Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 5.291 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.10.2010 15:09
#151 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ab heute 14:00 Uhr gilt wieder pro Woche drei Moves. Immer Sonntags 14:00 Uhr beginnt eine neue Woche.
Dabei ist es egal, ob die Counter von mir bereits zurückgesetzt wurden oder nicht.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

07.10.2010 14:56
#152 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Hatten wir hier schon immer nur einen IR-Spot?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.10.2010 15:50
#153 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Pody
Hatten wir hier schon immer nur einen IR-Spot?



Es müssten 4 sein. Ich schau gleich mal nach.

edit: Es sind 4 Spots. Habe dein Team zum Test für morgen mal aufgestellt.
Es scheint alles wie gewohnt zu funktionieren.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2010 07:57
#154 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Theodore ist diese Woche im Angebot. Ich suche einen brauchbaren Center.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

11.10.2010 10:16
#155 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich hatte das ja schonmal angeregt/bemängelt, aber mangels Rückmeldung der anderen wurde es nicht weiter verfolgt.

Trotzdem möchte ich es nochmal hochbringen, nachdem ich im anderen Thread folgendes, absolut zutreffendes, Zitat gefunden habe: (danke, Hunter )

Zitat von Hunter
Ich muss allerdings zugeben, dass ich diese Art des Managing schon kritisch beäuge. Klar gehört auch in der NHL ein Hochziehen, bzw. runterschicken aus/ins Farmteam zum nahezu täglichen Geschäft, allerdings handelt es sich da um 1, vielleicht mal um 2 Spieler und das Ganze ist zumeist auch an Verletzungen geknüpft. [...]
Natürlich ist es völlig legitim die Spieler auszutauschen, sonst hätten wir andere Regelungen treffen müssen, dennoch sollte es in meinen Augen eigentlich Ziel sein, generell eine (gute) Truppe zu haben, die vereinzelt durch Free Agent Addings verstärkt wird, oder bei der (z.B. wenns nicht läuft) vielleicht hin und wieder mal ein "Mini-Umbruch" erfolgt und wirklich 3 Spieler auf einmal ausgetauscht werden. Dass dies aber mit sonntäglicher Regelmäßigkeit geschieht....naja.......



Wir haben diesbezüglich (leider) auch keine Regelung, aber evtl könnte man darüber mal diskutieren ?

Möglichkeiten gäbe es ja...
- maximal Anzahl von Moves pro Saison (die dann logischerweise kleiner wäre als Anzahl Wochen mal 3 ) <-- fände ich nicht verkehrt
- Comish Judgement von Moves (wäre zugegebenermaßen extrem aufwändig, Alternative wäre evtl Einspruchsmöglichkeit gegen Free Agent Adds)
- ...

Wie siehts aus ? Gebe es da Unterstützer ?


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.10.2010 10:53
#156 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ha, wie schnell es so ein Posting in die weite Fantasywelt schafft....

Diskutiert ihr mal schön. Ich behalte mir dann vor die getroffene Regelentscheidung unter Umständen diktatorisch in die EHL zu übernehmen...

Ich bin sehr gespannt was so dabei rauskommt, denn ich sehe es als sehr problematisch an da was zu ändern. Denn wie schon in meinem ursprünglichen Posting angedeutet: Manchmal kommt man einfach an einen Punkt, an dem es nicht so läuft wie man will und man will/muss dann einfach einige Spieler austauschen. Dann sind diese 3 Moves eine ganz wichtige und richtige Sache. Ich denke eine solche Situation hatte jeder von uns schon mal.
Weniger Moves pro Woche zu erlauben macht aus diesem Grund also kaum Sinn.
Ebenso kritisch wird es auch, wenn man eine Maximalzahl an Moves pro Jahr einführt. Wer kann schon voraussehen, ob sich jemand verletzt etc.? Nachher steht man dann 4 Wochen vor Ende der Saison dumm da, weil sich noch der No. 1 Goalie die Hüfte gezerrt hat und kann keine Moves mehr machen.... Klar- man hätte sich vorher manchen Move sparen müssen- im Prinzip einfach gesagt, in der Realität aber wohl eher schwer plan- und durchsetzbar...


