Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.175 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.07.2010 22:43
#16 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Leute, bewahrt Ruhe!
Boris testet halt ein bissi rum und wird (hoffentlich) selbst noch früh genug merken, dass er kein S04-Fan ist.
Ab und zu hat er ja schonmal Geschmack bewiesen. Und das sollte auch diesmal der Fall sein!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.07.2010 22:46
#17 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Moin,

kann man die Farben von Augenkrebs wieder auf das gewohnte rot stellen? Danke


Bitte, bitte ...

Apropos Augenkrebs: Warum werden die Zitate nur noch in kleiner Schriftgröße dargestellt?
Welcher Sinn verbirgt sich dahinter?

Boris, bitte bedenke, dass es vielen Menschen ab „Mitte/Ende 40” zunehmend schwerer fällt,
„Kleingedrucktes” zu lesen.



Weg mit dem BLAU, denn die Farb’ saugt wie die SAU!
Aber was soll’s – wenn so viele diese Mannheimer- und Hasskies-Vereinsfarbe geil finden ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.137

29.07.2010 22:48
#18 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Das andere war doch prima. Wieso muss man das ändern?

Das im zitierten Beitrag die schrift kleiner ist, finde ich ja noch ok. Die User mit Augenproblemen, haben die Schrift doch eh größer gestellt. :-)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.119

29.07.2010 22:57
#19 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Ich stimme Messier zu.........bleibt mal ruhig, Boris ist halt nunmal jetzt nemmer Online.
Ihr werdet es die Nacht schon noch überleben. Ich habe schon vorgeschlagen es ähnlich wie das Iron Maiden Board zu machen, so grau in grau halt.
Boris wird das sicher morgen mal so probieren, und Abends kann ich die Schriften dann so in blau versuchen zu halten wie oben im Banner.

Oder ist Boris doch Schalke Fan ???



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.07.2010 23:08
#20 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

@ WildLion97 & Co.:

Bevor ihr weiter irgendwelche Logos kreiert, bedenkt bitte, dass der „stilisierte” LIONS-Kopf (sehr wahrscheinlich) urheberrechtlich geschützt ist. Auch unterscheidet sich dieser deutlich von dem der YOUNG Lions.

Kleiner Tipp: Kontaktiert mal die K2-Werbeagentur in Ffm – die wissen bestimmt Genaueres ...


...


Und so ganz nebenbei: Die „antiquierten” Schrifttypen (insbesondere beim „Neuanfang 10/10/10”) sind – gelinde formuliert – total daneben. Wollte dies jetzt einfach ebenso „loswerden” wie das mit dem Blau (und nicht im YL-Bereich posten). –
Also: Nix für ungut ...


P.S.: Bin selbständiger Grafiker/Typograf mit etlichen Jahr(zehnt)en Berufserfahrung und denke, dass ich weiß, wovon/worüber ich rede/schreibe.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.119

29.07.2010 23:18
#21 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

@Mannix, ich habe Schreiner gelernt.
Mein Nachbar hat letztens ein Schrank aufgebaut und ich habe nicht neben dran gestanden und Reden geschwungen sondern habe angepackt und ihm geholfen..............
Wenn du doch alles kannst, warum leistest du nicht einen Beitrag dazu ????
Hier will keiner für sein schaffen Geld verdienen und irgendwelche Firmen gründen, hier steht einfach nur der Spaß am Hobby im Vordergrund !



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.026

29.07.2010 23:21
#22 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Altes Thema; man kann es eben nicht allen Recht machen.

Ich finde den blauen Rand und grauen Untergrund gelungen, auch daß das Zitierte etwas kleiner ist
finde ich vernünftig, gerade weil die meisten User nicht in der Lage sind, nur das zu zitieren
auf was sie sich beziehen.

Was die Farben angeht, die sind genauso Schwarz-Silber wie bei den alten großen Lions.
Nur was hatte vorher das bordeaux damit zu tun? Eben, genausowenig wie jetzt das blau.
Der Farbwechsel dokumentiert m.E. einfach einen Neuanfang. Die Grundfarbe grau ist Bezug
zu d. YL genug, der Rest ist Geschmachssache - und wie gesagt, meinen trifft es.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.011

29.07.2010 23:23
#23 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Altes Thema; man kann es eben nicht allen Recht machen.

Ich finde den blauen Rand und grauen Untergrund gelungen, auch daß das Zitierte etwas kleiner ist
finde ich vernünftig, gerade weil die meisten User nicht in der Lage sind, nur das zu zitieren
auf was sie sich beziehen.

Was die Farben angeht, die sind genauso Schwarz-Silber wie bei den alten großen Lions.
Nur was hatte vorher das bordeaux damit zu tun? Eben, genausowenig wie jetzt das blau.
Der Farbwechsel dokumentiert m.E. einfach einen Neuanfang. Die Grundfarbe grau ist Bezug
zu d. YL genug, der Rest ist Geschmachssache - und wie gesagt, meinen trifft es.



