Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.650 Antworten
und wurde 218.998 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 133
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.03.2011 13:23
#381 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von quinney

Zitat von Messier

Zitat von Summer of 69
München vs. Kölle 3:3 geht in die 2.OT


Dermaßen überflüßig, dass es überhaupt zur 1. OT gekommen ist. Frag mal den Herrn Elwing!




naja, so ne dummheit muss bestraft werden. vor allem wenn der schiri 2m daneben steht und absolut freie sicht hat. so "taktisch unklug" verhält sich kein torhüter aus der regionalliga.



Das beste war sein KOmmentar nach dem SPiel bei Interview, er wurde gefragt wieso er dieses getan habe.
ER:" das Tor war vorher schon aus dem anker, ich habe versucht darauf aufmerksam zu machen, aber es hat mich keiner gehört
und hab deswegen dann das Tor ganz verschoben."

jaa nee is klar, also ich hab auch in der Wiederholung net erkennen können, das das Tor vorher schon ausm Anker war^^




Kann mal einer für nen nicht Sky-Sport-Abonennten erklären, was da los war


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 117

17.03.2011 13:40
#382 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Kann mal einer für nen nicht Sky-Sport-Abonennten erklären, was da los war


Elwing verschiebt bei einem (meines Erachtens harmlosen) Angriff der Kölner 28 Sekunden vor Schluss absichtlich das Tor, den fälligen Penalty verwandelt Pettinger eiskalt.

Auf http://www.del-tv.org/ kann man die Szene gut sehen. Im Archiv ist es noch nicht, aber die nächste Highlightübertragung von dem Spiel startet um 13:44


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

17.03.2011 13:40
#383 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

elwing hat 28 sekunde vor schluss - aus meiner sicht völlig ohne not - das tor mit der linken hand absichtlich aus der verankerung geholt und verschoben. den anschl. penalty hat köln zum ausgleich reingemacht und dann kams zur overtime


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.03.2011 14:35
#384 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ok. Danke


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

17.03.2011 16:28
#385 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

So schön kann man die Zahlen reden:

"Zuschauerstatistik: DEL weltweit auf Rang fünf"
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...auf-rang-fuenf/

Zitat
So machen trotz guter Platzierungen die Kölner Haie und die Hamburg Freezers sorgen. Köln hat zwar von Mannheim den vierten Platz übernommen, weist aber mit 9696 Zuschauern nur eine Auslastung von 52,51 Prozent aus und damit den schlechtesten Wert der Top 20. Die Freezers kommen mit 7037 Fans auch nur auf 54,98 Prozent. Das ist der 20. Platz in der Zuschauerzahl und der 19. Rang in der Auslastung.

Von allen DEL-Mannschaften haben es nur die Grizzly Adams Wolfsburg mit im Schnitt 2530 Zuschauern nicht in die Top 100 geschafft. Das gelang aber mit den Schwenninger Wild Wings erneut einem deutschen Zweitligisten, der sogar von Rang 97 auf Rang 89 kletterte.

Im Ligaschnitt liegt die Deutsche Eishockey-Liga mit 5785 Fans pro Begegnung europa- und damit weltweit in den Ligen der IIHF auf Rang vier.



Komplette Statistik:

http://www.iihf.com/fi/home-of-hockey/ne....html?tx_ttnews[backPid]=955&cHash=43570ea5fa


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.03.2011 16:40
#386 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ich hab gerade mal nach den Zuschauerzahlen im Lions-Archiv unseren Durchschnitt bei den Ligaspielen berechnet (Daten liegen nur bis 23.1. vor - Jens die restlichen Spielbögen kommen noch, oder?)

Danach hatten wir in 8 Liga-Heimspielen einen Schnitt von 3681 Zuschauern. In der IIHF-Liste wären wir damit auf Rang 84 vor Iserlohn, Augsburg und Schwenningen (als bestem Zweitligisten) und auch vor DEL-Spitzenreiter Wolfsburg, die es als einzige DEL-Mannschaft gar nicht in die Top 100 geschafft haben.

(Schon krass, der Vorrundenerste der DEL hat die wenigsten Zuscher - da erzähl noch mal jemand was vom siebten Mann)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.03.2011 00:52
#387 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Mannheim und Köln machen Einzug ins Viertelfinale perfekt

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.03.2011 15:43
#388 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.03.2011 00:28
#389 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Jürgen Arnold bringt Variante von einer DEL II ins Spiel

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

22.03.2011 08:57
#390 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.03.2011 09:53
#391 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

23.03.2011 14:36
#392 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.03.2011 14:48
#393 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/sport/gruesse-vo...88/-/index.html

und weiter geht es...

Freezes und DEG mit Problemen...

Zwar sind die Probleme angeblich nicht bedrohend, aber das kennen wir ja in FFM.

Macht diese Liga doch endllich mal dicht


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2011 19:37
#394 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Und dann? Die Eishockey Liga Deutschland (ELD) gründen, in der dann die üblichen Verdächtigen an den Start gehen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

23.03.2011 20:00
#395 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Herr Arnold hat mal wieder die Idee von der DEL2 ins Gespräch gebracht. 2 Ligen unter dem Dach der DEL? Dann lieber nix zu Weihnachten...

DEL abschaffen und einfach wieder 1. und 2. Bundesliga spielen, 2. Liga ggf. mit Staffel Nord und Süd, und darunter 4 Oberligen. Alle Ligen mit 12 Teams, Doppelrunde, Best-Off-7 Play-Offs und Play-Down, sowie geregeltem Auf- und Abstieg.

Gott, was könnte das alles so einfach sein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.03.2011 19:47
#396 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Play-off-Knaller zum Auftakt: Adler besiegen Metro Stars 7:2!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2011 02:21
#397 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Wolfsburg und Berlin steuern auf Halbfinalkurs

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.03.2011 22:11
#398 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Play-offs: Wolfsburg ist durch, Ingolstadt schafft Comeback

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2011 22:47
#399 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Play-offs: Auch Düsseldorf und Berlin stehen im Halbfinale

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15156


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.03.2011 20:28
#400 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Gerüchte: Haie wollen D'Aversa, Lee geht wohl nach Mannheim

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 133
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19041
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3482 Gestern 22:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 351319
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software