Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.627 mal aufgerufen
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

06.05.2010 12:45
#41 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Beck, Traesch, Aogo... selten so gelacht


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.05.2010 12:55
#42 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Füge Trochowski noch dazu!
Hat IMO nichts dort verloren!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.05.2010 12:56
#43 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Nun ist es raus: Bundestrainer Joachim Löw hat den vorläufigen WM-Kader verkündet. Bayerns Hans-Jörg Butt wird Torhüter René Adler vertreten. Die größten Überraschungen gab es in der Abwehr. Lesen Sie die Höhepunkte der Nominierung im Liveticker von SPIEGEL ONLINE nach.

+++Pressechef Stenger verkündet das Ende der illustren Veranstaltungen und weist die Kameraleute mit scharfen Ton zur Stellprobe für ein Abschlussfoto mit der sportlichen Leitung ein+++



ANZEIGE+++Löw äußert sich erneut ausweichend zum Torwart-Thema: "Wir werden uns in aller Ruhe unterhalten, wie es aussieht, bis Ende nächster Woche überlegen und uns dann festlegen und es bekannt geben"+++

+++Pressechef Stenger funkt dazwischen und berichtet von einer Nachricht von Thomas Hitzlsperger, der "dem Team für Südafrika ganz viel Erfolg" wünscht. Offenbar verfügt der ehemalige Stuttgarter über seherische Fähigkeiten, sein Grußwort stammt vom Mittwoch+++

+++Löw weicht Nachfragen zum Thema Stammtorhüter geschickt aus+++

+++Löw begründet die Berufung von Neuling Dennis Aogo mit dessen Erfahrung aus der U21 und aus dem internationalen Wettbewerb mit dem Hamburger SV und dessen hohen technischen Fähigkeiten+++

+++Im Sturm sind Bayerns Thomas Müller und der Stuttgarter Cacau neben den üblichen Verdächtigen dabei+++

Der Sturm: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller (alle Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

+++Im Mittelfeld gibt es schlechte Nachrichten für Thomas Hitzlsperger. Sein Wechsel zu Lazio Rom in der Winterpause hat sich nicht ausgezahlt, der ehemalige Stuttgarter gehört nicht zum Aufgebot.+++

Das Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (beide Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Nur für Malta: Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)

+++Überraschung in der Abwehr: Löw hat Bayerns Holger Badstuber und Dennis Aogo vom HSV eingeladen+++

Die Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng, Marcell Jansen (alle Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm, Holger Badstuber (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
Nur für Malta: Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Mats Hummels (Borussia Dortmund)

+++Und hier die Nominierungen+++

Die Torhüter: Hans-Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen). Butt nimmt also den Platz des verletzen René Adlers ein.

Nur für Malta: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

+++Eine Aussage zur Nummer eins hat Löw noch nicht gemacht+++

+++Es werden 27 Spieler nominiert sowie fünf Spieler für den Test gegen Malta. Dort fehlen Löw zahlreiche Spieler aufgrund der Pokalfinals+++

+++"Wir haben zu diesen Spielern vertrauen" "Wir wissen auch, dass wir es nicht jedem Recht machen können" "Es erwarten uns acht Wochen Gemeinsamkeit und möglichst sieben hochbrisante Spiele (Löw)+++

+++Löw versichert, dass er und sein Team die Fähigkeiten der WM-Kandidaten "sehr genau analysiert haben". Man habe weit mehr als 100 Spiele plus Pokalspiele gesehen+++

+++Löw gratuliert dem FC Bayern zum Erreichen des Champions-League-Finales+++

+++DFB-Pressechef Harald Stenger übergibt dem Bundestrainer feierlich das Wort. Er darf jetzt reden+++

+++Dafür, dass in den vergangenen 48 Stunden schon jede Menge Details durchgesickert sind, machen es die Herren vom DFB mächtig spannend. Akribisch wird im Vorfeld der Pressekonferenz vorgeschrieben, wer sich wann wie verhalten darf. Ein wenig erinnert das Ganze an eine Castingshow, nur die Models fehlen+++



ANZEIGE+++Die Vertreter der Nationalmannschaft haben sich in der Stuttgarter Filiale eines DFB-Sponsors eingefunden. In wenigen Minuten wird Löw seinen Kader bekanntgeben+++

Herzlich willkommen zum Liveticker anlässlich der Verkündung des DFB-WM-Kaders. Bundestrainer Joachim Löw kann am Donnerstag in Stuttgart zunächst bis zu 30 Spieler nominieren, die das vorläufige Aufgebot bilden. Bis zum 1. Juni muss Löw seinen Kader dann auf 23 Spieler reduzieren (siehe Kasten links), die mit zur WM nach Südafrika fahren (11. Juni bis 11. Juli).

Die letzten Eindrücke kann Löw neben dem Trainingslager in zwei Testspielen seiner Mannschaft gewinnen. Am 13. Mai spielt die DFB-Auswahl in Aachen gegen Malta (18 Uhr), am 29. Mai dann in Budapest gegen Ungarn

Quelle: SPIEGEL ONLINE


Mein Tipp: Ende nach der Vorrunde


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.05.2010 13:00
#44 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
was hättest du sonst erwartet ? vollkommen vernünftige Entscheidung....

trotzdem finde ich Löw extrem unsymphatisch in dieser PK.



