Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.02.2010 21:01
GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Florida - Carolina, 1:00
Boston - Buffalo, 1:00
Nashville - NY Islanders, 1:00
Calgary - Ottawa, 1:30
Vancouver - Tampa Bay, 1:30
Detroit - St. Louis, 2:00
Dallas - Chicago, 2:30

Franzen gibt heut Nacht sein Comeback


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.02.2010 21:18
#2 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

wurde auch zeit....

Da ich sicher kein Wings Spiel live schauen werde (es sei denn es ginge gegen Philly) erbitte ich hier detaillierte Berichte über Franzens Spiel
Reihe, Rolle, PP(?) etc pp.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.02.2010 21:30
#3 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Dann schau morgen früh hier rein


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.02.2010 21:34
#4 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

You'll bet!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.02.2010 02:25
#5 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Update #1
Franzen spielt keine Unterzahl; hat er vorher afaik auch nicht.
Er spielt bisher in einer Reihe mit Filppula und Cleary, nicht wie ich vermutete mit Datsyuk und Zetterberg.
Ansonsten grad mit einer Schuss-Chance, aber nix weltbewegendes, keine Tore nach sechseinhalb Minuten.


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.02.2010 02:45
#6 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Update #2
Unveränderte Lines auch im Powerplay, Franzen mit Cleary und Filppula.
Spielerisch bringt das Spiel noch keine großartigen Szenen, bis auf ein paar Dekes von Datsyuk...
Ein weiterer Wrister grad von Franzen aus dem High Slot, aber knapp vorbei.

Wings führen 1-0 nach einem durch Draper abgefälschten Schuss von Ericsson.


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.02.2010 03:37
#7 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Update #3
Franzen bekommt weniger Shifts, eben nahm Drew Miller seinen Spot neben Flip und Cleary ein.
Könnte aber auch nur ein unvollständiger Wechsel gewesen sein...
Franzen (natürlich) noch nicht ganz wieder der alte, aber im großen und ganzen sieht alles schon ziemlich gut aus.

Blöd nur, dass die Blues durch Perron den Ausgleich gemacht haben ;o)


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.02.2010 04:17
#8 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Update #4
Mittlerweile 3-1 für die Blues.
Franzen eben im PP neben Bertuzzi und Filppula, Cleary spielte in Reihe 1 neben Dats und Z.
Auch bei einem kurzen 4 gegen 4 Eiszeit für "The Mule", zusammen mit Filppula, aber als die Strafe gegen St.Louis abgelaufen war, skatete er zur Bank.
9 Minuten im dritten Drittel gespielt, nach dem TV-Timeout steht Franzen mit Datsyuk und Zetterberg auf dem Eis.


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.02.2010 04:30
#9 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Update #5
Anschlusstreffer Detroit (under Review)
Franzen von rechts in die Mitte, hier bekommt Datsyuk den Puck nicht ab, Zetterberg mit einem weiteren Pass in die Mitte, hier wird Datsyuk wird angeschossen und der Puck landet im Netz.
Damit ein Assist für The Mule, Datsyuk mit seinem 16. Saisontor.


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.02.2010 04:35
#10 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Update #6
Wings tie it!!!
Großartige "Vorbereitung" der Top Line, die Blues mit dem Icing, und die neu formierte 2. Reihe (Cleary, Flip, Bert) mit dem Ausgleich.
Puck zum Tor und irgendwie wird er reingestochert, Filppula bekommt das Tor gutgeschrieben, Assist Bertuzzi und Rafalski.
Noch 100 Sekunden


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.02.2010 04:41
#11 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Overtime
Franzen in der OT zusammen mit Zetterberg auf dem Eis
Seine Stats nach 60 Minuten:
4 Torschüsse, ein Assist, +/- 0 und 16:17 Min. Eiszeit


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.02.2010 04:53
#12 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Blues win in SO


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.02.2010 09:55
#13 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Hui, Scoutholio- good job!

Danke für die ausführlichen Infos. Bin ja gespannt, wie ich Franzen in den nächsten Spielen macht, aber offensichtlich hats in Detroit Topline ja recht schnell wieder geklickt...


Orange crush - no matter what


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

10.02.2010 13:02
#14 RE: GDT February 9th, 2010 Zitat · antworten

Und wieder ein Beispiel für die Unfähigkeit der Sportreporter in Buffalo, NY (bereits durch den unerträglichen Marktkreischer Rick Jeanneret belegt und wohlbekannt):
Überschrift auf nhl.com: Rask leads Bruins to another win
Statistik: Tuukka Rask mit 43 Saves
Aber die kleinkariert-dämliche einheimische Presse in Buffalo vergibt die "Three Stars of the Game" an Daniel Paille (Boston, 2 Tore), Paul Gaustad (Buffalo, 1 Assist - WOW!!!?) und Tyler Myers (Buffalo, 1 Tor). Superlächerlich, und damit haben die Schmierfinken in Buffalo endgültig bewiesen, dass sie bezüglich Fachkenntnis ähnlich "beschlagen" (bekloppt?) sind wie die Straubinger Zuschauer gestern, die wirklich bei jeder Lions-Aktion, die auch nur in den Verdacht eines kurzzeitigen Körperkontakts kam, rumgeplärrt haben wie Säuglinge, die seit Tagen keine Milch mehr gekriegt haben.
Andererseits freue ich mich natürlich über den Bruins-Sieg und selbstverständlich auch über den von Tuukka gehaltenen Penalty vom Anilinatmer Hecht - und über die wohlverdienten drei Lions-Punkte in Niederba'ern.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT October 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
24 12.10.2010 09:56
von Probie • Zugriffe: 517
GDT April 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
15 12.04.2010 18:48
von Cornholio • Zugriffe: 440
GDT February 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
7 13.02.2010 01:53
von H.M. Murdock • Zugriffe: 266
GDT February 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
12 11.02.2010 19:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 305
GDT February 8th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
4 09.02.2010 14:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 197
GDT February 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Mati
4 07.02.2010 21:09
von Dr.Evil • Zugriffe: 199
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 359
GDT February 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
2 06.02.2010 03:37
von Harzlöwe • Zugriffe: 170
GDT January 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
16 10.01.2010 06:55
von Cornholio • Zugriffe: 588
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software