Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.610 Antworten
und wurde 217.950 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 131
RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.04.2012 21:19
#801 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

2:1 Berlin


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.04.2012 21:28
#802 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

3:1 pinalty berlin 51 min


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

24.04.2012 21:31
#803 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Und schon wieder keine Titel SAP...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

24.04.2012 21:41
#804 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Glückwunsch an Felski, besser kann man ein 1000. Spiel nicht krönen!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

24.04.2012 21:46
#805 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ach ja, der Fluch des DNL-Meisters hat bestand:
Solang die Jungadler DNL Meister wurden, wurden es die Großen noch nie


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

24.04.2012 21:48
#806 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

"Adler Mannheim" Sprechchöre in der O2 World, unfassbar.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

24.04.2012 21:52
#807 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Wie stand es doch gleich nochmal beim letzten Spiel in der 46.Minute
als es noch 2:1 in der Serie für Mannheim stand?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

24.04.2012 21:54
#808 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

59:59min


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.04.2012 01:14
#809 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ahoi, ahoi, ahoi,die Mannheimer sind schwule Säu,der Schläger hinten noi,ahoi, ahoi.



Glueckwunsch nach Berlin.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

25.04.2012 11:49
#810 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Zitat von quinney
59:59min

Es mag was das Momentum angeht vergleichbar sein, im Detail jedoch nicht.
Bei 59:59 führten wir lediglich mit einem Tor und der Ausgleich fiel eindeutig
durch Torhüterbehinderung. Am Sonntag jedoch führte man mit drei Toren.
Sich da noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen, ist einfach nur dämlich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

25.04.2012 12:14
#811 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

ich spielte damit auch eher auf die gefühlslage der spieler und fans der adler an. beides ist doch vergleichbar bitter mit 59:59, wenngleich die umstände nicht miteinander zu vergleichen sind, da hast du recht.

ich hab mich gestern beim anschauen des finals doch tatsächlich auch dabei erwischt wie ich insgeheim auf einen sieg der eisbären gehofft habe. wobei es doch so langsam langweilig wird. wäre schön wenn sich mal zwei andere teams bis ins finale spielen könnten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

25.04.2012 14:39
#812 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

also ich finde es nicht langweilig und von mir aus, könnte es mit den eisbären immer so weiter gehn und weiter, immer immer weiter ...... :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

25.04.2012 14:40
#813 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

wobei ich es auch mega geil fänden würde, wenn irgendwann mal wieder die löwen in einem meisterschaftsendspiel wären (und wenns dann gegen die eisbären geht, sterbe ich wieder tausend mal tausend tote)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

25.04.2012 16:19
#814 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Im Halbfinale war mein Traum auch noch ein Finale Ingolstadt vs Straubing


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

29.04.2012 23:16
#815 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ich mach mal hier weiter

Zitat von Jaroslav Mucha aus'm München Thread
Was ja der DEL immer am liebsten ist, nur nix sportlich machen wenn man das auch finanziell regeln kann .

München fährt seit Jahren Verlust , welcher DEL Verein macht den Gewinne

Die DEL ist ein großer Haufen von Traumtänzern mit noch größeren Traumtänzern auf der Gesellschafterebene in den Vereinen.
Ohne die drei Großssponsoren BA, TS und Hopp wären Berlin, Hamburg, Nürnberg und Mannheim defintiv Pleite. Düsseldorf und Köln
nagen da sehr nah dran und mit München sind es dann schon 7 DEL Vereine. Aber man macht immer weiter so und reitet auf der Rasierklinge
bis die ganze Blase mal platzt.


Das lustige an der Geschichte ist, dass ausgerechnet die ungeliebten Dorfclubs Iserlohn, Augsburg und Straubing
diejenigen sind, die über all die Jahre die wenigsten Verluste machen, bzw anders formuliert am besten wirtschaften.
Achja, zufällig haben diese Standorte auch keine der ach so hoch gefeierten MuFus, die man zum überleben braucht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2012 21:04
#816 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Matthias Schumann übernimmt Leitung Kommunikation bei der DEL

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...ei-der-del.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2012 19:13
#817 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Christoph Ullmann ist der Spieler des Monats April

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...nats-april.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2012 00:04
#818 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.05.2012 00:40
#819 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...n-hammerschlag/

Ja klar....der DEB und die DEL haben "nichts gewusst"...

Am Besten ist das hier:

Zitat
Zitat:
Schwenningen wurde von München schon vor Monaten kontaktiert

„Es gibt keine Deadline, wohl aber eine Zielgerade, auf der wir uns befinden“, wollte Stefan Wagner, Manager der Schwenninger Wild Wings, sich keinen aktuellen Verhandlungsstand entlocken lassen. Alle Abläufe orientierten sich letztlich am 24. Mai: „Davor braucht jeder Club noch ein paar Tage Zeit, um seine Unterlagen für die DEL geordnet abgeben zu können“, verwies er auf praktische Notwendigkeiten. Im übrigen könne er natürlich verstehen, „dass München bis zuletzt nach Möglichkeiten für den Erhalt des Standorts sucht“. Wert legte Wagner im übrigen auf die Feststellung, dass nicht er alle DEL-Wackelkandidaten für Übernahmeverhandlungen über deren DEL-Lizenzen kontaktiert habe, sondern vielmehr „diverse Clubs schon vor Monaten auf uns zugekommen sind, um ihre Lizenzen anzubieten, darunter auch der EHC München.“


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.05.2012 10:58
#820 RE: DEL-News/Splitter Zitat · Antworten

Ne DEL Lizenz kann man bestimmt demnaechst auch bei ebay ersteigern.... watch out... Aber Achtung vor den Folgekosten. LOL


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 131
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19036
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3475 Gestern 09:44
von Rheinländer • Zugriffe: 350782
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software