Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.627 mal aufgerufen
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2010 11:45
#21 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Und vom "Prinzen" redet niemand. Der wird uns wohl auch nicht erspart bleiben!
Da kann man nur hoffen, das ihm weder Kießling noch Müller zum Opfer fallen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.05.2010 11:50
#22 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Trochowski hat nichts bei einer WM verloren, Klose aber auch nicht!

Wie war das am Sonntag im Doppelpass: Du musst Leute mit zur WM nehmen die einen Lauf haben!

Dazu zähle ich Kießling,Müller,Badstuber,Hummels!
Evt sogar noch nen jungen Reus den du einfach mal ins kalte Wasser wirfst!
Diese Jungs sind hungrig und wollen den Erfolg!

Die Haargelfraktion Wiese und Kuranyi kann er daheim lassen!


Mati
Beiträge:

03.05.2010 12:06
#23 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Du kannst aber bei einer Wm auch nicht nur mit Leuten Erfolg haben die 20 sind und gerade ein paar gute Spiele gemacht haben.

Die Mischung macht es.

Ich bin mir sicher, wenn Kuranyi eine erfolgreiche DFB-Karriere hinter sich hätte, würde er mitfahren!

Aber warum soll er denn jemanden mitnehmen, der eh noch nie was gerissen hat und sich dann auch noch was erlaubt hat!?!


luftpump72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

03.05.2010 13:11
#24 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Wenn es rein nach der gezeigten Leistungen während der Saison geht,haben ein Klose und Podolski nichts aber auch überhaupt nichts in der Nationalmannschaft in Südafrika zu suchen.....aber nach Leistung wird da ja oft nicht aufgestellt...


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

03.05.2010 14:17
#25 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Hut ab, Herr Löw! Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Bankdrücker wie Klose und Gomez und Mitläufer alla Podolski passen also in das Konzept der Trainer und ein Stürmer der zur Abwechslung auch mal das Tor trifft nicht. Na auf diese Taktik bin ich ja mal gespannt. :D


Mati
Beiträge:

03.05.2010 14:22
#26 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Wieso ist Gomez ein Bankdrücker?
Er war unumstrittener Stammspieler bis zur Verletzung! Und was Verletzungen bei van Gaal bedeuten sollte man wissen!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

03.05.2010 14:32
#27 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Wieso ist Gomez ein Bankdrücker?
Er war unumstrittener Stammspieler bis zur Verletzung! Und was Verletzungen bei van Gaal bedeuten sollte man wissen!




Gomez ist ein Bankdrücker, weil er auf der Bank sitzt. Da gehört der Antifussballer auch hin. Ich hoffe Löw holt Müller und lässt Ihn bei der WM spielen, dann habe ich sogar Hoffnung das es was wird. Klose, Poldi und Gomez sind alle total außer Form. Bei Poldi und Klose denke ich das sie es schaffen können, noch in Form zu kommen. Dann hat Löw drei Angreifer, auf die er halbwegs bauen kann.


Mati
Beiträge:

03.05.2010 14:41
#28 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Yeah Poldi und Klose können es schaffen, weil sie ganze Jahr über schon so toll drauf sind.

Gomez hatte zwischen November und März klasse Spiele. Dann etwas Pech, dann die Verletzung.
Und van Gaal setzt nunmal in der Entscheidung um Titel nicht auf verletzte oder nicht 100% fitte Spieler.

Vorallem Antifussballer. Was nimmst du denn für Drogen? Hättest du das jetzt über Luca Toni gesagt, okay. Aber Gomez ?? Eieieiei


eintrachtonkel
Beiträge:

03.05.2010 15:42
#29 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Die Begründung, KK würde nicht ins taktische Konzept passen, ist der blanke Hohn. KK ist Mittelstürmer, der kann in nem System mit einem, zwei oder drei Stürmern spielen. Wäre er ein Mann für den Flügel würde ich das noch gelten lassen, aber so nicht. Der Schalträger hat einfach keinen Bock auf KK und nicht genug Eier dies kund zu tun.

Beim Länderspiel hier in Frankfurt werde ich den Bundesschal jedenfalls mit 2 ausgestreckten Mittelfingern begrüssen!!!


Schribber Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

04.05.2010 12:58
#30 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Torwart Adler fällt für Fußball-Weltmeisterschaft aus

http://www.transfermarkt.de/de/torwart-a...igen_38719.html


Mati
Beiträge:

04.05.2010 12:58
#31 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Na dann steht ja doch der beste deutsche Keeper im Tor!

Adler hatte dieses Jahr Horrorstatistiken, wo wir schon bei der Form der Spieler waren!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

04.05.2010 13:02
#32 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Na dann steht ja doch der beste deutsche Keeper im Tor!

Adler hatte dieses Jahr Horrorstatistiken, wo wir schon bei der Form der Spieler waren!




Jens Lehmann oder doch HJ Butt?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.05.2010 13:04
#33 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Neuer Nr.1
Wiese Nr.2
Butt Nr.3


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.05.2010 16:13
#34 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Neuer Nr.1
Wiese Nr.2
Butt Nr.3



bin ich noch nicht von überzeugt



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.05.2010 17:44
#35 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Kader-Nominierung live auf Eurosport

Donnerstag, 12 Uhr

http://de.eurosport.yahoo.com/04052010/7...-eurosport.html


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

04.05.2010 21:03
#36 RE: DFB-News Zitat · Antworten

IMO ist Neuer auch international einfach zu unerfahren um über ein (hoffentlich langes) großes Turnier ein sichere Rückhalt zu sein. Ich würde, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag, Tim Wiese ganz klar den Vorzug geben.

Lehmann würde ich auch als echte Alternative sehen, wenn er nicht zurückgetreten wäre und sich des Öfteren sehr schlecht über die anderen Goalies geäußert hätte

Als NUmmer 3 bleibt als logische Konsequenz nur Jörg Butt oder maybe Weidenfeller...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.05.2010 21:48
#37 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Oli K reaktivieren und wir haben null Probleme mehr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mati
Beiträge:

05.05.2010 10:56
#38 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Butt wird wohl dritter Torhüter!
Imho das Beste was Löw machen kann. Er wird eh nicht spielen, im Zweifel kann man sich aber auf ihn verlassen.
Und das Allerwichtigste: Er hat keine Ambitionen zu spielen und hält den Mund.
Gerade das wäre bei allen anderen wohl nicht so!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.05.2010 12:34
#39 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Sehr interessant...

Löw nennt als Grund für die Nichtnominierung Hitzlspergers die fehlende Spielpraxis...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.05.2010 12:40
#40 RE: DFB-News Zitat · Antworten

was hättest du sonst erwartet ? vollkommen vernünftige Entscheidung....

trotzdem finde ich Löw extrem unsymphatisch in dieser PK.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Kader »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
Presse vom 11.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
32 12.10.2010 08:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 4807
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1123
Spielplan 2010 / 2011 (inkl. Pre Season)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 24.06.2010 19:10
von Cornholio • Zugriffe: 1727
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1763
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
Formel 1 2010
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
95 18.11.2010 17:18
von C-Gam • Zugriffe: 7090
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum EID von Alex2000
432 16.11.2023 14:47
von Bulldogge • Zugriffe: 61382
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software