Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.02.2010 21:43
#31 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Und Jere Karalahti wurde aktuell noch besser von der DEL „bedient” (gleiches „Vergehen” wie von Jürgen Jung):
Lediglich 4 Spiele Sperre und 1.200 Euro Geldstrafe ...




Wenn du schreibst, dass er besser bedient wurde als Young, vergleichst du die Strafen. Die Strafen kann man nur vergleichen, wenn man beide Fouls gesehen hat.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

05.02.2010 22:05
#32 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von controllero

Zitat von Mannix

Und Jere Karalahti wurde aktuell noch besser von der DEL „bedient” (gleiches „Vergehen” wie von Jürgen Jung):
Lediglich 4 Spiele Sperre und 1.200 Euro Geldstrafe ...




Wenn du schreibst, dass er besser bedient wurde als Young, vergleichst du die Strafen. Die Strafen kann man nur vergleichen, wenn man beide Fouls gesehen hat.




[Klugscheißer-Modus an] Habe das bedient in „” geschrieben, du Neunmalkluger [Klugscheißer-Modus aus]


P.S.: Hier fehlen einfach noch ein paar Smilies, mit denen man ausdrücken kann, dass manches nicht so ernst gemeint ist, wie es geschrieben steht ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

05.02.2010 22:18
#33 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von controllero
Wenn man das Foul von Karalahti nicht gesehen hat, sollte man bzgl der Strafen keine Vergleiche anstellen. Zudem hat sich Karalahtis Opfer nicht weiter krank gemeldet, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass der Gefoulte heute nicht spielen kann.



Dann fantasieren einige wohl (aus dem FF-Forum von heute):

Der Check war definitiv viel zu spät (Puck war längst im Freezers Drittel) und Jere stürmte entgegen der Laufrichtung aller Spieler auf Goodall zu. Er hat ihn hart am Kopf getroffen und ihn verletzt (Platzwunde und Gehirnerschütterung, Goodall konnte gestern gegen Mannheim auch nicht spielen!), fair war da nichts, auch wenn er ihn nicht verletzen wollte. Dieser Check war unnötig und in seiner Ausführung nicht sauber! Somit muss JK mit den Konsequenzen leben und die Freezers ohne ihn spielen.


Wenn du etwas NICHT mitbekommst (noch nicht mal den vermeintlichen Spieltag), dann schreibe bitte auch NICHTS dazu ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

06.02.2010 00:32
#34 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

got PN


Twenty Seven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

06.02.2010 22:31
#35 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von controllero
Wenn man das Foul von Karalahti nicht gesehen hat, sollte man bzgl der Strafen keine Vergleiche anstellen. Zudem hat sich Karalahtis Opfer nicht weiter krank gemeldet, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass der Gefoulte heute nicht spielen kann.



Dann fantasieren einige wohl (aus dem FF-Forum von heute):

Der Check war definitiv viel zu spät (Puck war längst im Freezers Drittel) und Jere stürmte entgegen der Laufrichtung aller Spieler auf Goodall zu. Er hat ihn hart am Kopf getroffen und ihn verletzt (Platzwunde und Gehirnerschütterung, Goodall konnte gestern gegen Mannheim auch nicht spielen!), fair war da nichts, auch wenn er ihn nicht verletzen wollte. Dieser Check war unnötig und in seiner Ausführung nicht sauber! Somit muss JK mit den Konsequenzen leben und die Freezers ohne ihn spielen.


Wenn du etwas NICHT mitbekommst (noch nicht mal den vermeintlichen Spieltag), dann schreibe bitte auch NICHTS dazu ...




Das alles macht ja Youngs Aktion viel besser....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

07.02.2010 11:57
#36 RE: Jason Young für ZWEI Spiele gesperrt Zitat · antworten

Zitat von Twenty Seven

Das alles macht ja Youngs Aktion viel besser....


Was soll denn dieser geistreiche Kommentar? –
Hat das hier jemand behauptet oder ist dein Satz gar ernst gemeint?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1703
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 864
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 7202
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 2291
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1052
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 234
198 Vorlagen – Jason Young nun Nr. 1 der Lions!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bubba Beerenzweig
6 25.11.2009 06:12
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 810
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
#28 Jason Young
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
1 19.11.2009 23:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 616
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software