Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

15.02.2010 06:38
Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

15.02.2010 15:25
#2 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Auch interessant:
Ohne die Zamboni geht gar nichts
http://www.fr-online.de/winterspiele/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.02.2010 15:41
#3 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Osterlohs und Hahns Verletzungen nicht so dramatisch - Norris auf Scoutingtour

http://lions.frblog.de/osterlohs-und-hah...f-scoutingtour/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

15.02.2010 20:13
#4 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Ulmer möchte also erstmal abwarten, ob er seinen Vertrag in Frankfurt verlängert. Sehr verständlich, immerhin spielt bald ein KHL-Team in Vilnius. Die werden bestimmt die ersten 1 bis 2 Monaten riesige Gehälter für abgehalfterte Kanadier zahlen. Und dann kann man ja immer noch in die NLB wechseln


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

15.02.2010 20:24
#5 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ulmer möchte also erstmal abwarten, ob er seinen Vertrag in Frankfurt verlängert. Sehr verständlich, immerhin spielt bald ein KHL-Team in Vilnius. Die werden bestimmt die ersten 1 bis 2 Monaten riesige Gehälter für abgehalfterte Kanadier zahlen. Und dann kann man ja immer noch in die NLB wechseln



Das Ulmer erst nach der Saison verhandelt, ist nichts neues. Kann deine Bemerkung jetzt so nicht verstehen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.02.2010 21:38
#6 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Steffen, Du solltest doch wissen, dass Menschen i.d.R. da arbeiten gehen, wo es das meiste geld gibt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

15.02.2010 21:47
#7 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

was wollte ihr eigentlich in seiner letzten Saison habt ihr alle Luftsprünge gemacht, dass er nach Minsk ist
er kann doch eh nix außer Tore verursachen und weicheihockey spielen
sollten wir dann nicht froh sein wenn er geht ?????


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

15.02.2010 21:54
#8 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
was wollte ihr eigentlich in seiner letzten Saison habt ihr alle Luftsprünge gemacht, dass er nach Minsk ist
er kann doch eh nix außer Tore verursachen und weicheihockey spielen
sollten wir dann nicht froh sein wenn er geht ?????



Meine Rede!!!


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

15.02.2010 22:25
#9 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
was wollte ihr eigentlich in seiner letzten Saison habt ihr alle Luftsprünge gemacht, dass er nach Minsk ist
er kann doch eh nix außer Tore verursachen und weicheihockey spielen
sollten wir dann nicht froh sein wenn er geht ?????



Nimm die rosarote Brille ab. Ist ja fast schon wie die Diskussion über Lebeau mit Lebeaufan.
Ulmer hat sich im Vergleich vor zwei Jahren wesentlich weiterentwickelt. Scored in der Offensive noch mehr und ab und an betreibt er auch Backchecking, ABER das kann er immer noch nicht und wird auch nie können. Du WILLST scheinbar nicht einsehen, dass ein Herr Ulmer auch RIESEN Schwächen hat, gerade im Defensivbereich. Und ich denke NIEMAND wird seine Offensivkraft schmälern wollen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

15.02.2010 22:37
#10 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Slapshot71

Zitat von Löwenmaus
was wollte ihr eigentlich in seiner letzten Saison habt ihr alle Luftsprünge gemacht, dass er nach Minsk ist
er kann doch eh nix außer Tore verursachen und weicheihockey spielen
sollten wir dann nicht froh sein wenn er geht ?????



Nimm die rosarote Brille ab. Ist ja fast schon wie die Diskussion über Lebeau mit Lebeaufan.
Ulmer hat sich im Vergleich vor zwei Jahren wesentlich weiterentwickelt. Scored in der Offensive noch mehr und ab und an betreibt er auch Backchecking, ABER das kann er immer noch nicht und wird auch nie können. Du WILLST scheinbar nicht einsehen, dass ein Herr Ulmer auch RIESEN Schwächen hat, gerade im Defensivbereich. Und ich denke NIEMAND wird seine Offensivkraft schmälern wollen.





