Also wie gesagt, ich find es richtig gut und auch die Neuerungen von Heute finde ich allesamt sehr gelungen. Gute Arbeit Jungs!
Aber ne kleine Kritik hab ich dennoch. Ich glaub zwar dass das schon immer bzw. schon länger so ist, aber so richtig bewußt aufgefallen ist es mir erst jetzt. Die Ordner, sind mal in Deutsch und mal auf Englisch. Das mutet leicht konfus an.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also Young Lions, dann News, dann wieder Eishockey in Deutschland, Marktplatz und Support, also de Kuddelmuddel aus Deutsch und Englisch. Ist mir nie bewusst aufgefallen...
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Ich hab mal die Fälle aufgelistet, nach Festbegriff, Deutsch, Englisch und Denglisch. Die Denglisch Dinger, sind halt jetzt mordern, ok, dagegen sag ich nix. Ebensowenig wie die Festbegriffe. Aber bei den fett markierten, würd ich mir eine Umbenennung wünschen. (vor allem "This & That" geht gar nicht - und das ist mir vor allem ins Auge gesprungen...)
Hockey Arena (Denglisch) - Young Lions (Festbegriff) - Frankfurt Lions (Festbegriff) - DEL & Eishockey (Deutsch) - NHL & Minor (Festbegriff) - International Hockey (Englisch) – würd ich auf Deutsch umformulieren