Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.150 Antworten
und wurde 54.630 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 77
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

23.07.2011 14:06
#526 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Das sind ja herrliche Aussichten, denn das heißt für mich jetzt summasummarum, dass wir auf die nächsten 7 Jahre an die Oberliga, zweite Bundesliga gefesselt sind...na toll!!



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.07.2011 14:23
#527 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

@Mike: Ich wär da nicht so vorlaut. Es besteht durchaus eine Möglichkeit, sollten wir oder ihr innerhalb der kommenden 7 Jahre in Liga 2 vorstoßen und dort erfolgreich spielen, dass die DEL auf einen von uns zugeht und uns die Aufnahme wieder anbietet. Es braucht dort nur der eine oder andere Club wegbrechen, bevor die unter ihre Sollstärke fallen, nehmen die lieber jemand auf und das könnten die Löwen und auch die Huskies sein.
(allerdings hoffe ich ja, dass man dann den Schneid hat, dieser Mafia eine Absage zu erteilen)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

23.07.2011 14:43
#528 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Zitat von gooni
Das sind ja herrliche Aussichten, denn das heißt für mich jetzt summasummarum, dass wir auf die nächsten 7 Jahre an die Oberliga, zweite Bundesliga gefesselt sind...na toll!!





...ich denke, dass eher der DEB seine Konsequenzen ziehen wird und eine zweigeteilte 2. Liga ins Leben rufen wird.

Deshalb wäre es immens wichtig, sich in der kommenden Saison in ALLEN Oberligen gut zu positionieren...auch wenn man nicht der eine, der direkte Aufsteiger sein sollte.

Macht ja sportlich sonst nicht allzu viel Sinn, dass aus über 40 Bewerbern NUR EINER pro Jahr in die Liga 2 aufsteigt....


jup
Beiträge:

23.07.2011 16:53
#529 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

fassen wir diesen neuen koop-vertrag mal zusammen:

- keine verzahnung zwischen DEL und liga 2
- die DEL darf sich jetzt so ziemlich in alle belange der nationalmannschaft einmischen
- es gibt keine föli regelung mehr



ich hab mich ja in den letzten jahren damit abgefunden, dass ich sämtliche ligenspiele nur noch völlig emotionslos verfolge, ich mich aber weiterhin auf die spiele der nati freuen kann.

das wäre jetzt auch hinfällig.

jetzt pfuschen 2 völlig unterschiedliche parteien um die belangen
der nati rum... gut, warum auch nicht? die letzten zwei jahre waren sportlich auch viel zu schön um wahr zu sein...

damit kann ich jetzt wieder nur aus einem grund die weltmeisterschaften besuchen:

die bekannten leute treffen und mit denen ein paar tage richtig spaß haben...
der sport tritt wieder in den hintergrund.

der neue vertrag ist ja noch viel schlimmer als der alte!

nehmen wir jetzt noch die geschichte um kassel dazu und die tatsache,
dass jede gottverdammte nutte vom strassenstrich die an der nadel hängt
mehr niveau als manuel klinge hat, dann war es mal wieder ein toller sommer dieses jahr.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.07.2011 17:56
#530 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Wenn ich den letzten Absatz lese, muss für dich der Stachel ja ganz schön tief sitzen. Es ist nunmal so passiert, er wird in der Oberliga spielen, ob du dich jetzt weiter auf den Kopf stellst und vollkommen unangemessen Personen aufs Übelste beschimpfst oder nicht.

...absolut unangebrachte Aussage, die du da gebracht hast...und vollkommen off topic noch dazu!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.07.2011 17:57
#531 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Wenn der Jup sauer ist, läuft er immer zur Hochform auf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

23.07.2011 19:37
#532 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

kann man hier im forum eine ignorier-funktion einführen?
ich unterhalte mich durchaus gerne mit leuten anderer vereine,
aber ich gebe einen dreck auf die meinung der fans dessen verein
die letzten beiden jahre dem deutschen eishockey so massiv geschadet hat,
wie kassel es getan hat.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

23.07.2011 21:56
#533 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass ich der nächste Kandidat deiner virtuellen Ignorierliste bin, würde mich dennoch interessieren, warum du Manuel Klinge ein niedriges Niveau unterstellst und warum Kassel "die letzten beiden Jahre" dem Eishockey in Deutschland so massiv geschadet hat. Mit dem einen Jahr beziehst du dich auf Westhelle und die damit verbundene gerichtliche Auseinandersetzung, aber was haben die Huskies in Jahr 2 Übles verbrochen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.07.2011 14:45
#534 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Lass mich raten: Das überspringen einer Liga?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

24.07.2011 14:57
#535 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Lass mich raten: Das überspringen einer Liga?!



und wahrscheinlich die "wir versuchen unseren DEL-Verbleib zu erklangen" Sch*** das Jahr davor




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

24.07.2011 15:09
#536 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Das sagte Snoil ja bereits


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

24.07.2011 17:07
#537 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Lass mich raten: Das überspringen einer Liga?!



Ernsthaft?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

25.07.2011 17:08
#538 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Bietigheim sagt das angesetzte Testspiel gegen die Ice Tigers ab...ob weitere Absagen durch 2.-Ligisten folgen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

25.07.2011 17:36
#539 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Zumindest denkbar. Für die gibt es ja schließlich kein Kooperationsvertrag.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-ice-tigers-ab/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

26.07.2011 11:47
#540 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Zweitligisten sagen Spiele gegen DEL-Clubs ab

http://www.sportal.de/sportal/generated/...0311900000.html


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 77
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11585
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 253
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7558
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145536
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software