Bei 61 Punkten und 30 Toren muss für mich ein Ulmer keine Defensivaufgaben übernehmen. Es reicht wenn er es an die blaue Linie schafft und einen Defender deckt. Für den Rest können die anderen 4 Jungs auf dem Eis arbeiten.


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 00:35
#11 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Slapshot71

Zitat von Löwenmaus
was wollte ihr eigentlich in seiner letzten Saison habt ihr alle Luftsprünge gemacht, dass er nach Minsk ist
er kann doch eh nix außer Tore verursachen und weicheihockey spielen
sollten wir dann nicht froh sein wenn er geht ?????



Nimm die rosarote Brille ab. Ist ja fast schon wie die Diskussion über Lebeau mit Lebeaufan.
Ulmer hat sich im Vergleich vor zwei Jahren wesentlich weiterentwickelt. Scored in der Offensive noch mehr und ab und an betreibt er auch Backchecking, ABER das kann er immer noch nicht und wird auch nie können. Du WILLST scheinbar nicht einsehen, dass ein Herr Ulmer auch RIESEN Schwächen hat, gerade im Defensivbereich. Und ich denke NIEMAND wird seine Offensivkraft schmälern wollen.





Bei 61 Punkten und 30 Toren muss für mich ein Ulmer keine Defensivaufgaben übernehmen. Es reicht wenn er es an die blaue Linie schafft und einen Defender deckt. Für den Rest können die anderen 4 Jungs auf dem Eis arbeiten.




Jo genau und selbst das schafft er oftmals nicht! Siehe Spiel gegen Iserlohn. Wenn wir so anfangen zu argumentieren könnte man das für viele Spieler tun. Mit dieser Einstellung spielt man defensiv fast durchweg in Unterzahl und das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder?
Wie gesagt, mir geht es nicht darum die Leistungen Ulmers zu schmälern (Gott sei dank scored er so zuverlässig), aber man sollte ihn jetzt auch nicht bis unters Himmelszelt loben und seine Schwächen vergessen. Das macht ihr ja bei anderen Spielern auch nicht.
Und wenn du ehrlich bist, was würdest du sagen, wenn ein Ulmer eben "nur" 20 Tore geschossen hätte. Würdest du dann immer noch behaupten, dass er defensiv nicht wirklich "mitspielen" muss?

Schonmal selbst auf dem Eis gestanden? Dann wüsstest du auch wie undankbar das für die anderen Spieler ist.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

16.02.2010 02:14
#12 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

ok. Dann zieh mal 20 von 31 Jeffs Toren ab und rechne die Tabelle!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.02.2010 07:15
#13 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Frankfurt Lions - Extra-Urlaub für tolle Eis-Löwen

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...eis-loewen.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

16.02.2010 09:41
#14 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Highty67
Ulmer möchte also erstmal abwarten, ob er seinen Vertrag in Frankfurt verlängert. Sehr verständlich, immerhin spielt bald ein KHL-Team in Vilnius. Die werden bestimmt die ersten 1 bis 2 Monaten riesige Gehälter für abgehalfterte Kanadier zahlen. Und dann kann man ja immer noch in die NLB wechseln



Das Ulmer erst nach der Saison verhandelt, ist nichts neues. Kann deine Bemerkung jetzt so nicht verstehen.




Hast die Ironie nicht gefunden, häh.

Macht nix, dann kann ich se behalten und nochmal verwenden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

16.02.2010 09:51
#15 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Das ist echt Weltklasse, da haben wir einen Ulmer der die Liga dominiert, mit moves a la Pat Lebeau (und das sage ich als einer der größten eh. 11 Verehrer), Handgelenkschuss par exelance, von der Blauen trifft und auch sein Backchecking verbessert hat( was er meiner Meinung nach den anderen überlassen kann die eh aus 5 Metern kein brennendes Zirkuszelt treffen wie momentan E. Schneider) hat und den Klugscheissern hier fällt nichts besserer ein als auf Jeff rumzuhacken...

