Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.650 Antworten
und wurde 219.035 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 133
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

23.07.2011 13:40
#521 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Warum aber konnte Ravensburg dieses Jahr ohne Relegation die Unterlagen einreichen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

23.07.2011 13:47
#522 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ravensburg war der Meinung dass der alte Kooperationsvertrag für sie noch gilt, da sie Meister
der abgelaufenen Saison sind. Lt. alten KoOpV wäre eine Aufstockung auf bis zu 16 Teams möglich gewesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.07.2011 13:47
#523 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Unterlagen einreichen kann man auch nächstes , übernächstes und über-übernächstes Jahr...nur wird man dann (sehr wahrscheinlich) direkt eine Absage bekommen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

23.07.2011 13:49
#524 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.07.2011 14:00
#525 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Oder auch nicht wenn man zB. Kassel heisst...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

23.07.2011 14:06
#526 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Das sind ja herrliche Aussichten, denn das heißt für mich jetzt summasummarum, dass wir auf die nächsten 7 Jahre an die Oberliga, zweite Bundesliga gefesselt sind...na toll!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.07.2011 14:23
#527 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

@Mike: Ich wär da nicht so vorlaut. Es besteht durchaus eine Möglichkeit, sollten wir oder ihr innerhalb der kommenden 7 Jahre in Liga 2 vorstoßen und dort erfolgreich spielen, dass die DEL auf einen von uns zugeht und uns die Aufnahme wieder anbietet. Es braucht dort nur der eine oder andere Club wegbrechen, bevor die unter ihre Sollstärke fallen, nehmen die lieber jemand auf und das könnten die Löwen und auch die Huskies sein.
(allerdings hoffe ich ja, dass man dann den Schneid hat, dieser Mafia eine Absage zu erteilen)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

23.07.2011 14:43
#528 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Das sind ja herrliche Aussichten, denn das heißt für mich jetzt summasummarum, dass wir auf die nächsten 7 Jahre an die Oberliga, zweite Bundesliga gefesselt sind...na toll!!





...ich denke, dass eher der DEB seine Konsequenzen ziehen wird und eine zweigeteilte 2. Liga ins Leben rufen wird.

Deshalb wäre es immens wichtig, sich in der kommenden Saison in ALLEN Oberligen gut zu positionieren...auch wenn man nicht der eine, der direkte Aufsteiger sein sollte.

Macht ja sportlich sonst nicht allzu viel Sinn, dass aus über 40 Bewerbern NUR EINER pro Jahr in die Liga 2 aufsteigt....


jup
Beiträge:

23.07.2011 16:53
#529 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

fassen wir diesen neuen koop-vertrag mal zusammen:

- keine verzahnung zwischen DEL und liga 2
- die DEL darf sich jetzt so ziemlich in alle belange der nationalmannschaft einmischen
- es gibt keine föli regelung mehr



ich hab mich ja in den letzten jahren damit abgefunden, dass ich sämtliche ligenspiele nur noch völlig emotionslos verfolge, ich mich aber weiterhin auf die spiele der nati freuen kann.

das wäre jetzt auch hinfällig.

jetzt pfuschen 2 völlig unterschiedliche parteien um die belangen
der nati rum... gut, warum auch nicht? die letzten zwei jahre waren sportlich auch viel zu schön um wahr zu sein...

damit kann ich jetzt wieder nur aus einem grund die weltmeisterschaften besuchen:

die bekannten leute treffen und mit denen ein paar tage richtig spaß haben...
der sport tritt wieder in den hintergrund.

der neue vertrag ist ja noch viel schlimmer als der alte!

nehmen wir jetzt noch die geschichte um kassel dazu und die tatsache,
dass jede gottverdammte nutte vom strassenstrich die an der nadel hängt
mehr niveau als manuel klinge hat, dann war es mal wieder ein toller sommer dieses jahr.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.07.2011 17:56
#530 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Wenn ich den letzten Absatz lese, muss für dich der Stachel ja ganz schön tief sitzen. Es ist nunmal so passiert, er wird in der Oberliga spielen, ob du dich jetzt weiter auf den Kopf stellst und vollkommen unangemessen Personen aufs Übelste beschimpfst oder nicht.

...absolut unangebrachte Aussage, die du da gebracht hast...und vollkommen off topic noch dazu!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

23.07.2011 17:57
#531 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Wenn der Jup sauer ist, läuft er immer zur Hochform auf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

23.07.2011 19:37
#532 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

kann man hier im forum eine ignorier-funktion einführen?
ich unterhalte mich durchaus gerne mit leuten anderer vereine,
aber ich gebe einen dreck auf die meinung der fans dessen verein
die letzten beiden jahre dem deutschen eishockey so massiv geschadet hat,
wie kassel es getan hat.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.07.2011 21:56
#533 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass ich der nächste Kandidat deiner virtuellen Ignorierliste bin, würde mich dennoch interessieren, warum du Manuel Klinge ein niedriges Niveau unterstellst und warum Kassel "die letzten beiden Jahre" dem Eishockey in Deutschland so massiv geschadet hat. Mit dem einen Jahr beziehst du dich auf Westhelle und die damit verbundene gerichtliche Auseinandersetzung, aber was haben die Huskies in Jahr 2 Übles verbrochen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

24.07.2011 14:45
#534 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Lass mich raten: Das überspringen einer Liga?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

24.07.2011 14:57
#535 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Lass mich raten: Das überspringen einer Liga?!



und wahrscheinlich die "wir versuchen unseren DEL-Verbleib zu erklangen" Sch*** das Jahr davor




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

24.07.2011 15:09
#536 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Das sagte Snoil ja bereits


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.07.2011 17:07
#537 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Lass mich raten: Das überspringen einer Liga?!



Ernsthaft?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.07.2011 17:08
#538 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Bietigheim sagt das angesetzte Testspiel gegen die Ice Tigers ab...ob weitere Absagen durch 2.-Ligisten folgen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

25.07.2011 17:36
#539 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zumindest denkbar. Für die gibt es ja schließlich kein Kooperationsvertrag.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-ice-tigers-ab/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

26.07.2011 11:47
#540 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zweitligisten sagen Spiele gegen DEL-Clubs ab

http://www.sportal.de/sportal/generated/...0311900000.html


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 133
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19041
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3482 Gestern 22:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 351336
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software