Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.144 Antworten
und wurde 234.220 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 158
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.03.2010 16:36
#41 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.03.2010 16:38
#42 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Einsicht verhindert handfesten Skandal vor Play-off-Start - EHN



Und immer wenn man denkt, es geht nicht unprofessioneller oder peinlicher wird noch einer draufgesetzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.03.2010 16:40
#43 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Einsicht verhindert handfesten Skandal vor Play-off-Start - EHN



Zitat von EHN
...mit Jean-Phillipe Côté einen nicht spielberechtigen Akteur eingesetzt hatten. Die Verteidiger hatte...


Ist halt ne Schwuppe, wie!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

23.03.2010 16:43
#44 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Verstehe ich nicht. Das ganze war am 14.03. also hatte Düsseldorf oder auch jeder andere bis zum 15.03 Zeit hier Einspruch zu erheben. Da dies nicht geschehen ist, war der Fall spätestens am 15.03. um 21:00 Uhr erledigt.

Wenn es ein Problem oder gar einen Skandal gibt, dann ist es die mangelnde Aufmerksamkeit der DEG Verantwortlichen. Hier wurde achtlos eine deutliche höhere Chance auf eine Heimrecht in den Play Offs und dadurch voraussichtlich auch höhere Einnahmanen vertan. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Meldungen aus Düsseldorf wirft das natürlich weitere Fragen an Hr. Nethery auf...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.03.2010 17:06
#45 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

So wie ich den Artikel vestanden habe, hätte der Einspruch innerhalb 24 Stunden die "automatische" 5:0-Wertung des Spiels zur Folge gehabt. Ein späterer Einspruch - auch ggf. von anderer Seite - hätte vielleicht eine Spielwiederholung zur Folge gehabt, was zum jetzigen Zeitpunkt eine noch größere Peinlichkeit wäre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.03.2010 17:16
#46 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten





vielleicht liegt die Leistung ja an der Ähnlichkeit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.03.2010 17:28
#47 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Wenn Du Lebeau mit Norris auf'm Photoshop kreuzt, dürfte das hinkommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.03.2010 17:32
#48 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Summer of 69
Einsicht verhindert handfesten Skandal vor Play-off-Start - EHN



Und immer wenn man denkt, es geht nicht unprofessioneller oder peinlicher wird noch einer draufgesetzt.




... und jetzt rate mal, wer der aufmerksame Leser gewesen ist ... Ich hätte es doch schon am letzten Sonntag melden sollen.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.03.2010 17:53
#49 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Verstehe ich nicht. Das ganze war am 14.03. also hatte Düsseldorf oder auch jeder andere bis zum 15.03 Zeit hier Einspruch zu erheben. Da dies nicht geschehen ist, war der Fall spätestens am 15.03. um 21:00 Uhr erledigt.

Wenn es ein Problem oder gar einen Skandal gibt, dann ist es die mangelnde Aufmerksamkeit der DEG Verantwortlichen. Hier wurde achtlos eine deutliche höhere Chance auf eine Heimrecht in den Play Offs und dadurch voraussichtlich auch höhere Einnahmanen vertan. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Meldungen aus Düsseldorf wirft das natürlich weitere Fragen an Hr. Nethery auf...



Ich sehe das aber doch ein bissle anders. Die Prüfung, ob alle Spieler auch spielberechtigt sind, muss über die Liga erfolgen. Wieso sollte da der Gegner bzw. der gegnerische Manager - also Nethery - tätig werden ? Von einer professionellen Liga erwarte ich, dass gesperrte Spieler auf Knopfdruck ausgeworfen und die jeweiligen Teams sofort informiert werden. Anders kann und darf es nicht laufen. Sonst muss mich die DEL als Statistiker einstellen, wenn die das nicht gebacken kriegen ...



http://www.lions-archiv.de


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

23.03.2010 17:55
#50 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Rastaman

Zitat von Summer of 69
Einsicht verhindert handfesten Skandal vor Play-off-Start - EHN



Und immer wenn man denkt, es geht nicht unprofessioneller oder peinlicher wird noch einer draufgesetzt.




... und jetzt rate mal, wer der aufmerksame Leser gewesen ist ... Ich hätte es doch schon am letzten Sonntag melden sollen.




Olle Petze.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.03.2010 19:30
#51 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Mickey-Mouse Liga


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.03.2010 20:38
#52 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Spielwertung Kassel Huskies – DEG Metro Stars bleibt bestehen

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...leibt-bestehen/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.03.2010 21:42
#53 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.03.2010 21:47
#54 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Wenn Du Lebeau mit Norris auf'm Photoshop kreuzt, dürfte das hinkommen



Ich finde die kommen sich auch so schon verdammt nah


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2010 17:29
#55 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Interview mit dem Alpenvulkan - Eishockey-Trainer Zach in Rage
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1196656&kat=31

...wiedermal recht amüsant der Hr. Zach!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.03.2010 17:40
#56 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Man könnte unter das Interview auch als Untertitel folgendes hinzufügen:

"Es gibt viele, die mich interviewen wollen. Aber nur wenige, die sich fragen trauen, weil sie die Antwort fürchten."

Der Kerl wird mir immer sympatischer


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2010 05:39
#57 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Sensationsplan! Berlin und Mannheim raus aus der DEL

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...us-aus-del.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

28.03.2010 15:51
#58 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

So ein Unfug, das ist doch von vornerein zum scheitern verurteilt.
Die bekommen nicht mal ne CHL auf die Reihe, wie soll das Projekt denn gelingen...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horus
Beiträge:

28.03.2010 19:26
#59 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

...alter Hut.

Nur leider ist BILD nicht ganz richtig informiert, welche Vereine aus der DEL zur Diskussion stehen...


Zitat von Summer of 69
So ein Unfug, das ist doch von vornerein zum scheitern verurteilt.
Die bekommen nicht mal ne CHL auf die Reihe, wie soll das Projekt denn gelingen...?



...der Investor macht es möglich.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2010 19:44
#60 RE: DEL-News/Splitter Teil 2 Zitat · Antworten

Pre-Play-offs: Kölns ist raus, Ingolstadt im Viertelfinale
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1

DEL: Viertelfinale komplett
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=50752

"Big Bang" in Eishockey-Europa?
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=50753


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 158
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15017
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19213
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3570 17.04.2024 00:20
von Löwenpitti • Zugriffe: 360613
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software