Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

27.02.2010 06:19
Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Weiter 6 “plus” Verletzte bei den Lions

http://lions.frblog.de/


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.767

27.02.2010 07:48
#2 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

man ich glaubs ja net, wenn ich das wieder les - wirklich wieder mal so ein Verletzungspech! :-(

Gute Besserung an dieser Stelle an alle verletzten Spieler.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

27.02.2010 08:53
#3 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

So schizo wie es klingt ist es vielleicht das Beste, was uns in dieser Phase passieren kann.

So eine Verletzungsserie schweißt eine Mannschaft nochmal richtig zusammen und setzt Energien frei, die nach einer solche langen Pause wieder aufgefrischt wurden.

Das beste Beispiel dafür war die "Leistungsexplosion" letzte Saison als wir zwischenzeitlich 4 verletzte Verteidiger hatten. Erst als Alle wieder an Bord waren sind wir abgestürzt.

Also, hoffen wir das Beste


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Moosehead Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

27.02.2010 12:27
#4 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Wenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!!

Zum Anderen ist bei uns die Anzahl verletzter Spieler nicht erst in dieser Saison unnormal hoch.
Ich bin absolut kein Fachmann, mache mir aber meine Gedanken über ein mögliches Trainingsprogramm?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.02.2010 12:33
#5 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Sind ja auch alles klassische Trainingsverletzungen (Muskeln, Bänder, ...)


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

27.02.2010 12:49
#6 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Moosehead
Wenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!!


Ja, das sollte man künftig gleich schon von Beginn der Saison an so machen. Einige Spieler als "Verletzte" zuschauen lassen, um ne Ausrede für Niederlagen zu haben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.02.2010 13:55
#7 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Zitat
Bei Danner ist weniger der Kieferbruch das Problem, er hat weiter Kopfschmerzen und musste Übungen auf dem Rad nach wenigen Runden abbrechen: „Seine Gehirnerschütterung ist schwerer, als gedacht“



So war es am Anfang bei Stöppi und Ilja auch zu lesen!!
Oh man hoffen wir das beste.

Zitat von Moosehead
Wenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!!



Was ist das denn für eine dumme Aussage !!!??



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

27.02.2010 14:39
#8 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Sind ja auch alles klassische Trainingsverletzungen (Muskeln, Bänder, ...)



Man, man, man. Du hast auch keine Ahnung!

Es hat doch jeder mitbekommen, dass sich Ilja, Bresi, Wörle, Danner, Slaney, Hahn und Osterloh im Training verletzt haben. Das war doch eindeutig bei den Spielen zu sehen, äh, äh, ich mein, äh

P.S.
wobei es bei Wörle ja beim Warmlaufen war


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

27.02.2010 15:03
#9 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Frei nach Jose C.:

Man kann es kapieren, oder auch nicht, aber man sollte (öffentlich) lieber keine Arschbomben in Fettnäpfe machen...


Orange crush - no matter what


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

27.02.2010 17:05
#10 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Frei nach Jose C.:

Man kann es kapieren, oder auch nicht, aber man sollte (öffentlich) lieber keine Arschbomben in Fettnäpfe machen...



Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

27.02.2010 17:16
#11 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Moosehead
Wenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!!

Zum Anderen ist bei uns die Anzahl verletzter Spieler nicht erst in dieser Saison unnormal hoch.
Ich bin absolut kein Fachmann, mache mir aber meine Gedanken über ein mögliches Trainingsprogramm?


Na klar, bescheidene Trainer wie Cherno „bauen Niederlangen vor”, indem sie verletzte Spieler als „Ausrede” für Niederlagen geltend machen. Auch ist das Training von Cherno für die Cracks dermaßen strapaziös, sodass fortwährend Verletzte zu beklagen sind ...

Sorry, du hast was gewaltig an der oder in der Birne (etwa Moosehead?), denn anders kann ich mir deinen genialen Beitrag nicht erklären.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.117

27.02.2010 23:31
#12 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Sind ja auch alles klassische Trainingsverletzungen (Muskeln, Bänder, ...)


Ironie fortsetzend: Und das sind auch keine Gehirnerschuetterungen sondern voruebergehende Ausfaelle des zentralen Denkorgans als Folge vom langen strapazioesen Auswendiglernen der Powerplayspielzuege...


Moosehead Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

28.02.2010 10:32
#13 RE: Presse vom 27.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Moosehead
Wenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!!
Zum Anderen ist bei uns die Anzahl verletzter Spieler nicht erst in dieser Saison unnormal hoch.
Ich bin absolut kein Fachmann, mache mir aber meine Gedanken über ein mögliches Trainingsprogramm?


Na klar, bescheidene Trainer wie Cherno „bauen Niederlangen vor”, indem sie verletzte Spieler als „Ausrede” für Niederlagen geltend machen. Auch ist das Training von Cherno für die Cracks dermaßen strapaziös, sodass fortwährend Verletzte zu beklagen sind ...
Sorry, du hast was gewaltig an der oder in der Birne (etwa Moosehead?), denn anders kann ich mir deinen genialen Beitrag nicht erklären.




Mein Beitrag ist natürlich quatsch, aber die Reaktionen finde ich super!!! Ich bin für Moosehead in der Birne, schmeckt gut.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1498
Presse vom 08.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
6 08.02.2010 18:02
von kiwi • Zugriffe: 967
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 344
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 1796
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 585
Presse vom 04.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
7 04.02.2010 22:41
von Mannix • Zugriffe: 1083
Presse vom 03.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 03.02.2010 21:58
von kladigo • Zugriffe: 1213
Presse vom 02.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 02.02.2010 14:47
von Hayzy • Zugriffe: 913
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 879
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software