Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 19.915 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.02.2010 11:05
#316 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

14.02.2010 11:48
#317 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

was ist da los mit dir ??? musikalischer Sittenverfall ?? oder nur ein närrisches Intermezzo ??

(ich befürchte, das werde ich auf der nächsten Wasn Tour gen Cannstatt noch gefühlte 100 mal hören müssen)



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.02.2010 12:22
#318 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
was ist da los mit dir ??? musikalischer Sittenverfall ?? oder nur ein närrisches Intermezzo ??


Eine Woche Aprés Ski


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

14.02.2010 21:23
#319 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
die Idee als solche ist zwar gut und lobenswert... ich befürchte aber, dass der DJ damit wenig Erfolg haben wird... wir (also der Großteil der Lions-Fans im Stadion - ja schließt mich oft mit ein bevor da gleich jemand mit drauf springt) schaffen es ja nicht mal mehr zur richtigen Zeit bei "Kühler Kopf" mitzusingen...



Auch wenn der Lions-Song hier immer wieder kritisiert wird, ich finde es Klasse, dass er seit ein paar Spielen wieder läuft! Okay, vielleicht bin ich als Mitglied des "Frankfurt-Laiens-Chors" ein bisschen voreingenommen


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

14.02.2010 23:18
#320 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

das ist keine Kritik am Lions-Song Gaby...

@ Rasta... ok, das lassen wir durchgehen... ich hoffe ihr hattet Spa?



Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

14.02.2010 23:37
#321 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

@ Stormrider: Schon klar, Deinen Betrag habe ich auch nicht gemeint, ich habe ihn nur als "Aufhänger" verwendet... Wobei es heute gar nicht mal sooo schlecht war mit dem Mitsingen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

15.02.2010 09:10
#322 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich werde meine Meinung zum Lions-Song auch nicht ändern, für mich ist er nicht ernstzunehmen, und auch bei Leibe keine Vereinshymne.
Lob an den zuständigen DJ gestern. Hatte befürchtet dass ich mit Karnevals-Musik gequält werde, aber besonders im ersten Drittel liefen ordentliche Rocknummern. So muss das sein, und nicht anders!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

15.02.2010 11:23
#323 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Siehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht.
Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

15.02.2010 11:33
#324 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Siehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht.
Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.



Wenn du Karnevalsmusik hören willst, geh woanders hin, aber nicht zum Eishockey. Das war gestern ein enorm wichtiges Spiel, und da haben solche Blödeleien nix zu suchen... Ich weiß noch letztes Jahr, derselbe Sonntag gegen Wolfsburg, die Lions verlieren und kaum einen hats interessiert weil sie nur am Feiern waren... furchtbar war das... Wenn man zum Spiel geht, muss das Interesse Nr.1 bei den Lions liegen, aber besonders bei einigen Herrschaften aus dem berühmten Block bezweifle ich das stark, aber das gehört woanders hin...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.02.2010 11:37
#325 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Siehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht.
Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.


Hört, hört, Meister Äppelwoi, lese ich da leise Kritik an meinem Musikwunsch?

Du meinst einen Ernst Neger Gedächtnis Abend mit "Rucki Zucki" und "Heile, heile, Gänsje?" (wobei, das hätte man tatsächlich statt unserer "Ruf die Mutti an"-Gesänge spielen können *g*). Und nicht zu vergessen, dass das "Humba Täterä" auch aus seiner Feder stammt, aber gestern gabs ja keine Humba.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.02.2010 11:38
#326 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

@Supersternchen: Und weil das Interesse #1 bei den Lions liegen soll, regst Du Dich hier über die Musikwünsche auf?
Wenn Du Rockmusik hören willst, kannste ja auch woanders hingehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

15.02.2010 11:57
#327 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar


Ich weiß noch letztes Jahr, derselbe Sonntag gegen Wolfsburg, die Lions verlieren und kaum einen hats interessiert weil sie nur am Feiern waren... furchtbar war das...




Jetzt wissen wir endlich wer schuld ist, wenn die Lions ein Spiel verlieren. Der DJ mit seiner falschen Musikauswahl.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.02.2010 12:29
#328 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
weil sie nur am Feiern waren... furchtbar war das...



Kannst Du mir bitte erklären, warum man beim Hockey nicht feiern darf ??
Sicher ist es wichtig das die Mannschaft gewinnt, aber trotzdem spricht nichts dagegen,
das auch gefeiert wird.

Und wenn Du unbedingt Rock hören willst, fahr zum Rock am Ring.



Knöppchedrücker
Beiträge:

15.02.2010 12:36
#329 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Jetzt wissen wir endlich wer schuld ist, wenn die Lions ein Spiel verlieren. Der DJ mit seiner falschen Musikauswahl.



Richdüüüüg!
...dann lag ich ja mit der gestrigen Musikauswahl vollkommen richtig!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.02.2010 12:41
#330 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ja, Patrick war gestern auch beim Aufwärmen schon richtig demotiviert, launisch und divenhaft, das konnte man sicher an seinem Blick sehen.
Wenn er mal ein Spiel nicht auflegen darf, könnte er wenigstens die Mannschaft unterstützen und zeigen, dass er trotzdem hinter Ihr steht und nicht mit seiner ganzen Körpersprache völliges Desinteresse signalisieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14066
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software