Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.285 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

16.02.2010 10:07
#16 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Slapshot71


Jo genau und selbst das schafft er oftmals nicht! Siehe Spiel gegen Iserlohn. Wenn wir so anfangen zu argumentieren könnte man das für viele Spieler tun. Mit dieser Einstellung spielt man defensiv fast durchweg in Unterzahl und das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder?
Wie gesagt, mir geht es nicht darum die Leistungen Ulmers zu schmälern (Gott sei dank scored er so zuverlässig), aber man sollte ihn jetzt auch nicht bis unters Himmelszelt loben und seine Schwächen vergessen. Das macht ihr ja bei anderen Spielern auch nicht.
Und wenn du ehrlich bist, was würdest du sagen, wenn ein Ulmer eben "nur" 20 Tore geschossen hätte. Würdest du dann immer noch behaupten, dass er defensiv nicht wirklich "mitspielen" muss?

Schonmal selbst auf dem Eis gestanden? Dann wüsstest du auch wie undankbar das für die anderen Spieler ist.



Sei doch mal ehrlich,

würde Ulmer offensiv und defensiv überragend spielen, wäre er nicht in der DEL, sondern würde wohl Peter Forsberg heißen und bei einem anderen Verein spielen. Da er kein Forsberg ist, sondern Jeff Ulmer, muss man mit seinen Schwächen leben. Da man Ihn zurückgeholt hat, akzeptiert man als Trainer/Manager diese Schwächen. Vielleicht wäre es bei dir auch mal an der Zeit mal etwas runterzukommen, und sich zu freuen, dass man einen Spieler wie Jeff Ulmer im Verein hat.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 280

16.02.2010 10:20
#17 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Slapshot71

Zitat von czechomania

Zitat von Slapshot71

Zitat von Löwenmaus
was wollte ihr eigentlich in seiner letzten Saison habt ihr alle Luftsprünge gemacht, dass er nach Minsk ist
er kann doch eh nix außer Tore verursachen und weicheihockey spielen
sollten wir dann nicht froh sein wenn er geht ?????



Nimm die rosarote Brille ab. Ist ja fast schon wie die Diskussion über Lebeau mit Lebeaufan.
Ulmer hat sich im Vergleich vor zwei Jahren wesentlich weiterentwickelt. Scored in der Offensive noch mehr und ab und an betreibt er auch Backchecking, ABER das kann er immer noch nicht und wird auch nie können. Du WILLST scheinbar nicht einsehen, dass ein Herr Ulmer auch RIESEN Schwächen hat, gerade im Defensivbereich. Und ich denke NIEMAND wird seine Offensivkraft schmälern wollen.





Bei 61 Punkten und 30 Toren muss für mich ein Ulmer keine Defensivaufgaben übernehmen. Es reicht wenn er es an die blaue Linie schafft und einen Defender deckt. Für den Rest können die anderen 4 Jungs auf dem Eis arbeiten.




Jo genau und selbst das schafft er oftmals nicht! Siehe Spiel gegen Iserlohn. Wenn wir so anfangen zu argumentieren könnte man das für viele Spieler tun. Mit dieser Einstellung spielt man defensiv fast durchweg in Unterzahl und das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder?
Wie gesagt, mir geht es nicht darum die Leistungen Ulmers zu schmälern (Gott sei dank scored er so zuverlässig), aber man sollte ihn jetzt auch nicht bis unters Himmelszelt loben und seine Schwächen vergessen. Das macht ihr ja bei anderen Spielern auch nicht.
Und wenn du ehrlich bist, was würdest du sagen, wenn ein Ulmer eben "nur" 20 Tore geschossen hätte. Würdest du dann immer noch behaupten, dass er defensiv nicht wirklich "mitspielen" muss?

Schonmal selbst auf dem Eis gestanden? Dann wüsstest du auch wie undankbar das für die anderen Spieler ist.





dann erklär mir mal wo jeff ulmer einen fehler gemacht hat gegen iserlohn, der zu einem tor geführt hat.


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 15:39
#18 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Oh wei..

hier im Forum gibt es entweder nur SUPERTOLL oder RIESENFLOP. Aber eine objektive Einschätzung habt ihr wohl nicht, eh?
Ulmer ist DER Überspieler, darf sich alles erlauben, weil er 31 Tore geschossen hat. Und weeeehe einer sagt was gegen unseren Supermeister der Offensive. Ich habe NIE gesagt, dass Ulmer schlecht ist, seine Leistungen nicht ausreichen oder ich unzufrieden bin ihn im Kader zu haben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Alles was ich gesagt habe ist, dass auch ein hochgelobter Ulmer seine Schwächen hat, die es auch zu bedenken gibt - bei allem Lob!

Aber es ist immer das Gleiche. Angell erfüllt die Erwartungen nicht ganz -> Loser, soll gehen
Ulmer übertrifft sie -> ÜBERspieler, muss bleiben

Schreibt euch meinetwegen dumm und dämlich. Einige scheinen sowieso keine größeren Hobbys zu haben als Beiträge anderer User sinnlos auseinander zu bauen und auf jedes kleinste Detail antworten und der Besserwisser zu sein. So was wie Akzeptanz..Fehlanzeige.