Wie wäre es mal mit Forumsuser Bashing???

Mir fallen auf Anhieb eine Handvoll ein....


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

16.02.2010 10:07
#16 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Slapshot71


Jo genau und selbst das schafft er oftmals nicht! Siehe Spiel gegen Iserlohn. Wenn wir so anfangen zu argumentieren könnte man das für viele Spieler tun. Mit dieser Einstellung spielt man defensiv fast durchweg in Unterzahl und das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder?
Wie gesagt, mir geht es nicht darum die Leistungen Ulmers zu schmälern (Gott sei dank scored er so zuverlässig), aber man sollte ihn jetzt auch nicht bis unters Himmelszelt loben und seine Schwächen vergessen. Das macht ihr ja bei anderen Spielern auch nicht.
Und wenn du ehrlich bist, was würdest du sagen, wenn ein Ulmer eben "nur" 20 Tore geschossen hätte. Würdest du dann immer noch behaupten, dass er defensiv nicht wirklich "mitspielen" muss?

Schonmal selbst auf dem Eis gestanden? Dann wüsstest du auch wie undankbar das für die anderen Spieler ist.



Sei doch mal ehrlich,

würde Ulmer offensiv und defensiv überragend spielen, wäre er nicht in der DEL, sondern würde wohl Peter Forsberg heißen und bei einem anderen Verein spielen. Da er kein Forsberg ist, sondern Jeff Ulmer, muss man mit seinen Schwächen leben. Da man Ihn zurückgeholt hat, akzeptiert man als Trainer/Manager diese Schwächen. Vielleicht wäre es bei dir auch mal an der Zeit mal etwas runterzukommen, und sich zu freuen, dass man einen Spieler wie Jeff Ulmer im Verein hat.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

16.02.2010 10:20
#17 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Slapshot71

Zitat von czechomania

Zitat von Slapshot71

Zitat von Löwenmaus
was wollte ihr eigentlich in seiner letzten Saison habt ihr alle Luftsprünge gemacht, dass er nach Minsk ist
er kann doch eh nix außer Tore verursachen und weicheihockey spielen
sollten wir dann nicht froh sein wenn er geht ?????



Nimm die rosarote Brille ab. Ist ja fast schon wie die Diskussion über Lebeau mit Lebeaufan.
Ulmer hat sich im Vergleich vor zwei Jahren wesentlich weiterentwickelt. Scored in der Offensive noch mehr und ab und an betreibt er auch Backchecking, ABER das kann er immer noch nicht und wird auch nie können. Du WILLST scheinbar nicht einsehen, dass ein Herr Ulmer auch RIESEN Schwächen hat, gerade im Defensivbereich. Und ich denke NIEMAND wird seine Offensivkraft schmälern wollen.





Bei 61 Punkten und 30 Toren muss für mich ein Ulmer keine Defensivaufgaben übernehmen. Es reicht wenn er es an die blaue Linie schafft und einen Defender deckt. Für den Rest können die anderen 4 Jungs auf dem Eis arbeiten.




Jo genau und selbst das schafft er oftmals nicht! Siehe Spiel gegen Iserlohn. Wenn wir so anfangen zu argumentieren könnte man das für viele Spieler tun. Mit dieser Einstellung spielt man defensiv fast durchweg in Unterzahl und das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder?
Wie gesagt, mir geht es nicht darum die Leistungen Ulmers zu schmälern (Gott sei dank scored er so zuverlässig), aber man sollte ihn jetzt auch nicht bis unters Himmelszelt loben und seine Schwächen vergessen. Das macht ihr ja bei anderen Spielern auch nicht.
Und wenn du ehrlich bist, was würdest du sagen, wenn ein Ulmer eben "nur" 20 Tore geschossen hätte. Würdest du dann immer noch behaupten, dass er defensiv nicht wirklich "mitspielen" muss?

