.
Aber wenn man auf del.org liest, dass es für Checks gegen Kopf und Nacken mit Verletzungsfolge einen Rahmen von 4 bis 16(!!!) Spiele Sperre gibt, ist Young doch gut bedient.


Und Jere Karalahti wurde aktuell noch besser von der DEL „bedient” (gleiches „Vergehen” wie von Jürgen Jung):
Lediglich 4 Spiele Sperre und 1.200 Euro Geldstrafe ...

Quelle: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=49836


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.02.2010 19:30
#27 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Wenn man das Foul von Karalahti nicht gesehen hat, sollte man bzgl der Strafen keine Vergleiche anstellen. Zudem hat sich Karalahtis Opfer nicht weiter krank gemeldet, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass der Gefoulte heute nicht spielen kann.


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

05.02.2010 20:21
#28 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

allerdings ist Karalahti ein wiederholungstäter und young nicht umbedingt das ebenbild was diszi angeht wie der freezer für mich total
überzogen zwei spiele hätten auch gereicht aber so ist sie die del!!! wäre interessant gewesen wenn es ein berliner oder mannheimer gewesen wäre



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.02.2010 20:28
#29 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

NOCHMAL:

Für Checks gegen Kopf und Nacken mit Verletzungsfolge ist der Strafrahmen 4-16 Spiele. Zudem fällt Harrington mindestens an diesem Wochenende aus. Wie kann man nur über die Dauer der Strafe von Young meckern?


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.02.2010 21:17
#30 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von controllero
Wenn man das Foul von Karalahti nicht gesehen hat, sollte man bzgl der Strafen keine Vergleiche anstellen. Zudem hat sich Karalahtis Opfer nicht weiter krank gemeldet, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass der Gefoulte heute nicht spielen kann.


Mann oh mann! Ich habe keinen Vergleich angestellt, sondern lediglich die Info gepostet (und nein, habe das Foul von Karalahti nicht gesehen – du etwa?)


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 7222
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 2291
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1052
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 234
198 Vorlagen – Jason Young nun Nr. 1 der Lions!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bubba Beerenzweig
6 25.11.2009 06:12
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 810
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
#28 Jason Young
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
1 19.11.2009 23:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 616
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software