Ach ja: Gegen Iserlohn. Das erste Tor, geschossen von Robert Hock (der sowieso VÖLLIG alleine vor Gordon stand) wurde von Michael Wolf herausgespielt. Ulmer hätte sich dem Scheibenführenden nur ein wenig nähern und seinen Schläger in den Passweg halten müssen und schon wäre das Tor nicht gefallen. Aber..Moment..jetzt hab ichs..natürlich..die anderen 4 müssen sich für sowas ja den Arsch aufreißen..Hauptsache Ulmer steht an der Blauen :) sorry - mein Fehler.

Nochmal: ich mache ihn nicht nieder, ich bin froh ihn im Verein zu haben, ich finde es klasse, dass er so viele Tore geschossen hat und scored ohne Ende, ABER auch er ist verbesserungsfähig! --> Das ist die Aussage meine Postings, bevor sich irgendwelche Hobbyanalytiker wieder dransetzen..


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

16.02.2010 15:45
#19 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Und ein Ulmer, der dann nicht DER Jeff Ulmer wäre, der neben seinem Scoringtouch auch noch defensiv arbeitet, würde nicht in Frankfurt spielen!


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 15:51
#20 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Und ein Ulmer, der dann nicht DER Jeff Ulmer wäre, der neben seinem Scoringtouch auch noch defensiv arbeitet, würde nicht in Frankfurt spielen!



eine hervorragend, qualifizierte Aussage! Danke für die Wiederholung aus dem obigen Post. Aber es geht leider immer noch nicht darum.

Übrigens lebe ich ja mit seinen Schwächen und will ihn auch nächstes Jahr unbedingt im Löwendress sehen! Das sei an der Stelle nochmal gesagt, nur kommts mir halt so vor, als würde grade Löwenmaus vergessen, dass auch er "nur" ein Mensch ist, der eben neben seinen genannten Stärken (die ja auch überwiegen) auch seine Schwächen hat.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

16.02.2010 15:52
#21 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Wurde weiter oben schon mal geschrieben, stimmt aber trotzdem und gilt auch für Gordon bspw.



Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 15:55
#22 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Das gilt wohl für ausnahmslos JEDEN Spieler in der DEL. Wenn sie nicht die wären, die sie sind, dann würden sie alle in der NHL spielen. Deshalb ist das Argument ja auch äußerst..naja..seis drum.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.659

16.02.2010 16:18
#23 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Slapshot71
Das gilt wohl für ausnahmslos JEDEN Spieler in der DEL. Wenn sie nicht die wären, die sie sind, dann würden sie alle in der NHL spielen. Deshalb ist das Argument ja auch äußerst..naja..seis drum.



Ich habe mir sagen lassen, dass sogar die Spieler in der Wunderliga NHL Fehler machen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

16.02.2010 16:35
#24 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Sondern?

Das the voice und Löwenmaus endlich einsehen das Ulmer zwar unser torgefährlichste Stürmer ist,aber kein Garant für eine geschlossene Mannschaftsleistung? VERGISS ES!


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 16:40
#25 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Sondern?

Das the voice und Löwenmaus endlich einsehen das Ulmer zwar unser torgefährlichste Stürmer ist,aber kein Garant für eine geschlossene Mannschaftsleistung? VERGISS ES!




na..immer noch nicht verstanden. Okay ich schreibs nochmal, jetzt ganz deutlich:

Dieses in den Himmel gelobe als auch das ständige Niedermachen gewisser Spieler NERVT.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

16.02.2010 16:49
#26 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Gut da bin ich bei dir!
Es geht um ne geschlossene Mannschaftsleistung!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

16.02.2010 16:52
#27 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Ich finde es faszinierend, dass die Leute immer nur die Scorer-Punkte von Ulmer sehen. Immer diese Statistik-Freaks.

Schaut euch doch sein Spiel mal eine komplette Partie lang an. Dieser Kerl macht so viele Fehler, dass mir ganz schlecht wird. Das sind Fehlpässe, Fehler bei der Passannahme, besonders gerne im PP, Unzulänglichkeiten in der Defensive u.v.m.

Ich will ja nicht bestreiten, dass gut scort und auch immer wieder geniale Momente hat, aber er taucht immer wieder komplett ab, bzw. sticht mit unglaublichen Schwächen hervor. Das sieht aber keiner, die sehen nur, wenn er scort. Was der Kerl scoren würde, wenn er nicht so viele Fehler machen würde...

Und eben weil so Viele nur auf die Stats gucken, sind Spieler wie z.B. Bresagk unten durch. Weil kaum einer mal auf das Spiel drumherum schaut. Vmtl. raffen es die Meisten nicht mal, wer da auf dem Eis steht und was macht, wenn net gerade Rüdi die Scorer durchsagt.

