Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.610 Antworten
und wurde 217.992 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 131
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

10.04.2016 19:13
#1121 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Gegen wen spielen sie noch gleich? München ist da soo viel besser. Die Eisbären ohne die Kohle aus den USA. ... etc.

Solche pauschalen (Vor)Urteile sind auch hier nicht wirklich angebracht. Rein sportlich ist ein Besuch in Wolfsburg deutlich angenehmer als die Besichtigung des Totentanzes in Garmisch, Landshut etc.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

10.04.2016 19:33
#1122 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1120

für mich ganz bitter das ein plastikclub, der es noch nicht einmal schafft mehr als 3800 zuschauer pro spiel ins stadion zu locken, im endspiel steht.


Bei den Zuschauern muss ich dir recht geben, aber der Erfolg geht doch klar auf die Kappe von Gross und Fliegauf. Sie haben nun über Jahre konstant gute Arbeit geleistet. Sie finden stets Spieler, die für vergleichsweise wenig Geld Top-Leistungen zeigen und dann nicht gerade selten von Zahlungskräftigeren Vereinen abgeworben werden. Wie man die Zuschauer noch anlocken kann weiß ich nicht. Am geringen Erfolg kann es nicht liegen, von daher ist da wohl Ende der Fahnenstange.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

17.04.2016 18:16
#1123 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Guckt hier keiner das Finale? Kein Wortwechsel hierzu?
Also ich find die Serie grad richtig spannend.

Erst die endlose Spannung in Spiel 1 mit OT
und jetzt das Spiel 2 in dem WOB 2:0 führt, dann München eiskalt zurück schlägt und das Spiel auf 5:2 dreht
und dennoch Wolfsburg nicht aufsteckt und immerhin bis 4:5 rankommt und auch in den letzten Sekunden noch Chancen
auf den Ausgleich hatten. Macht Spaß.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.04.2016 18:23
#1124 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Das Spiel war echt geil, aber ich fürchte insgesammt war das schon eine Vorentscheidung


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

17.04.2016 20:18
#1125 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Mag sein, dennoch würde ich WOB noch lang nicht abschreiben, dazu waren die Spiele einfach viel zu eng.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Saul
Beiträge:

22.04.2016 09:28
#1126 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Aussage von Herrn Tripcke zum möglichen DEL Aufstieg:

Zitat
Sehr skeptisch gab sich Tripcke in Sachen Auf und Abstieg, der am Ende der Saison 2017/18 erstmals in Kraft treten soll: "Wir sind auf einem guten, aber weiten Weg. Es besteht ein Dreijahresplan. Wir prüfen derzeit, wie man diese Regel am sinnvollsten umsetzen kann und die dann auch funktioniert."



Hier der komplette Artikel, bezieht sich aber überwiegend auf die Krefeld Pinguine:
Aufstieg DEL


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

22.04.2016 21:36
#1127 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Ohje was ein Abwehrfehler von WOB und München jetzt in Führung...


Rock `n´ Roll


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

22.04.2016 23:04
#1128 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

München sweept Wolfsburg. Glückwunsch nach München.

Steve Pinizzotto ist einfach Entertainment pur. Spielt er in deinem Team, liebst Du ihn, spielt er beim Gegner, hasst Du ihn. Das ist mal wieder so ein bad guy. Was habe ich solche Typen vermisst. Als hätte man ihn aus der DEL der 90er ins 21. JH gebeamt. Der Mann muss doch für Herrn Löffler von der FNP der pure Alptraum sein. Der Torjubel vor der Wolfsburger Bank nach dem 5:3. Famous. Da werden Erinnerungen an Typen wie Len Barrie oder Corriveau wach.

By the way. Das schnelle Ende der Finalserie wird den Bundestrainer freuen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwe1996, Urlöwe und ozhockey haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

22.04.2016 23:10
#1129 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Glückwunsch nach München! Souveräner Meister 2016.

@Das Eisurmel: Die Aktion von Pinizzotto wird doch garantiert aufs schärfste verurteilt. Passt doch nicht mehr in die "saubere" Eishockeywelt.
Ich fands jedenfalls lustig - ein Hauch von vergangenen Zeiten wehte für einen kurzen Moment durch die Halle.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

22.04.2016 23:26
#1130 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1129
Die Aktion von Pinizzotto wird doch garantiert aufs schärfste verurteilt. Passt doch nicht mehr in die "saubere" Eishockeywelt.
Ich fands jedenfalls lustig - ein Hauch von vergangenen Zeiten wehte für einen kurzen Moment durch die Halle.