Hitz hätte ich auch nicht mitgenommen, aber wie lächerlich ist denn dieses Argument, wenn man z.B. einen Klose mitnimmt (auch wenn dieser seinen Platz eventuell verdient, aber die Argumentation stimmt irgendwie nicht...)


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

06.05.2010 22:39
#45 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von maz
Beck, Traesch, Aogo... selten so gelacht



Und das sind auch genau die drei, die am Ende garantiert nicht mitfahren werden. Für links haben wir Lahm als gesetzt und Jansen, an beiden kommt Aogo IMO nicht vorbei.

Beck misst sich auf der rechten Seite mit Boateng und FRiedrich. Auch da sehe ich für ihn keinerlei Chance.

Die vier Innenverteidiger Badstuber, Westermann, Tasci und Merte kann man bedenkenlos mitnhemen, wobei es auch da eine klare Rangfolge gibt

Im Mittelfeld hat Träsch gegen den REst keinerlei Chancen.

Als vierten Streichkandidaten sehe ich Trochowski, da man Müllers Position auch als hängend betrachten kann.

Mein Tipp also: Aogo, Beck, Träsch und Müller/Trochowski werden getrichen...


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

09.05.2010 14:31
#46 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von marco1985
Neuer Nr.1
Wiese Nr.2
Butt Nr.3



bin ich noch nicht von überzeugt





ich auch!
sollte butt nach der meisterschaft auch noch den dfb-pokal und die champions-league gewinnen, dann sollte butt die nr. 1 werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.05.2010 14:39
#47 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Das is doch Quatsch!
Löw kann doch den, der vor ein, zwei Wochen garnicht zur Debatte stand, auf einmal zur Nummer eins machen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

12.05.2010 10:26
#48 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Das is doch Quatsch!
Löw kann doch den, der vor ein, zwei Wochen garnicht zur Debatte stand, auf einmal zur Nummer eins machen.



Der Bundesjogi kann und darf alles. Da wird er Dich nicht extra um Erlaubnis fragen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.05.2010 23:09
#49 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Ach echt?
Und ich warte die ganze Zeit auf einen Anruf...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

13.05.2010 14:37
#50 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Ach echt?
Und ich warte die ganze Zeit auf einen Anruf...



Tja manchmal waret man ein Leben lang vergebens auf einen Anruf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

14.05.2010 14:42
#51 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Butt hatte nicht mal mit nem Anruf gerechnet und bekam ihn... die Welt ist ungerecht...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.05.2010 00:34
#52 RE: DFB-News Zitat · Antworten

eintrachtonkel
Beiträge:

17.05.2010 11:56
#53 RE: DFB-News Zitat · Antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.05.2010 17:12
#54 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Was ein Schock wo ich das heute gehört habe !!
Einzige wirkliche Alternative Herr Frings !! (meine Meinung)

Aber ob dieser noch einmal Bock hat für die Deutschen zu spielen !!??



Mati
Beiträge:

17.05.2010 18:27
#55 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Frings? Der war gut!

Endlich bekommt Schweinsteiger die Rolle die ihm zu steht!

Kann man van Bommel noch schnell einbürgern?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.05.2010 19:30
#56 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Frings? Der war gut!

Endlich bekommt Schweinsteiger die Rolle die ihm zu steht!

Kann man van Bommel noch schnell einbürgern?


Exakt diese Aussage kam heut auch von nem Arbeitskollegen.
Lahm dürfte die DFB-Elf dann wohl als Kapitän aufs Feld führen, wobei man dieses Amt auch Schweinsteiger zu- und anvertrauen könnte!


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

17.05.2010 19:52
#57 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Mann, Mann, Mann!!!
Ich glaube, die Welt geht unter!
Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.05.2010 21:35
#58 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Frings hat eine saustarke Rückrunde gespielt, aber als Alternative zu Ballack absolut unnütz!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

17.05.2010 22:14
#59 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Mann, Mann, Mann!!!
Ich glaube, die Welt geht unter!
Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"



Mist, das ZDF Special habe ich jetzt verpasst, habe Zwei Missionare geschaut. Skandal. Ohne Ballack gehts auch.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.05.2010 09:42
#60 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Mann, Mann, Mann!!!
Ich glaube, die Welt geht unter!
Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"



das dachte ich mir auch.... (siehe auch mein Kommentar im "Lions vor dem Aus" Thread...)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Kader »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
Presse vom 11.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
32 12.10.2010 08:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 4807
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1123
Spielplan 2010 / 2011 (inkl. Pre Season)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 24.06.2010 19:10
von Cornholio • Zugriffe: 1727
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1763
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
Formel 1 2010
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
95 18.11.2010 17:18
von C-Gam • Zugriffe: 7090
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum EID von Alex2000
432 16.11.2023 14:47
von Bulldogge • Zugriffe: 61402
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software