Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 510 Antworten
und wurde 32.266 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

28.06.2013 20:39
#451 RE: KHL Zitat · Antworten

Tendenzen die ich nicht gut finde


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jersey29star Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

03.07.2013 10:11
#452 RE: KHL Zitat · Antworten

Drei malige CALDER CUP GEWINER BOYD KANE zu MEDVESCAK

http://khlmedvescakzg.tumblr.com/post/54...e-pojacao-napad


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2013 01:00
#453 RE: KHL Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2013 16:22
#454 RE: KHL Zitat · Antworten

SKA St. Petersburg startet am 30. Juli seine Testspielserie in der Schweiz

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...er-schweiz.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.07.2013 15:40
#455 RE: KHL Zitat · Antworten

Finalpaarung zum Auftakt: Saisonstart in der KHL am 4. September

http://www.eishockeynews.de/aktuell/inte...-september.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.08.2013 14:36
#456 RE: KHL Zitat · Antworten

Nikolai Zherdevs wilde Party hat ein bitteres Nachspiel

http://www.eishockeynews.de/aktuell/inte...-nachspiel.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2013 21:03
#457 RE: KHL Zitat · Antworten

Tödlicher Fenstersturz in Moskau - Vasily Tikhonov, Sohn der russischen Trainerlegende, fällt aus dem 4. Stock eines Wohnhauses

http://www.eishockeynews.de/aktuell/inte...wohnhauses.html


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

31.08.2013 10:38
#458 RE: KHL Zitat · Antworten



auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

06.09.2013 14:36
#459 RE: KHL Zitat · Antworten



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.01.2014 14:05
#460 RE: KHL Zitat · Antworten

Hen Fabula
Beiträge:

27.01.2014 14:11
#461 RE: KHL Zitat · Antworten

Traumhaft! Diese MuFu-Arena ist zur Handball-WM 2008 gebaut worden. Hat die gleiche Größenordnung für Hockey, wie "unsere" am Kaiserlei angedachte.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.742

27.01.2014 17:16
#462 RE: KHL Zitat · Antworten

Ja schon ein lustiges Volk diese Kroaten.
War im Januar bestimmt nicht mein letzter KHL Ausflug.

Im Dez. Laola Weltrekord aufgestellt, da hatten wir auch mal einen Einsatz in unserer Eishalle.
Wer kann sich erinnern, gegen wenn und wann ?
Mir ist nur noch im Kopf das man Angst hatte bei Toren (die dann auch vielen) das der Rekordversuch scheitert.
Aber Sie lief rund und rund.
Vielleicht können wir uns den Rekord ja mal wieder zurück holen, 15 Minuten ..... sollte doch machbar sein bei der Ansammlung von soviel Verrückten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

27.01.2014 17:39
#463 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #462


Wer kann sich erinnern, gegen wenn und wann ?
Mir ist nur noch im Kopf das man Angst hatte bei Toren (die dann auch vielen) das der Rekordversuch scheitert.
Aber Sie lief rund und rund.
Vielleicht können wir uns den Rekord ja mal wieder zurück holen, 15 Minuten ..... sollte doch machbar sein bei der Ansammlung von soviel Verrückten.



Ist das bitter , ich kann mich nur noch erinnern , daß ich dabei war , mehr auch nicht

vs. Preussen Berlin evtl. ?


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

28.01.2014 09:49
#464 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #463
Zitat von Urlöwe im Beitrag #462


Wer kann sich erinnern, gegen wenn und wann ?
Mir ist nur noch im Kopf das man Angst hatte bei Toren (die dann auch vielen) das der Rekordversuch scheitert.
Aber Sie lief rund und rund.
Vielleicht können wir uns den Rekord ja mal wieder zurück holen, 15 Minuten ..... sollte doch machbar sein bei der Ansammlung von soviel Verrückten.



Ist das bitter , ich kann mich nur noch erinnern , daß ich dabei war , mehr auch nicht

vs. Preussen Berlin evtl. ?


