Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.151 Antworten
und wurde 54.799 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Saul
Beiträge:

22.04.2016 09:28
#1126 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Aussage von Herrn Tripcke zum möglichen DEL Aufstieg:

Zitat
Sehr skeptisch gab sich Tripcke in Sachen Auf und Abstieg, der am Ende der Saison 2017/18 erstmals in Kraft treten soll: "Wir sind auf einem guten, aber weiten Weg. Es besteht ein Dreijahresplan. Wir prüfen derzeit, wie man diese Regel am sinnvollsten umsetzen kann und die dann auch funktioniert."



Hier der komplette Artikel, bezieht sich aber überwiegend auf die Krefeld Pinguine:
Aufstieg DEL


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

22.04.2016 21:36
#1127 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Ohje was ein Abwehrfehler von WOB und München jetzt in Führung...


Rock `n´ Roll


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

22.04.2016 23:04
#1128 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

München sweept Wolfsburg. Glückwunsch nach München.

Steve Pinizzotto ist einfach Entertainment pur. Spielt er in deinem Team, liebst Du ihn, spielt er beim Gegner, hasst Du ihn. Das ist mal wieder so ein bad guy. Was habe ich solche Typen vermisst. Als hätte man ihn aus der DEL der 90er ins 21. JH gebeamt. Der Mann muss doch für Herrn Löffler von der FNP der pure Alptraum sein. Der Torjubel vor der Wolfsburger Bank nach dem 5:3. Famous. Da werden Erinnerungen an Typen wie Len Barrie oder Corriveau wach.

By the way. Das schnelle Ende der Finalserie wird den Bundestrainer freuen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Löwe1996, Urlöwe und ozhockey haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

22.04.2016 23:10
#1129 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Glückwunsch nach München! Souveräner Meister 2016.

@Das Eisurmel: Die Aktion von Pinizzotto wird doch garantiert aufs schärfste verurteilt. Passt doch nicht mehr in die "saubere" Eishockeywelt.
Ich fands jedenfalls lustig - ein Hauch von vergangenen Zeiten wehte für einen kurzen Moment durch die Halle.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

22.04.2016 23:26
#1130 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1129
Die Aktion von Pinizzotto wird doch garantiert aufs schärfste verurteilt. Passt doch nicht mehr in die "saubere" Eishockeywelt.
Ich fands jedenfalls lustig - ein Hauch von vergangenen Zeiten wehte für einen kurzen Moment durch die Halle.


Ja, da wehte wirklich ein Hauch vergangener Zeiten durch die Halle. Eigentlich bei jedem shift den er in allen PO Serien gespielt hat. Aber er ist nicht einfach ein goon. Er ist einer der scort, für das Team ackert und kämpft und dazu noch den Gegner ständig provoziert und immer am Limit des Regelwerkes spielt. Alleine seine ständigen kleinen Aktionen mit dem Ellbogen. Immer schön warten bis der Gegner den Kopf leicht senkt, und dann den Ellbogen kurz von 6 Uhr auf 8 Uhr "anheben", genau aufs Kinn. Dazu seine Trashtalks. Nicht so unglaubwürdig wie unser Sparre. Bei Pinizzotto versprüht jede Zelle Gift.. Das bleibt nicht ohne Wirkung.
Ich fand die Aktion mit dem Jubel einfach klasse. Play offs ist crunch time, da sind feine Tischmanieren fehl am Platz. Das Timing war perfekt. Er hat den Wolfsburgern den moralischen Sargnagel verpasst.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hank III hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.333

18.05.2016 11:56
#1131 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

+++ HAMBURG FREEZERS ZIEHEN SICH AUS DER DEL ZURÜCK! +++

http://www.bild.de/regional/hamburg/eish...60396.bild.html


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.333

29.06.2016 09:28
#1132 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

14.09.2016 10:18
#1133 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Stars & Skills in Düsseldorf - Die Schnellsten und die Besten der DEL
http://www.hockeyweb.de/del/die-schnells...n-der-del-85632

Ein solcher Wettbewerb vor Saisonbeginn unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Damit unterstreicht man nochmals die fehlende Vermarktungsstrategie, die im WDR-Bericht (http://www1.wdr.de/fernsehen/sport-inside/eishockey-114.html) kritisiert wurde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.09.2016 11:21
#1134 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Das haben sie letzte Saison doch schon hinter verschlossenen Türen gemacht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

14.09.2016 11:22
#1135 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Dann hat es sich wohl bewährt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

15.09.2016 09:17
#1136 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Natürlich ist das hinter verschlossenen Türen passiert, so konnte man die ganze Veranstaltung nämlich sehr elegant virtuell über die Bühne bringen - kostet nichts und bringt ein bisschen Promo...der Sieger wird in eienr "großen" Verlosung aus dem Becher bestimmt - nicht TV tauglich (obwohl, wer weiß...)


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

06.10.2016 10:50
#1137 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Näher dran geht's nicht Eishockey hautnah - die ICEBOX in der Mercedes-Benz Arena Berlin
http://www.hockeyweb.de/del/eishockey-ha...na-berlin-85946


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.10.2016 16:13
#1138 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Kollege Mehmet-Brandt hat das diese Woche in seiner Kolumne etwas kritisch aufgespießt.
Ich finde das eigentlich auch ein gutes Angebot. Sicherlich nicht für jeden Tag und für 250,-
(nach dem Einführungspreises v. 150,-) auch dann kein Schnäppchen mehr. Aber es soll ja auch
etwas besonderes sein, was es sicherlich ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

26.10.2016 11:03
#1139 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Laut einer Meldung der Eishockey News werden die Trainer und Manager in der DEL sich zukünftig nicht mehr zu umstrittenen Entscheidungen der Schiedsrichter äußern. So soll das Image der Liga verbessert werden... Ich frage mich eher ob man da nicht bei der Qualität der Schiedsrichter ansetzen sollte...


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

26.10.2016 13:32
#1140 RE: DEL-Talk Zitat · antworten

Maulkorb für Trainer und Manager. Ich kann ja verstehen, dass man die Schiedsrichter schützen möchte. Aber wenn ich alle Emotionen aus dem Spiel nehme, dann brauche ich mich über zurückgehendes Interesse nicht zu wundern. Ich könnte ja jetzt auch böse fragen, wie das mit dem Grundrecht der Meinungsfreiheit vereinbar ist...


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11593
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7566
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145600
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software