Schonmal selbst auf dem Eis gestanden? Dann wüsstest du auch wie undankbar das für die anderen Spieler ist.





dann erklär mir mal wo jeff ulmer einen fehler gemacht hat gegen iserlohn, der zu einem tor geführt hat.


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 15:39
#18 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Oh wei..

hier im Forum gibt es entweder nur SUPERTOLL oder RIESENFLOP. Aber eine objektive Einschätzung habt ihr wohl nicht, eh?
Ulmer ist DER Überspieler, darf sich alles erlauben, weil er 31 Tore geschossen hat. Und weeeehe einer sagt was gegen unseren Supermeister der Offensive. Ich habe NIE gesagt, dass Ulmer schlecht ist, seine Leistungen nicht ausreichen oder ich unzufrieden bin ihn im Kader zu haben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Alles was ich gesagt habe ist, dass auch ein hochgelobter Ulmer seine Schwächen hat, die es auch zu bedenken gibt - bei allem Lob!

Aber es ist immer das Gleiche. Angell erfüllt die Erwartungen nicht ganz -> Loser, soll gehen
Ulmer übertrifft sie -> ÜBERspieler, muss bleiben

Schreibt euch meinetwegen dumm und dämlich. Einige scheinen sowieso keine größeren Hobbys zu haben als Beiträge anderer User sinnlos auseinander zu bauen und auf jedes kleinste Detail antworten und der Besserwisser zu sein. So was wie Akzeptanz..Fehlanzeige.

Ach ja: Gegen Iserlohn. Das erste Tor, geschossen von Robert Hock (der sowieso VÖLLIG alleine vor Gordon stand) wurde von Michael Wolf herausgespielt. Ulmer hätte sich dem Scheibenführenden nur ein wenig nähern und seinen Schläger in den Passweg halten müssen und schon wäre das Tor nicht gefallen. Aber..Moment..jetzt hab ichs..natürlich..die anderen 4 müssen sich für sowas ja den Arsch aufreißen..Hauptsache Ulmer steht an der Blauen :) sorry - mein Fehler.

Nochmal: ich mache ihn nicht nieder, ich bin froh ihn im Verein zu haben, ich finde es klasse, dass er so viele Tore geschossen hat und scored ohne Ende, ABER auch er ist verbesserungsfähig! --> Das ist die Aussage meine Postings, bevor sich irgendwelche Hobbyanalytiker wieder dransetzen..


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.02.2010 15:45
#19 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Und ein Ulmer, der dann nicht DER Jeff Ulmer wäre, der neben seinem Scoringtouch auch noch defensiv arbeitet, würde nicht in Frankfurt spielen!


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 15:51
#20 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Und ein Ulmer, der dann nicht DER Jeff Ulmer wäre, der neben seinem Scoringtouch auch noch defensiv arbeitet, würde nicht in Frankfurt spielen!



eine hervorragend, qualifizierte Aussage! Danke für die Wiederholung aus dem obigen Post. Aber es geht leider immer noch nicht darum.

Übrigens lebe ich ja mit seinen Schwächen und will ihn auch nächstes Jahr unbedingt im Löwendress sehen! Das sei an der Stelle nochmal gesagt, nur kommts mir halt so vor, als würde grade Löwenmaus vergessen, dass auch er "nur" ein Mensch ist, der eben neben seinen genannten Stärken (die ja auch überwiegen) auch seine Schwächen hat.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2548
Presse vom 25.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
0 25.02.2010 09:07
von C-Gam • Zugriffe: 676
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1763
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 690
Presse vom 04.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
7 04.02.2010 22:41
von Mannix • Zugriffe: 1220
Presse vom 03.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 03.02.2010 21:58
von kladigo • Zugriffe: 1379
Presse vom 02.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 02.02.2010 14:47
von Hayzy • Zugriffe: 1052
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 1047
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software