Mir gehts genauso, aber war das nicht in der 3ten Liga? Und Preussen Berlin spielten damals ja erste BL
Aber sicher bin ich mir auch nicht


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

27.05.2014 10:08
#465 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat
Early Tuesday, a group of unidentified men stormed Donetsk's main ice-hockey arena, which was to host the 2015 world championships and set it ablaze, according to the mayor's office.

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/wires/ap/arti...rn-Ukraine.html

Video:
http://www.hockeysverige.se/2014/05/27/v...nya-hemmaarena/

Bilder auf der Facebook-Seite des HC Donbass:
https://www.facebook.com/#!/media/set/?s...69575046&type=1


Schwede
Beiträge:

27.05.2014 16:02
#466 RE: KHL Zitat · Antworten

Wenn ich diese grausamen Bilder sehe wird mir schlecht...

Einfach nur traurig. Ich hoffe das Blutvergießen wird schnellstmöglich beendet.


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

27.05.2014 16:49
#467 RE: KHL Zitat · Antworten

Ab 3:42 auch von innen... übel! Ob man die Halle überhaupt noch retten kann?
https://www.youtube.com/watch?v=1ldY71kNQk0


berglöwe
Beiträge:

03.06.2014 18:11
#468 RE: KHL Zitat · Antworten

berglöwe
Beiträge:

27.06.2014 10:46
#469 RE: KHL Zitat · Antworten

Lev Prag so gut wie pleite
Das war es wohl mit dem Abenteuer KHL in Prag. Sieht jedenfalls sehr sehr schlecht aus.


berglöwe
Beiträge:

02.07.2014 10:54
#470 RE: KHL Zitat · Antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

04.07.2014 11:54
#471 RE: KHL Zitat · Antworten

Verstehe ich das richtig, daß dies dann auch HC Sparta Prag betrifft?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


berglöwe
Beiträge:

04.07.2014 12:19
#472 RE: KHL Zitat · Antworten

Die hatten wohl nur Besitzanteile. Der HC müßte nach meiner Kenntnis weiterbestehen. Jedenfalls hab ich da nix gegenteiliges gehört.


OFC hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

17.12.2014 09:48
#473 RE: KHL Zitat · Antworten

In der aktuellen EHN ist ein Artikel zum Thema, welches gerade auch Finanzmärkte und Unternehmen graue Haare wachsen lässt:
Die finanzielle Krise in Russland, die auch die KHL nicht kalt lassen wird.

Unter der Überschrift "Wirtschaftskrise bedroht die Liga" geht es darum, dass die Gehälter der Spieler in Rubel gezahlt werden, aber in ihrer Heimatwährung (sofern es sich um Ausländer handelt) drastisch einbrechen. Auch die Clubbesitzer dürften zum Teil in Finanznöte kommen.

Meine Meinung: Das russische Eishockey ist in der Spitze sehr vom finanziellen Einsatz der Oligarchen abhängig. Deren Reichtum basiert vornehmlich auf dem Öl- und Gasgeschäft sowie auf teilweise halbseidenen Strukturen im Bereich der Banken und Finanzen. Daraus ergibt sich ein sehr fragiles wirtschaftkiches Konstrukt, welches in Zeiten starker Turbulenzen schnell mal in sich zusammenbrechen kann. Daher dürften die europäischen Ligen von der wirtschaftlichen Schwäche Russlands dahingehend profitieren, dass sich aufrgund der Unsicherheit viele Spieler lieber für die heimische bzw. eine andere europäische Liga entscheiden. Die osteuropäische Schule könnte daher auch in Deutschland wieder mehr in den Fokus rücken.


TwinLion hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.12.2014 18:24
#474 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #473
Die osteuropäische Schule könnte daher auch in Deutschland wieder mehr in den Fokus rücken.


Na dann werden die hierzulande ansässigen Orthopäden mit Schwerpunkt "Hüftverletzung" ja bald wieder was zu tun bekommen.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.12.2014 20:25
#475 RE: KHL Zitat · Antworten

The Globe and Mail hat sich ausführlicher mit der Situation der KHL beschäftigt:

Russia’s Kontinental Hockey League on the verge of financial ruin
http://www.theglobeandmail.com/sports/ho...rticle22138117/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software