Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 19.955 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.09.2009 18:06
#151 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Um es noch einmal kurz zu erwähnen ! Carmina Burana lief Jahre lang, da habt Ihr Recht.
Aber wegen Hells Bells braucht sich keiner aufregen, denn wie gesagtes lief nicht einmal
1,5 Saison. (ich habe noch einmal geschaut)

Und als ich das Intro geändert habe, was sonst lief bevor der Rüdiger kam,
hat NIEMAND aber wirklich NIEMAND was gesagt. Woran liegt es nun ??



Cousin
Beiträge:

07.09.2009 19:24
#152 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich denke es liegt daran, daß sich in den letzten Jahren viel im Frankfurter Esihockey geändert hat und mit Änderung von Goalsongs + Intro das letzte Stückchen Geschichte/Verbundenheit/Tradition einfach so dahin geht!? Gerade die Älteren unter uns, die schon jahrelang zu den Lions gehen, sind damit "groß geworden".....

Carmina Burana gehört einfach nach Frankfurt zu Eishockey....jeder Lions-Fan, der das Lied irgendwo hört, verbindet damit sofort seine Leidenschaft zum Frankfurter Eishockey.
wenn ich irgendwo "The Alan Parsons Project- Sirius" höre, denke ich auch sofort an die Chicago Bulls. Bei "Hells Bells" denke ich an FC St. Pauli.... usw.....

Denke....es ist einfach die Verbundenheit über die Musik zum Team.....

Was sonst gespielt wird in den Pausen + Spielunterbrechungen steht, glaube ich, nicht zur Debatte. Bunt gemischt und für jeden was dabei! *DaumenhochfürdenDJ*


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

07.09.2009 20:02
#153 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Carmina Burana lief Jahre lang, da habt Ihr Recht.


Bekommen wir sie wieder? Büdddeeeee

Zitat von LionsDJ
Aber wegen Hells Bells braucht sich keiner aufregen, denn wie gesagtes lief nicht einmal
1,5 Saison. (ich habe noch einmal geschaut)

Und als ich das Intro geändert habe, was sonst lief bevor der Rüdiger kam,
hat NIEMAND aber wirklich NIEMAND was gesagt. Woran liegt es nun ??

Vielleicht weil diese Änderung in der breiten Masse als angenehm empfunden wurde...?!
...oder als nicht so extrem empfunden wurde?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.09.2009 15:27
#154 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von LionsDJ
Carmina Burana lief Jahre lang, da habt Ihr Recht.


Bekommen wir sie wieder? Büdddeeeee




Ja bitteeeeeeeeeeeee :)

Aber wenn man anstatt "Thunder" "Frankfurt" rufen sollte, könnte man ja gleich den Text von den Onkelz umtexten:

Endlich wieder uns're Löwen, neue Schweinerein,
fiese Sprüche, harte Checks, so soll es sein.
Ich seh' Euch schon im Block rumspringen, Eure Fans hör'n wir schrein:
"Lieber Gott, steh' uns bei, das müssen die Frankfurter Löwen sein."

:D :D



Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.09.2009 15:34
#155 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi
Endlich wieder uns're Löwen, neue Schweinerein,
fiese Sprüche, harte Checks, so soll es sein.
Ich seh' Euch schon im Block rumspringen, Eure Fans hör'n wir schrein:
"Lieber Gott, steh' uns bei, das müssen die Frankfurter Löwen sein."

:D :D



Gefällt mir.



Knöppchedrücker
Beiträge:

08.09.2009 15:49
#156 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von Skibbi
Endlich wieder uns\'re Löwen, neue Schweinerein,
fiese Sprüche, harte Checks, so soll es sein.
Ich seh\' Euch schon im Block rumspringen, Eure Fans hör\'n wir schrein:
"Lieber Gott, steh\' uns bei, das müssen die Frankfurter Löwen sein."

:D :D



Gefällt mir.




