Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 23.318 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

08.09.2009 19:28
#161 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn wir wieder unser Carmina Burana bekommen würden. Geh zwar noch nicht all zu lange zu den Lions, aber iwie hatte mich das neue Intro aufgeschreckt, was jetzt nicht negativ zu bewerten ist. Meiner Meinung ist das neue Intro nur ein bisschen "überladen" und zu dramatisch! Und wie meine Vorredner schon gesagt haben. Das alte Intro war mehr als nur genial! Aber trotzdem.....einfach weiter so!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

08.09.2009 21:41
#162 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ


Gefällt mir.



Auch das noch.


Packer4Life
Beiträge:

09.09.2009 08:14
#163 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

In der Halle könnte man mal von 9mm das Lied "Kampfschwein" spielen.

Tante Edit sagt mir gerade, dass "Dauerfeuer" auch ok wäre. Gleiche Band.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

09.09.2009 12:03
#164 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Gary Glitter - Rock n Roll (part 2)

aber das is euch warscheinlich zu nhl mässig .....
(is wie auf m dorffest was bei uns derzeit eingespielt wird ...)


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

09.09.2009 16:10
#165 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Hier und da mal die Onkelz, wäre auch nicht verkehrt.

Immerhin ne heimische Band.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

09.09.2009 19:20
#166 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Sehr geehrter Herr DJ, bitte riskieren Sie ein Ohr in den Anfang von Iced Earth's "Angels Holocaust" ... das könnte sehr wohl zum Sport taugen...


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

09.09.2009 19:28
#167 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

https://www.youtube.com/watch?v=O0ePPcSktr0

https://www.youtube.com/watch?v=hFQSyy2Asj4&feature=related

und bringt endlich wieder wunderkerzen mit. so wie bei den spielen von zsc muss es aussehen...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.09.2009 19:43
#168 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von markusp

Zitat von LionsDJ


Gefällt mir.



Auch das noch.




was heißt denn auch das noch?? Nur weil ich den Text recht
cool finde heißt nicht das dies in der Halle gespielt wird.

Denn wenn nur mein Geschmack laufen würde, wären wir hier schon
auf Seite 1890966 weil alle Amok laufen würden.

Ich kann ja mal die Musik spielen, die ich der Tuckerin
mache wenn wir Auswärts fahren.

und ich flieg flieg flieg.....



Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

09.09.2009 20:22
#169 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von markusp

Zitat von LionsDJ


Gefällt mir.



Auch das noch.




was heißt denn auch das noch?? Nur weil ich den Text recht
cool finde heißt nicht das dies in der Halle gespielt wird.

Denn wenn nur mein Geschmack laufen würde, wären wir hier schon
auf Seite 1890966 weil alle Amok laufen würden.

Ich kann ja mal die Musik spielen, die ich der Tuckerin
mache wenn wir Auswärts fahren.

und ich flieg flieg flieg.....




YEAH, dass hätte was



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.09.2009 20:44
#170 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
Sehr geehrter Herr DJ, bitte riskieren Sie ein Ohr in den Anfang von Iced Earth's "Angels Holocaust" ... das könnte sehr wohl zum Sport taugen...



Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

09.09.2009 23:49
#171 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von Stormrider
Sehr geehrter Herr DJ, bitte riskieren Sie ein Ohr in den Anfang von Iced Earth\'s "Angels Holocaust" ... das könnte sehr wohl zum Sport taugen...




Nun. ich bin zwar nicht der ehrenwerte Herr DJ, dennoch aber sehr neugierig bei derartig mysteriösen Geheimbotschaften!
Da es sich offensichtlich nicht um einen Musikwunsch handelt mus es sich wohl um eine verschlüsselte Nachricht für den DJ handeln.
Er soll auch noch ein Ohr riskieren, was wenn das schief geht? Unser DJ ohne Ohren? ich stell mir das grad bildlich vor
Deshalb hier mal ein Link zu dem Titel, um dieses Hörvergnügen dem Pöbel zugänglich zu machen:

Iced Earth - Angels Holocaust

Nachdem ich mir diesen Geheimtip angehört habe, und ich mag Iced Earth, frage ich mich allerdings womit uns Herr Stormrider gern überraschen möchte.
Zu welchem Anlass, an welcher Stelle oder bei welchen Sport sollte diese Werk gespielt werden?
Ich weiß manche User hätten lieber "Headbangers Ball" und nebenbei Eishockey, weil das so geil zur Musik passt.
Aber es soll ja druchaus noch Fans geben die sich wirklich für Eishockey interessieren und
für die passende und situatiosnbezogene Musik dazugehört aber ansonsten echt nebensächlich ist.






Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.09.2009 07:47
#172 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ziemlich genau die ersten 60 Sekunden, passend wäre es IMO in jedem Fall!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Trapper Offline

Baby Löwe


Beiträge: 24

10.09.2009 08:48
#173 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Smartass
... die sich wirklich für Eishockey interessieren und
für die passende und situatiosnbezogene Musik ...



mit Spannungsbogen!!!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

10.09.2009 09:02
#174 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Ziemlich genau die ersten 60 Sekunden, passend wäre es IMO in jedem Fall!!




Treffer... genau diese 60 Sekunden waren auch mein Ansatz... denn ich schrieb ja den Anfang...

und nein ich gehöre nicht zu der von dir beschriebenen Spezies der Discobesucher ESH die nebenbei noch das lustige Eisballett laufen lassen... mich interessiert der Sport... klingt komisch... is aber so

und wenn du dir den Song angehört hast und zwar ohne nebenbei NHL 2009 zu zocken, dann wären dir die sehr stimmungsvollen ersten 60 Sekunden (die weniger HEadbangers Ball, denn mehr Orchestrales Intro sind) bestimmt auch aufgefallen...

in diesem Sinne wünsche ich dem DJ nur, dass er nicht seine Ohren verliert ...



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.09.2009 09:42
#175 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Trapper

Zitat von Smartass
... die sich wirklich für Eishockey interessieren und
für die passende und situatiosnbezogene Musik ...

mit Spannungsbogen!!!!





Zitat von Stormrider

Zitat von Cornholio
Ziemlich genau die ersten 60 Sekunden, passend wäre es IMO in jedem Fall!!

Treffer... genau diese 60 Sekunden waren auch mein Ansatz... denn ich schrieb ja den Anfang...

und nein ich gehöre nicht zu der von dir beschriebenen Spezies der Discobesucher ESH die nebenbei noch das lustige
Eisballett laufen lassen... mich interessiert der Sport... klingt komisch... is aber so



Jetzt verbreite mal keine Gerüchte
Dieser Thread fängt an spaßig zu werden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.09.2009 18:19
#176 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Andere Meinungen - Frank - zum dem Iced Earth-Song sind auch gerne gelesen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.09.2009 19:10
#177 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Wirst Du von mir aber nicht hören...

Nein im Ernst, ich finde das Stück gar nicht mal schlecht.
Aber die Frage von Smartass: "Zu welchem Anlass, an welcher Stelle [...] sollte diese Werk gespielt werden?"
wurde noch nicht beantwortet.

Hauptsache Carmina Burana wird wieder gespielt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.09.2009 21:21
#178 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Der Spannungsbogen von Iced Earth geht aber schwer nach unten nach 0:34 und dann nochmal bei 1:01...
Also wenn dann sehe ich das nur als Part einer neuen Intro (mit Carmina Burana und ich wuerde auch Faithless belassen)
Den Iced Earth Part wuerde ich nur die erste Halbe Minute als Intro zu CB oder als neue Hymne nach nem Tor.
Oder ganz andere Idee zur Ehrenrunde...
Und wer hatte gedacht, dass Zuercher so aus sich rausgehen mit Wunderkerzen...
Aber bei unserem ersten Heimspiel war es ja noch nicht mal dunkel


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.09.2009 23:42
#179 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Aber bei unserem ersten Heimspiel war es ja noch nicht mal dunkel



was aber nicht am DJ liegt !!



Trapper Offline

Baby Löwe


Beiträge: 24

10.09.2009 23:45
#180 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von ozhockey

Aber bei unserem ersten Heimspiel war es ja noch nicht mal dunkel



was aber nicht am DJ liegt !!




das wäre noch zu beweisen ...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software