Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.02.2010 17:37
Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

Ich habe jetzt schon mehrfach in der Presse davon gelesen und auch bei Sky heute haben sie erzählt, Ulmer wäre jetzt, mit 31 Toren, nur noch 2 Tore vpm Vereinsrekord für geschossene Tore entfernt. Diese wäre von PatLe und stände bei 33 aus der Saison 2004/2005 (inkl. P-O´s).

Das stimmt ja soweit, aber was ist mit den 47 Toren von Robert Reichel aus der Saison 95/96?

Kann mich einer aufklären oder hat die Presse mal wieder keine Ahnung?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

14.02.2010 18:00
#2 RE: Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

Reichel hatte 95/96 48 Tore und Lala in derselben Saison 36. Da hat irgendjemand schlecht recherchiert, und die anderen haben schlecht abgeschrieben.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.02.2010 20:18
#3 RE: Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

Das ist man von guten Kit eigentlich gar nicht gewohnt. Es stammt sogar aus seinem Blog, hab nochmal nachgeschaut.

Zitat von Kitmanns Blog
Jeff Ulmer ist auf Rekordjagd: Mit seinen bislang 28 Toren in 44 Spielen hat er seine eigene Lions-Bestmarken aus der Saison 06/07 (25) schon jetzt übertroffen, zur zweitbesten Marke (Norris/2003/04) fehlt ihm noch ein Tor, zu Pat Lebeaus Rekord aus dem Jahr 2004/05 (33 in 63 Spielen) noch fünf.



P.S.
laut hockeydb waren es 47 von Reichel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

14.02.2010 20:21
#4 RE: Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

hat ulmer nicht 31 gemacht??


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.02.2010 20:34
#5 RE: Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R
hat ulmer nicht 31 gemacht??



Siehe erstes Posting: ja!
Der Bericht vom Kittmann ist ein paar Tage alt!

@ Highty:

Vergleichen die hier Löwen/Lions??


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

14.02.2010 20:37
#6 RE: Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

Robert Reichel hatte in der Saison 1995-96 satte 47 Tore (plus 54 Assists) in 46 Spielen. Meister Kittmann meinte wohl Ulmers persönliche Lions-Bestleistung.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

14.02.2010 21:14
#7 RE: Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
Robert Reichel hatte in der Saison 1995-96 satte 47 Tore (plus 54 Assists) in 46 Spielen. Meister Kittmann meinte wohl Ulmers persönliche Lions-Bestleistung.


Ich spekuliere mal: Kittmann meint die "Neuzeit", also nach der Meisterschaft...!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.02.2010 21:26
#8 RE: Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

Zitat von Kitmanns Blog
Jeff Ulmer ist auf Rekordjagd: Mit seinen bislang 28 Toren in 44 Spielen hat er seine eigene Lions-Bestmarken aus der Saison 06/07 (25) schon jetzt übertroffen, zur zweitbesten Marke (Norris/2003/04) fehlt ihm noch ein Tor, zu Pat Lebeaus Rekord aus dem Jahr 2004/05 (33 in 63 Spielen) noch fünf.


Vielleicht bezieht sich der Blog nicht auf den absoluten Vereinsrekord, sondern nur auf den "nächst höheren", was in dem Fall Pat Lebeaus Marke ist...


weil es echt ist

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

15.02.2010 12:28
#9 RE: Jeff Ulmer vor Torrekord Zitat · antworten

Viel wichtiger finde ich es bei einem Torjäger, die Tore pro Spiel zu vergleichen. Ansonsten kann man statistisch einfach auch nur die letzten 5-6 Jahre vergleichen, da das Eishockey vor 10-15 Jahren einfach ganz anders war. Im übrigen würde ich Reichel mit seinen 39 Jahren immer noch 25 Tore in der DEL zutrauen. Von Powerplaypunkten will ich gar nicht anfangen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 263
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 301
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3007
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4835
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1215
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2653
+++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
63 12.05.2009 02:32
von NoMoreKids • Zugriffe: 1841
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software