Ja, da wehte wirklich ein Hauch vergangener Zeiten durch die Halle. Eigentlich bei jedem shift den er in allen PO Serien gespielt hat. Aber er ist nicht einfach ein goon. Er ist einer der scort, für das Team ackert und kämpft und dazu noch den Gegner ständig provoziert und immer am Limit des Regelwerkes spielt. Alleine seine ständigen kleinen Aktionen mit dem Ellbogen. Immer schön warten bis der Gegner den Kopf leicht senkt, und dann den Ellbogen kurz von 6 Uhr auf 8 Uhr "anheben", genau aufs Kinn. Dazu seine Trashtalks. Nicht so unglaubwürdig wie unser Sparre. Bei Pinizzotto versprüht jede Zelle Gift.. Das bleibt nicht ohne Wirkung.
Ich fand die Aktion mit dem Jubel einfach klasse. Play offs ist crunch time, da sind feine Tischmanieren fehl am Platz. Das Timing war perfekt. Er hat den Wolfsburgern den moralischen Sargnagel verpasst.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hank III hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

18.05.2016 11:56
#1131 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

+++ HAMBURG FREEZERS ZIEHEN SICH AUS DER DEL ZURÜCK! +++

http://www.bild.de/regional/hamburg/eish...60396.bild.html


Dougman
Beiträge:

29.06.2016 09:28
#1132 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.09.2016 10:18
#1133 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Stars & Skills in Düsseldorf - Die Schnellsten und die Besten der DEL
http://www.hockeyweb.de/del/die-schnells...n-der-del-85632

Ein solcher Wettbewerb vor Saisonbeginn unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Damit unterstreicht man nochmals die fehlende Vermarktungsstrategie, die im WDR-Bericht (http://www1.wdr.de/fernsehen/sport-inside/eishockey-114.html) kritisiert wurde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.09.2016 11:21
#1134 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Das haben sie letzte Saison doch schon hinter verschlossenen Türen gemacht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.09.2016 11:22
#1135 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Dann hat es sich wohl bewährt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 377

15.09.2016 09:17
#1136 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Natürlich ist das hinter verschlossenen Türen passiert, so konnte man die ganze Veranstaltung nämlich sehr elegant virtuell über die Bühne bringen - kostet nichts und bringt ein bisschen Promo...der Sieger wird in eienr "großen" Verlosung aus dem Becher bestimmt - nicht TV tauglich (obwohl, wer weiß...)


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.10.2016 10:50
#1137 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Näher dran geht's nicht Eishockey hautnah - die ICEBOX in der Mercedes-Benz Arena Berlin
http://www.hockeyweb.de/del/eishockey-ha...na-berlin-85946


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.10.2016 16:13
#1138 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Kollege Mehmet-Brandt hat das diese Woche in seiner Kolumne etwas kritisch aufgespießt.
Ich finde das eigentlich auch ein gutes Angebot. Sicherlich nicht für jeden Tag und für 250,-
(nach dem Einführungspreises v. 150,-) auch dann kein Schnäppchen mehr. Aber es soll ja auch
etwas besonderes sein, was es sicherlich ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

26.10.2016 11:03
#1139 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Laut einer Meldung der Eishockey News werden die Trainer und Manager in der DEL sich zukünftig nicht mehr zu umstrittenen Entscheidungen der Schiedsrichter äußern. So soll das Image der Liga verbessert werden... Ich frage mich eher ob man da nicht bei der Qualität der Schiedsrichter ansetzen sollte...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

26.10.2016 13:32
#1140 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Maulkorb für Trainer und Manager. Ich kann ja verstehen, dass man die Schiedsrichter schützen möchte. Aber wenn ich alle Emotionen aus dem Spiel nehme, dann brauche ich mich über zurückgehendes Interesse nicht zu wundern. Ich könnte ja jetzt auch böse fragen, wie das mit dem Grundrecht der Meinungsfreiheit vereinbar ist...


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 131
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19036
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3475 Gestern 09:44
von Rheinländer • Zugriffe: 350814
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software