Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.235 mal aufgerufen
  
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

24.03.2010 07:36
#16 RE: DFB-News Zitat · antworten

Anubis78 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

15.04.2010 00:54
#17 RE: DFB-News Zitat · antworten

Der Jogi Bär kann sich noch nicht entscheiden, ob er Kuranyi mitnimmt oder nicht. "Wir werden die nächsten Spiele beobachten. Wir werden uns bis Ende April äußern."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_225049.html

Wenn dieser Flachmann nach der WM immer noch Trainer ist, dann gute Nacht.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.05.2010 11:15
#18 RE: DFB-News Zitat · antworten

Bundestrainer Löw nimmt Kuranyi nicht mit zur WM

http://www.welt.de/sport/article7445798/...-WM.html#reqRSS


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.05.2010 11:27
#19 RE: DFB-News Zitat · antworten

Den Arsch hat er gar nicht in der Hose um ihn mitzunehmen!

Dann herzlich willkommen, Cacau,Gomez und Klose, Stümperballett vor dem Herrn!


Mati
Beiträge:

03.05.2010 11:34
#20 RE: DFB-News Zitat · antworten

Glückwunsch Jogi ! Und ich meine es absolut ohne Ironie!!

Geil Marco, Gomez und Klose sind Stümperballett? Was ist dann Trochowski? Nur mal so um die Relation zu verstehen

Was hat denn Kuranyi eigentlich so geleistet, seitdem über sein Comeback geredet wrde?

Lieber Kießling und Müller dazu nehmen! Da weißt du auch das die heiß sind wenn sie rein kommen und nicht wieder heulen wenn sie mal draußen sind!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2010 11:45
#21 RE: DFB-News Zitat · antworten

Und vom "Prinzen" redet niemand. Der wird uns wohl auch nicht erspart bleiben!
Da kann man nur hoffen, das ihm weder Kießling noch Müller zum Opfer fallen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.05.2010 11:50
#22 RE: DFB-News Zitat · antworten

Trochowski hat nichts bei einer WM verloren, Klose aber auch nicht!

Wie war das am Sonntag im Doppelpass: Du musst Leute mit zur WM nehmen die einen Lauf haben!

Dazu zähle ich Kießling,Müller,Badstuber,Hummels!
Evt sogar noch nen jungen Reus den du einfach mal ins kalte Wasser wirfst!
Diese Jungs sind hungrig und wollen den Erfolg!

Die Haargelfraktion Wiese und Kuranyi kann er daheim lassen!


Mati
Beiträge:

03.05.2010 12:06
#23 RE: DFB-News Zitat · antworten

Du kannst aber bei einer Wm auch nicht nur mit Leuten Erfolg haben die 20 sind und gerade ein paar gute Spiele gemacht haben.

Die Mischung macht es.

Ich bin mir sicher, wenn Kuranyi eine erfolgreiche DFB-Karriere hinter sich hätte, würde er mitfahren!

Aber warum soll er denn jemanden mitnehmen, der eh noch nie was gerissen hat und sich dann auch noch was erlaubt hat!?!


luftpump72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

03.05.2010 13:11
#24 RE: DFB-News Zitat · antworten

Wenn es rein nach der gezeigten Leistungen während der Saison geht,haben ein Klose und Podolski nichts aber auch überhaupt nichts in der Nationalmannschaft in Südafrika zu suchen.....aber nach Leistung wird da ja oft nicht aufgestellt...



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

03.05.2010 14:17
#25 RE: DFB-News Zitat · antworten

Hut ab, Herr Löw! Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Bankdrücker wie Klose und Gomez und Mitläufer alla Podolski passen also in das Konzept der Trainer und ein Stürmer der zur Abwechslung auch mal das Tor trifft nicht. Na auf diese Taktik bin ich ja mal gespannt. :D


Mati
Beiträge:

03.05.2010 14:22
#26 RE: DFB-News Zitat · antworten

Wieso ist Gomez ein Bankdrücker?
Er war unumstrittener Stammspieler bis zur Verletzung! Und was Verletzungen bei van Gaal bedeuten sollte man wissen!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

03.05.2010 14:32
#27 RE: DFB-News Zitat · antworten

Zitat von Mati
Wieso ist Gomez ein Bankdrücker?
Er war unumstrittener Stammspieler bis zur Verletzung! Und was Verletzungen bei van Gaal bedeuten sollte man wissen!




Gomez ist ein Bankdrücker, weil er auf der Bank sitzt. Da gehört der Antifussballer auch hin. Ich hoffe Löw holt Müller und lässt Ihn bei der WM spielen, dann habe ich sogar Hoffnung das es was wird. Klose, Poldi und Gomez sind alle total außer Form. Bei Poldi und Klose denke ich das sie es schaffen können, noch in Form zu kommen. Dann hat Löw drei Angreifer, auf die er halbwegs bauen kann.


Mati
Beiträge:

03.05.2010 14:41
#28 RE: DFB-News Zitat · antworten

Yeah Poldi und Klose können es schaffen, weil sie ganze Jahr über schon so toll drauf sind.

Gomez hatte zwischen November und März klasse Spiele. Dann etwas Pech, dann die Verletzung.
Und van Gaal setzt nunmal in der Entscheidung um Titel nicht auf verletzte oder nicht 100% fitte Spieler.

Vorallem Antifussballer. Was nimmst du denn für Drogen? Hättest du das jetzt über Luca Toni gesagt, okay. Aber Gomez ?? Eieieiei


eintrachtonkel
Beiträge:

03.05.2010 15:42
#29 RE: DFB-News Zitat · antworten

Die Begründung, KK würde nicht ins taktische Konzept passen, ist der blanke Hohn. KK ist Mittelstürmer, der kann in nem System mit einem, zwei oder drei Stürmern spielen. Wäre er ein Mann für den Flügel würde ich das noch gelten lassen, aber so nicht. Der Schalträger hat einfach keinen Bock auf KK und nicht genug Eier dies kund zu tun.

Beim Länderspiel hier in Frankfurt werde ich den Bundesschal jedenfalls mit 2 ausgestreckten Mittelfingern begrüssen!!!


Schribber Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

04.05.2010 12:58
#30 RE: DFB-News Zitat · antworten

Torwart Adler fällt für Fußball-Weltmeisterschaft aus

http://www.transfermarkt.de/de/torwart-a...igen_38719.html



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Kader »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 338
Presse vom 11.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
32 12.10.2010 08:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 4326
News HP YL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 938
Spielplan 2010 / 2011 (inkl. Pre Season)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 24.06.2010 19:10
von Cornholio • Zugriffe: 1238
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1458
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 521
Formel 1 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
95 18.11.2010 17:18
von C-Gam • Zugriffe: 4093
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
331 07.08.2016 07:14
von hockey4ever • Zugriffe: 26808
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software