Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 19.955 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

10.09.2009 23:46
#181 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Noch nicht mal das bekommt er auf die Reihe - Scheiß DJ


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.09.2009 07:32
#182 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Jaman!
Scheiß Orga


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

11.09.2009 09:46
#183 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von ozhockey

Aber bei unserem ersten Heimspiel war es ja noch nicht mal dunkel



was aber nicht am DJ liegt !!




Ne, habe ich aber auch nicht behauptet..
IMHO hat was mit fehlenden Astronomiekenntnissen bei den Spielplanmachern zu tun. Die haben mehr drauf in Astrologie glaube ich...

Ah und nochmal zu Zueri...
Das ist doch die Stadt, die fast doppelt so gross ist wie der Wiener Zentralfriedhof, nur doppelt so tot, oder...?
Waere schoen wenn wir den Vergleich mit der Stimmung in der kleinen Eishoelle toppen.

In Bern dagegen feiert man bestimmt die Intro zum Schluss, so schnell wie der gemeine Berner ist...
Ansage vorm Spiel Feier ist danach und die Haelfte bleibt, dem Rest ist das zu hektisch...

Und fuer Frankfurt hoffe ich, dass wir den Bannern in D'dorf "Singen statt Hoeren" nicht im umgekehrten Sinne bestaetigen...

Cheers mates


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

11.09.2009 09:56
#184 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Und fuer Frankfurt hoffe ich, dass wir den Bannern in D'dorf "Singen statt Hoeren" nicht im umgekehrten Sinne bestaetigen...




Och ich kann mich noch an Zeiten in der ESH erinnern, da hat es bei Spielunterbrechungen keine Musik gebraucht, aber dies soll kein Stimmungsfred werden.
Mir ist es eigentlich ziemlich Latte was fuer Musik als Intro gespielt wird, aber anscheinend brauchen das Einige um in "Stimmung" zu kommen. Ich komme mir nur immer mehr wie in einem Kino vor und warte darauf, was da wohl fuer ein Film gezeigt wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

14.09.2009 08:30
#185 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich möchte zum gestrigen Spiel zum Thema Musik ein paar Worte verlieren.
Danke für das "neue - alte Intro"
Hells Bells mit dem neuen Intro zu verbinden - tolle Idee
Danke das Carmina Burana wieder gespielt wird - jetzt musses nur noch dunkel werden
das die Wunderkerzen richtig wirken.
Also ein dickes Lob von mir an den DJ und den LJ - gestern hat musikalisch einfach alles gepasst!
...und wenn jetzt noch diese ewig nervenden Nörgler genügend Haare am Arsch haben, sich ein "Dankeschön" abzuringen, isr die Welt wieder in Ordnung!





Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Trapper Offline

Baby Löwe


Beiträge: 24

14.09.2009 09:13
#186 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

shit, und ich lag krank auf der couch.
war so richtig hells bells und spannungsbogen und so ?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

14.09.2009 13:47
#187 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Smartass
Ich möchte zum gestrigen Spiel zum Thema Musik ein paar Worte verlieren.
Danke für das "neue - alte Intro"
Hells Bells mit dem neuen Intro zu verbinden - tolle Idee
Danke das Carmina Burana wieder gespielt wird - jetzt musses nur noch dunkel werden
das die Wunderkerzen richtig wirken.
Also ein dickes Lob von mir an den DJ und den LJ - gestern hat musikalisch einfach alles gepasst!
...und wenn jetzt noch diese ewig nervenden Nörgler genügend Haare am Arsch haben, sich ein "Dankeschön" abzuringen, isr die Welt wieder in Ordnung!



WORD! Das alte Intro vom letzten Jahr, und dann die Hells Bells, vor der Aufstellung wieder Carmina Burana, das war wunderbar. Und auch danke dass dieses unsätliche "Erbarme zu spät die Hesse komme" nicht mehr gespielt wird, das gehört in die Commerzbank-Arena, aber sicher net zum Eishockey... Thunderstruck ist ideal.

Dazu noch dazwischen Jet Black Stare, 3 Doors Down und als Einspieler "Hell Yeah" von Rev Theory, sauber.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.09.2009 22:20
#188 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
und als Einspieler "Hell Yeah" von Rev Theory, sauber.



Bitte regelmäßig und öfter und so


weil es echt ist

GO WINGS!


Rosalie
Beiträge:

14.09.2009 23:54
#189 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es war echt top so wie es gestern war! (Nur das es noch nich dunkel war,dafür konntest Du ja nix ;)...)Danke


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

15.09.2009 23:15
#190 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Apocalyptica ft. Sandra Nasic - Path Vol. II
http://www.youtube.com/watch?v=VLN8VBFaEO4


Knöppchedrücker
Beiträge:

22.09.2009 16:52
#191 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Freitag ist Wunderkerzentag!





Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

22.09.2009 17:29
#192 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Na toll! Musst du ausgerechnet ein Video hier reinsetzen wo die Wunderkerzen (mal wieder)
zum falschen Musiktitel angezündet werden...

Bitte nochmal an ALLE:
Wunderkerzen werden zu Carmina Burana (Oh Fortuna) angezündet!!!
Danke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

22.09.2009 18:13
#193 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Na toll! Musst du ausgerechnet ein Video hier reinsetzen wo die Wunderkerzen (mal wieder)
zum falschen Musiktitel angezündet werden...

Bitte nochmal an ALLE:
Wunderkerzen werden zu Carmina Burana (Oh Fortuna) angezündet!!!
Danke



Wenn jeder welche mitbringt, (ich habe meine für kommenden Freitag schon bereitgelegt),
sollten wir die Wunderkerzen wirklich alle zum selben Zeitpunkt des Openings anzünden!
Wäre praktisch, wenn sie alle dann auch zur Carmina Burana anzünden.

Auf dass es was wird und drei Punkte gibt!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.09.2009 18:14
#194 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Warum sollte man diese nicht schon bei Hells Bells an machen??
Und beim Carmina Burana dann die 2.

Nun müsste man nur einen Sponsor überreden Wunderkerzen
zu spendieren, so wie es Fiat mal gemacht hat.

Und wenn dann alle mit machen sieht es mal richtig geil aus.



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

22.09.2009 18:16
#195 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Warum sollte man diese nicht schon bei Hells Bells an machen??
Und beim Carmina Burana dann die 2.

Nun müsste man nur einen Sponsor überreden Wunderkerzen
zu spendieren, so wie es Fiat mal gemacht hat.

Und wenn dann alle mit machen sieht es mal richtig geil aus.



Weil oben ja gesagt wurde, dass sie angeblich zur Carmina Burana angezündet werden sollen und
manche nur eine Wunderkerze mithaben werden, sollte man sich auf einen Zeitpunkt einigen, oder?

BTW: hat mainova nicht mal Wunderkerzen gespendet?


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software