Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.150 Antworten
und wurde 54.626 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.11.2010 11:14
#286 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Damals gab's noch keine DEL
Ebenso als die Helmpflicht in den Profiligen der Welt eingeführt wurde


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.11.2010 15:07
#287 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

DEL am Freitag: Meister Hannover Scorpions vor Härtetest gegen Eisbären Berlin

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13591


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.11.2010 20:27
#288 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

25. Spieltag: Hannover bleibt vorn, Nürnberg patzt zuhause

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13598


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.11.2010 16:15
#289 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Vor dem 26. Spieltag: Duell der Verfolger in Düsseldorf

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13620


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.11.2010 21:58
#290 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

13 Tore in Mannheim, Siege für Köln und Hamburg

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13627


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.12.2010 21:00
#291 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

DEL am Dienstag: Ice Tigers siegen beim Tabellenführer
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13647

Daniel Hopp stellvertretender Vorsitzender des DEL-Aufsichtsrats
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13653


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.12.2010 20:46
#292 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Top-Duelle: Nürnberg erwartet Wolfsburg, die DEG Mannheim

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13666


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.12.2010 15:31
#293 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

DEG bleibt auf der Überholspur, Wolfsburg neuer Spitzenreiter
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1

Vor dem 29. Spieltag: Erster gegen Dritter in Wolfsburg
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.12.2010 22:36
#294 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

29. Spieltag: Wolfsburg schießt den Meister mit 9:3 ab

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13703


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2010 14:55
#295 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.12.2010 22:53
#296 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

DEL am Freitag: Derbys in Köln und Ingolstadt – Roosters kämpfen um den Anschluss

http://www.eishockey-magazin.de/archives/7587


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.12.2010 23:48
#297 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

30. Spieltag: DEG übernimmt nach Derby-Sieg die Spitze

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13767


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

10.12.2010 23:53
#298 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Brüggemann lässt Alpenvulkan verstummen!

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...kan-verstummen/

habe zufällig auf SKY geschaltet und gleich den Kreutzer Penalty gesehen, aber mir ist immernoch ein Rätsel warum der Schiri da nicht auf Torentschieden hat. War ganz deutlich zu sehen das der drin war.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.12.2010 20:46
#299 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Zitat
DEL: Menschliches Versagen trotz Videobeweis

Köln (dpa) - Im Fußball spätestens seit der WM herbeigesehnt, im Eishockey an menschlichem Versagen gescheitert: Anstatt zu Gerechtigkeit hätte der Videobeweis in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) beinahe zu einem handfesten Skandal geführt.

Schiedsrichter Lars Brüggemann erkannte beim 3:2-Sieg nach Penaltyschießen des neuen Tabellenführers DEG Metro Stars bei den Kölner Haien einen klaren Düsseldorfer Treffer nicht an, obwohl er mehrere eindeutige Zeitlupen studierte. Da sich die Gäste im 189. rheinischen Derby dennoch durchsetzten, wurde noch größeres Aufsehen um die katastrophale Fehlentscheidung verhindert.

«Um Gottes Willen. Das ist der Hammer. Eine solche Entscheidung darf es nicht geben», stammelte der ehemalige Düsseldorfer und Kölner Trainer Hans Zach als Co-Kommentar beim Pay-TV-Sender Sky. Im finalen Penaltyschießen nach regulärer Spielzeit und fünfminütiger Verlängerung hatte Brüggemann beim ersten Düsseldorfer Versuch von Kapitän Daniel Kreutzer im Shoot-Out den Videobeweis bemüht, da die Scheibe extrem schnell und mit bloßem Auge kaum erkennbar im Kölner Gehäuse einschlug. Auf den verschiedenen Zeitlupen, die Brüggemann zur Verfügung hatte, war der reguläre Treffer aber zu erkennen.

Zusammen mit den 14 563 Zuschauern in der Lanxess-Arena und den vielen Fernsehzuschauern konnte DEG-Kapitän Kreutzer nicht fassen, was der Unparteiische gesehen haben wollte. «Mir hat er gesagt, er hätte den Puck an der Latte gesehen», erzählte Kreutzer nach der Partie - ein Hohn angesichts der eindeutigen Bilder. «Wir haben doch auch die Bilder. Das muss doch jeder sehen», ereiferte sich auch Ex-Bundestrainer Zach. Brüggemann selbst wollte sich nicht äußern.

Kreutzer nahm es angesichts des Sieges gelassen: «Gott sei Dank haben wir gewonnen. Damit ist es egal.» Da Club-Kamerad Tyler Beechey den entscheidenden Penalty verwandelte, siegte die DEG trotzdem und schob sich zum ersten Mal in dieser Saison an die Tabellenspitze.

Ein fader Beigeschmack blieb dennoch. Immerhin wird das Eishockey gern als Paradebeispiel von Fußballern angeführt, die sich bei strittigen Torszenen benachteiligt fühlen. Bei der WM in Südafrika sorgte beim 4:1 Deutschlands im Achtelfinale gegen England ein nicht gegebenes eindeutiges Tor von Englands Frank Lampard für Aufsehen. Der Fußball-Weltverband FIFA öffnet sich nur zögerlich technischen Hilfsmitteln, die Europäische Fußball-Union UEFA baut auf Torrichter.


Quelle: sueddeutsche.de


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.12.2010 22:40
#300 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Düsseldorf weiter souverän, Nürnberg gewinnt Bayern-Derby

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=13789


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11585
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 253
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7558
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145512
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software