Zitat von controlleroDer weiße Rand in den einzelnen Threads ist irgendwie too much find ich. Ansonsten hab ich mich an das neue "Outfit" gewöhnt und finds gut!
Werde ich noch ein wenig dunkler machen, wenn ich es denn auch mal sehen würde. Ich sehe die nur im IE, aber nicht im FF.
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Zitat von Rastaman aus'm Frustthread[...] aber vielleicht sind User mit 15-Zoll Monitoren auch nicht mehr erwünscht[...]
Das Posting hat mich daran erinnert, daß ich auch nochwas in diese Kerbe schlagen wollte: Da ich meinen Augen keine Funzelschrift zumuten will, (meine augen sind schon schlecht genug...) arbeite ich an allen Rechnern lediglich mit einer Auflösung 1024x768. Das hat leider zur Folge, daß das zweite "Löwen Frankfurt" Banner oben einen zimlich häßlichen Zeilenumbruch erfährt.
Auch hier gilt: Wär super wenn ihr an alle User denkt, nicht nur an die mit 19' und hoher Auflösung.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
An der Anordnung kann ich leider nichts ändern. Wenn ich das eine rausnehme, bleibt nur noch das linke und dann sieht es ziemlich bescheiden aus. Mind. 95% aller User haben allerdings mind. 1280x1024 als Auflösung und da passt es.
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...