Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.217 Antworten
und wurde 235.579 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 161
Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

30.06.2011 16:57
#481 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Highty67
WM im September, ein interessanter Ansatz. Der einzige für das Welteishockey positive Aspekt wäre, dass alle NHL-Spieler teilnehmen könnten. Das wäre für das Abschneiden der Deutschen Mannschaft aber auch schon die erste negative Nachricht!


Von dieser Art des Taktierens halte ich nix. Das ist so wie das Gerede über vermeintlich einfache Gegner in den Play-offs. Wenn Du danach gehst hätten wir gegen Russen, Tschechen und Slowaken auch in Zweitbesetzung dieses Jahr keine Chance gehabt. Und ein Seidenberg, Ehrhoff, Sturm, Sulzer, Müller, Greiss würden auch dem Deutschen Team nicht schaden.




naja, ich hab die spiele in Vancouver gesehen und auch die letzten WMs, und wenig Land wie bei Olympia haben wir selten gesehen, daher gehe ich da mit Highty mit. Auch unser Vorteil des eingespielt sein fiele weg.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.06.2011 20:05
#482 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

@Heinz

die kleinen vereine in Liga 2 haben eh erst ab September Eis und weichen in der Vorbereitung aus, so wie Freiburg nach Colmar. Eben weil das Eis in offenen oder teiloffenen Hallen im August kaum machbar ist. Das würde also nichts bringen. Und hinten raus bis Mai wirds da auch eng.

Eine Eissaison von September bis April ist eigentlich Standard. Eis im August gabs ja selbst in Frankfurt zu DEL-Zeiten nicht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2011 23:59
#483 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Eis im August gabs ja selbst in Frankfurt zu DEL-Zeiten nicht!


Die DEL-Saison fing doch regelmässig am ersten Septemberwochenende an und die Jungs haben doch ab Mitte August auf eigenem Eis trainiert, nach dem Trainingslager Anfang August.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2011 08:59
#484 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Highty67
Eis im August gabs ja selbst in Frankfurt zu DEL-Zeiten nicht!


Die DEL-Saison fing doch regelmässig am ersten Septemberwochenende an und die Jungs haben doch ab Mitte August auf eigenem Eis trainiert, nach dem Trainingslager Anfang August.




Ok. Eis Anfang August gabs net


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

01.07.2011 09:39
#485 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Da haben sie dann in Nauheim auf dem Eis trainiert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2011 09:55
#486 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Da haben sie dann in Nauheim auf dem Eis trainiert



Oder im Limburg, haha


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

01.07.2011 10:20
#487 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Diez hat aber immerhin ne geschlossene Halle, oder?
(Sieht auf den Bildern zumindest so aus - und ja, Asche auf mein Haupt, da war ich noch nicht... )

...und bereits im Juli Eis http://www.eissportdiez.de/Images/Camp%20Sommer%202011.pdf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.07.2011 12:32
#488 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Gerücht: Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=16316


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2011 13:54
#489 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Neuer Zoff: Verhindert der DEB internationale Vergleiche?

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=16326


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.07.2011 14:34
#490 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ist doch das gute Recht des DEB. So wie die DEL einfach die Türen zumachen darf ohne Rücksicht auf andere.
Jetzt spüren die hohen Herren der DEL mal am eigenen Leib wie es ist wenn andere einfach ihre Regeln machen.
Ob das im Sinne der Zusammenarbeit natürlich gut ist, steht auf einem anderen Blatt, aber wie gesagt,
jetzt sehen die mal wie das ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.07.2011 14:37
#491 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Der hat mir das Schippchen geklaut - aber der hat angefangen...

Frank, das ist doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Grausam, dass der DEB damit jetzt auch anfängt...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.07.2011 14:41
#492 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Da geb ich Dir ja Recht. Aber wie heißt es so schön? Die Geister die ich rief...
Das ist halt wie ein Warnstreik bei der Bahn. Es ist das gute Recht derer die es tun,
die Leidtragenden sind die Fahrgäste...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.07.2011 14:51
#493 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ich muss sagen ich finde das irgendwie sehr "passend". Vor allem da dies mit Mannheim / Euro hockey league auch direkt Daniel Hopp trifft. Einen der größten Störfaktoren im Konsens zwischen DEB und DEL...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.07.2011 14:56
#494 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ist das so? Ich hab irgendwie nie wirklich richtig raushören können,
wer sich so stark für die geschlossene Liga gemacht hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

04.07.2011 17:00
#495 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Weltverband - nicht DEB - droht deutschen Clubs mit Sperre
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0136300000.html

das ieht die Sache schon ganz anders aus


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.07.2011 19:40
#496 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Da kann man mal sehen welche "Profis" in der DEL Ihrem Job nachgehen,
wenn die schon zu dämlich sind einen Absender in einem Schreiben richtig zu lesen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.07.2011 20:00
#497 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Da kann man mal sehen welche "Profis" in der DEL Ihrem Job nachgehen,
wenn die schon zu dämlich sind einen Absender in einem Schreiben richtig zu lesen...



Ich habe noch nicht ein wörtliches Zitat gesehen, in dem ein DEL-Verantwortlicher den DEB als Absender identifiziert hat. Alle hier zitierten Artikel zu dem Thema weisen nicht eine Stellungnahme auf, insofern könnte auch einfach die zuständige Nachrichtenagentur/Redaktion eine Falschmeldung in die Welt gesetzt haben.

Angesichts der Berichterstattung und der bisweilen völlig hanebüchenen Titel würde mich dies nicht überraschen.


Ansonsten würde mich interessieren, woher Highty die Information hat, dass Hopp eine Kooperation torpediert und falls ja, in welcher Form er dies tut. Denn innerhalb der DEL haben sich gerade die Klubs in Multifunktionsarenen immer wieder für eine Wiedereinführung von Auf- und Abstieg stark gemacht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.07.2011 20:17
#498 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ja, da hast Du sicher nicht ganz unrecht.

Jedoch ist natürlich die Frage woher die Medien quasi alle gleichlautend Ihre Infomationen her haben,
dass sie so gravierend falsch abgedruckt werden. Zugegeben, ich bin oft kein Freund der Medien aufgrund
ihrer oft einseitigen und populistischen Meinungsmache. Aber hier glaube ich nicht dass die hetzerischen
Schlagzeilen auf Bildzeitungsniveau aus den Fingern gesaugt sind, sondern auf deren Quelle zurückzuführen ist.
Und die liegt bei der DEL oder bei einem ihrer geschwätzigen Mitglieder!

Selbst wenn es der Wahrheit entsprochen hätte: Ich frage mich sowieso warum das als erstes in den Medien
landet und nicht erst intern geklärt wird?! BUMM! Endlich wieder eine negative Schlagzeile über's deutsche
Eishockey. Herzlichen Glückwunsch DEL!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.07.2011 21:51
#499 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ich habe jetzt kein konkretes Zitat in dem Hopp das so sagt.

Aber in seiner Funktion als Mitglied des DEL-Aufsichtsrates meine ich in Erinnerung zu haben, dass er gemeinsam mit Kornett und Arnold stets negativ zu dem Thema zitiert wurde. Zumindest ist mir dies über die Jahre als wöchentlicher Leser der EHN so in Erinnerung geblieben. Vielleicht finde ich nochmal irgendwo was zu dem Thema.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.07.2011 22:54
#500 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Wozu soll sich Hopp negativ geäußert haben? Zur Wiedereinführung von Auf- und Abstieg?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 161
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15022
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19218
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3583 Gestern 22:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 361529
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software