Ist aber auch fies, dass die Helme aufhaben, da erkennt man die gar net!

So, ich habe fertig zum Thema JU!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

16.02.2010 16:57
#28 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Slapshot71

Dieses in den Himmel gelobe als auch das ständige Niedermachen gewisser Spieler NERVT.



Hören deine Bemerkungen bezüglich Ulmers defensiv schwäche auch auf? Dies hat mich auch genervt.


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 17:29
#29 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich finde es faszinierend, dass die Leute immer nur die Scorer-Punkte von Ulmer sehen. Immer diese Statistik-Freaks.

Schaut euch doch sein Spiel mal eine komplette Partie lang an. Dieser Kerl macht so viele Fehler, dass mir ganz schlecht wird. Das sind Fehlpässe, Fehler bei der Passannahme, besonders gerne im PP, Unzulänglichkeiten in der Defensive u.v.m.

Ich will ja nicht bestreiten, dass gut scort und auch immer wieder geniale Momente hat, aber er taucht immer wieder komplett ab, bzw. sticht mit unglaublichen Schwächen hervor. Das sieht aber keiner, die sehen nur, wenn er scort. Was der Kerl scoren würde, wenn er nicht so viele Fehler machen würde...

Und eben weil so Viele nur auf die Stats gucken, sind Spieler wie z.B. Bresagk unten durch. Weil kaum einer mal auf das Spiel drumherum schaut. Vmtl. raffen es die Meisten nicht mal, wer da auf dem Eis steht und was macht, wenn net gerade Rüdi die Scorer durchsagt.

Ist aber auch fies, dass die Helme aufhaben, da erkennt man die gar net!

So, ich habe fertig zum Thema JU!!!



DANKE, ganz meine Meinung!

@Marco: klar, genau darum gehts. Und es ist scheiß egal, wer die Tore schießt, solange die Jungs gemeinsam Spiele gewinnen. Alleine würde auch ein Ulmer mit seinen tollen Stats keine Spiele gewinnen. Das schafft nichtmal ein Ovechkin.

@czechomania: Klar hört das auf, sollte ja nur das Pendant zum ständigen Hochgejubel sein!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 308

16.02.2010 18:15
#30 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · antworten

Hm, Slapshot71, mich beschleicht nach Deinen Tiraden über Jeff Ulmer und Deinen Analysen zur "Lage der LIONS-Nation" nach dem Spiel in Kassel das Gefühl, dass Du ziemlich viel Spaß am Nörgeln zu haben scheinst. Bei Dir ist meistens "Flasche leer" oder zumindest halbleer und nicht halbvoll angesagt; das kommt jedenfalls in Deinen Postings rüber.

Ich persönlich bin froh, dass wir einen exzellenten Knipser wie Jeff Ulmer bei den LIONS haben, und hätte nicht Streifenhörnchen Rick Looker in Straubing in einer Situation eine ganze Steige Tomaten auf den Augen gehabt, hätte Ulmer dort einen Hattrick erzielt und stünde jetzt mit einem Tor vor Thomas Greilinger allein an erster Stelle der DEL-Skorerliste. Dass er sich spielerisch seit seinem letzten Engagement in Frankfurt verbessert hat, wird wohl niemand bestreiten, genauso wenig wie die Tatsache, dass er kein Zwei-Wege-Stürmer ist. Aber vielleicht kann er auch in dieser Hinsicht noch etwas dazulernen. Zudem habe ich in Gesprächen mit Löwenmaus & The Voice schon öfter Widerspruch geerntet, wenn ich Ulmer gelobt habe. Ich kann mich also auch dem Vorwurf der rosaroten Sehhilfen nicht mehr anschließen.

Generell habe ich in diesem Board (es war übrigens auch im Senzig-Forum so) oft den Eindruck, dass einige User sehr gern ein paar Spieler der eigenen Mannschaft in die Pfanne hauen und dabei fast immer übers Ziel hinausschießen. Dazu sind es häufig die gleichen Akteure, die an den Pranger gestellt werden. Nun gut, wir leben in einem freien Land, und sowas ist definitiv nicht verboten - doch häufig komme ich nicht um den Schluss herum, dass auch unverhältnismäßig viel Alltagsfrust durch dieses "Spieler-Bashing" abreagiert wird und dadurch IMHO das Urteilsvermögen der betreffenden User leicht in Schräglage geraten ist. Aber wie gesagt: Es ist ein freies Land, und "Spieler-Bashing" ist immer noch besser und ungefährlicher als "Kung-Fu Driving", ein herzhafter Ehekrach oder Goldfisch-Verprügeln.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2130
Presse vom 25.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
0 25.02.2010 09:07
von C-Gam • Zugriffe: 577
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1482
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 1724
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 561
Presse vom 04.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
7 04.02.2010 22:41
von Mannix • Zugriffe: 1063
Presse vom 03.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 03.02.2010 21:58
von kladigo • Zugriffe: 1193
Presse vom 02.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 02.02.2010 14:47
von Hayzy • Zugriffe: 893
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 867
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software