...das sollten wir mal aufnehmen aber so ne geile Stimme wie der Kevin hab ich net





MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

08.09.2009 15:53
#157 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Gibt doch sicher die Möglichkeit das mit Computer zu bearbeiten, dass es wie seine Stimme klingt, oder? Wäre by the way sehr geil, wenn man mal vor dem Spiel sowas wie eine Vereinshymne zum Mitgrölen hätte, was die Fans auf das Spiel perfekt einstimmt. Sowas haben ja viele Vereine in der DEL und das passt einfach. "Kühler Kopf und hessisches Herz" ist einfach Kindergarten und passt NULL zum Eishockey... Das kannste an Karneval singen...


Knöppchedrücker
Beiträge:

08.09.2009 15:59
#158 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Gibt doch sicher die Möglichkeit das mit Computer zu bearbeiten, dass es wie seine Stimme klingt, oder? Wäre by the way sehr geil, wenn man mal vor dem Spiel sowas wie eine Vereinshymne zum Mitgrölen hätte, was die Fans auf das Spiel perfekt einstimmt. Sowas haben ja viele Vereine in der DEL und das passt einfach. "Kühler Kopf und hessisches Herz" ist einfach Kindergarten und passt NULL zum Eishockey... Das kannste an Karneval singen...



Der DJ kennt da glaub ich jemanden





LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.09.2009 18:57
#159 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Knöppchedrücker

Der DJ kennt da glaub ich jemanden



Wie lustig Du bist !!



Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

08.09.2009 19:13
#160 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich würde auch gerne das alte Intor zurück haben...
Ich möchte auch erklären warum, weil ich das nicht ohne Grund sage und meine Meinung auch erklären möchte.
Ich finde das neue Intro persönlich nicht so toll wie das alte. Damit möchte ich nicht das neue Intro schlecht machen und sagen das es nicht gut ist.
Ich persönlich fand das alte Intro einfach perfekt. Es fing an und ich bekam Gänsehaut. Das hat so eine Vorfreude auf das Spiel gemacht.
Wie es alle gesagt haben es hatte diesen Spannungsbogen.
Diese Vorfreude hat das neue Intro bei mir jetzt nicht gebracht, liegt vielleicht auch einfach daran das es nicht meine Musikrichtung ist.

Also bitte liebe DJs können wir das alte Intro wieder haben. (oder zumindest ein ähnliches)


Dann hab ich noch zwei noramle Musikwünsche:
The lions sleeps tonight (wenn es mal wieder nicht so läuft)
und für das Spiel gegen Iserlohn "Eine Insel mit zwei Bergen"

Aber echt ein großes Lob an die DJs das sie sich so eine Arbeit machen und für die super Musik!!


Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

08.09.2009 19:28
#161 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn wir wieder unser Carmina Burana bekommen würden. Geh zwar noch nicht all zu lange zu den Lions, aber iwie hatte mich das neue Intro aufgeschreckt, was jetzt nicht negativ zu bewerten ist. Meiner Meinung ist das neue Intro nur ein bisschen "überladen" und zu dramatisch! Und wie meine Vorredner schon gesagt haben. Das alte Intro war mehr als nur genial! Aber trotzdem.....einfach weiter so!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

08.09.2009 21:41
#162 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ


Gefällt mir.



Auch das noch.


Packer4Life
Beiträge:

09.09.2009 08:14
#163 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

In der Halle könnte man mal von 9mm das Lied "Kampfschwein" spielen.

Tante Edit sagt mir gerade, dass "Dauerfeuer" auch ok wäre. Gleiche Band.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

09.09.2009 12:03
#164 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Gary Glitter - Rock n Roll (part 2)

aber das is euch warscheinlich zu nhl mässig .....
(is wie auf m dorffest was bei uns derzeit eingespielt wird ...)


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

09.09.2009 16:10
#165 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Hier und da mal die Onkelz, wäre auch nicht verkehrt.

Immerhin ne heimische Band.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software