100% mit!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.119

29.07.2010 23:30
#24 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Altes Thema; man kann es eben nicht allen Recht machen.

Ich finde den blauen Rand und grauen Untergrund gelungen, auch daß das Zitierte etwas kleiner ist
finde ich vernünftig, gerade weil die meisten User nicht in der Lage sind, nur das zu zitieren
auf was sie sich beziehen.

Was die Farben angeht, die sind genauso Schwarz-Silber wie bei den alten großen Lions.
Nur was hatte vorher das bordeaux damit zu tun? Eben, genausowenig wie jetzt das blau.
Der Farbwechsel dokumentiert m.E. einfach einen Neuanfang. Die Grundfarbe grau ist Bezug
zu d. YL genug, der Rest ist Geschmachssache - und wie gesagt, meinen trifft es.




Ich hätte nur gerne noch ne Linie unter dem User wenn er einen Beitrag verfasst hat auf der linken Seite.
Ich sehe da nämlich nur einen blauen Balken.....manchmal weiß man gar net welcher Beitrag zu welchem User gehört !



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.07.2010 23:34
#25 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
@Mannix, ich habe Schreiner gelernt.
Mein Nachbar hat letztens ein Schrank aufgebaut und ich habe nicht neben dran gestanden und Reden geschwungen sondern habe angepackt und ihm geholfen..............
Wenn du doch alles kannst, warum leistest du nicht einen Beitrag dazu ????
Hier will keiner für sein schaffen Geld verdienen und irgendwelche Firmen gründen, hier steht einfach nur der Spaß am Hobby im Vordergrund !


Mit solch einer tollen Antwort habe ich ja fast gerechnet.

Dass du dich aber gleich dermaßen von meiner konstruktiven Kritik angepisst fühlst,
zeigt mir, dass ich doch lieber weiterhin auf meine Zunge gebissen hätte.

Und nein, ich kann nicht alles und falls mir dies möglich ist, helfe jedem gerne, der auf mich „normal” zugeht ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.329

29.07.2010 23:41
#26 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Apropos Augenkrebs: Warum werden die Zitate nur noch in kleiner Schriftgröße dargestellt?
Welcher Sinn verbirgt sich dahinter?


Das Forum wird übersichtlicher!

Zitat von Mannix
Seit wann ist die Vereinsfarbe der YL dunkelBLAU?


Frag bei den YL nach, is halt so...


weil es echt ist

GO WINGS!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

29.07.2010 23:42
#27 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Halt doch einfach die Finger still und denk dir deinen Teil aber schreib es nicht.

Die Mods machen das hier richtig gut und wie Wild Lion geschrieben hat. Besser mithelfen als nur am meckern sein. Wenn Du doch Grafiker bist da ist das doch ein Kinderspiel für Dich.

und in einem Forum mit so vielen Mitgliedern ist es eh nicht möglich jedem alles Recht zu machen und wen es nict passt kann sich ja abmelden.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.505

29.07.2010 23:47
#28 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Schon wieder legendär wie sich die Leute hier wegen den Farben ankacken.
Ich hoffe euer Leben hängt nicht von der Farbe dieses Forums ab.
Wie im Kindergarten hier.

Aber dennoch, der Entertaining Faktor ist riesig


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

29.07.2010 23:47
#29 . Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Halt doch einfach die schnauze.

Die Mods machen das hier richtig gut und wie Wild Lion geschrieben hat. Besser mithelfen als nur am meckern sein. Wenn Du doch Grafiker bist da ist das doch ein Kinderspiel für Dich.

und in einem Forum mit so vielen Mitgliedern ist es eh nicht möglich jedem alles Recht zu machen und wen es nict passt kann sich ja abmelden.



Danke!!!

Und das neue Banner finde ich übrigens richtig geil! Und die Farben mag ich auch!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.07.2010 23:47
#30 RE: Update vom 19.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Mannix
Apropos Augenkrebs: Warum werden die Zitate nur noch in kleiner Schriftgröße dargestellt?
Welcher Sinn verbirgt sich dahinter?


a) Das Forum wird übersichtlicher!

Zitat von Mannix
Seit wann ist die Vereinsfarbe der YL dunkelBLAU?


b) Frag bei den YL nach, is halt so...



a) Übersichtlicher würde ich das nicht nennen ...

b) Möchte nicht nachfragen – haben nur auf deren HP nachgesehen (weder ist diese in BLAU „gehalten”, noch sind die Spieler-Trikots in dieser schönen Farbe „gefertigt”). —> http://www.young-lions.de/yl1


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 10346
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3148
Fantasy Hockey - EHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Zombi
14 03.07.2010 15:54
von goldenbembel • Zugriffe: 1923
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 407
EU Store - Update
Erstellt im Forum PS3 von C-Gam
16 02.06.2010 13:27
von C-Gam • Zugriffe: 1092
GDT January, 18th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
17 19.01.2010 13:50
von Pody • Zugriffe: 650
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24306
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1513
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3748
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software