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

11.10.2010 11:13
#157 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich finde jedem Manager sollte überlassen werden wie er sein Team durch die Saison führt. Wir wollen uns doch nicht zu Regelmentieren. Es gibt so schon genug Regeln. Für mich macht die Möglichkeit mein Team regelmäßig ein wenig zuverändern auch den Reiz des Spiels aus.
Aber jeder sieht das anders.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.10.2010 11:20
#158 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Für mich macht die Möglichkeit mein Team regelmäßig ein wenig zuverändern auch den Reiz des Spiels aus.



Da stimme ich Dir sogar uneingeschränkt zu!
Gibt nix schlimmeres, als Teams in denen die Spieler wie in einem schwarzen Loch verschwinden, weil die Manager nie Trades machen oder mal einen Spieler durch einen drop "freigeben".
Dennoch unterscheide ich zwischen "aktiv Moves machen" und "jeden Sonntag, 14.00Uhr, nahezu pauschal 3 Moves hinzubrettern".

Für mich würde es sogar schon einen Unterschied machen, wenn man, als Beispiel jetzt angenommen, am Sonntag einen Move macht, damit man am evtl. spielarmen Montag einen Mann mehr im Lineup hat, dann am Mo oder Di das Selbe für Mi/do nochmal und evtl auch noch einen formschwachen Spieler gegen einen momentan heißeren austauscht.
Das Ergebnis- nämlich 3 Moves pro Woche- bleibt das Selbe. Nur die Art, wie man diese Moves anwendet ist irgendwie anders....


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

11.10.2010 11:36
#159 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Meine Anwort steht im EHL Forum.



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.10.2010 13:46
#160 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Ich finde jedem Manager sollte überlassen werden wie er sein Team durch die Saison führt. Wir wollen uns doch nicht zu Regelmentieren. Es gibt so schon genug Regeln. Für mich macht die Möglichkeit mein Team regelmäßig ein wenig zuverändern auch den Reiz des Spiels aus.
Aber jeder sieht das anders.



Ich sehe es genau so!
Bisschen Änderungen mögen erlaubt sein, aber grundsätzlich ist man evt irgendwann an dem Punkt angekommen sein an dem man nicht mehr groß droppen oder adden kann weil der Kader aktuell zu stark für den FA Markt ist.

Ich bin gegen eine Reglementierung!


Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

11.10.2010 14:37
#161 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Zombi
Ich finde jedem Manager sollte überlassen werden wie er sein Team durch die Saison führt. Wir wollen uns doch nicht zu Regelmentieren. Es gibt so schon genug Regeln. Für mich macht die Möglichkeit mein Team regelmäßig ein wenig zuverändern auch den Reiz des Spiels aus.
Aber jeder sieht das anders.



Ich sehe es genau so!
Bisschen Änderungen mögen erlaubt sein, aber grundsätzlich ist man evt irgendwann an dem Punkt angekommen sein an dem man nicht mehr groß droppen oder adden kann weil der Kader aktuell zu stark für den FA Markt ist.

Ich bin gegen eine Reglementierung!





Würde mich der Meinung von Marco anschließen wollen.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

11.10.2010 21:27
#162 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Also ich bin auch gegen eine Reglementierung!!!
Die ersten Tage haben gezeigt, dass die vielen Spieler auf IR zumeist ersetzt wurden.
Bis auf Tapeworm und Probie haben alle Gebrauch von ihren Rechten gemacht.
Selbst Dan, der sich sonst eigentlich zurückhält, musste sein Team ergänzen.
Bei ihm haben die 3 Moves nicht mal gereicht.

Was mich betrifft, so habe auch ich zumeist 1-2 Graupen ihm Team, die ich aus taktischen Gründen auch einsetze bzw. austausche.
Ist das Team zu gut, wird es auch keine Moves geben.

Es sei noch einmal erwähnt, dass Theodore zu haben ist. Ihn werde ich auf keinem Fall droppen.
Für einen Trade ist er allemal gut genug.
Vielleicht verletzt sich Bäckström wie schon mal voriges Jahr geschehen. Dann ist er die Nummer 1, jetzt wo Josh Harding lange Zeit ausfallen wird.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

15.10.2010 15:18
#163 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Biete: Center
Suche: Left Wing


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.12.2010 10:15
#164 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Aaaarg, dieser Manager aus Cleveland!
Wie vorige Woche schafft er keine drei Goalie-Starts, weil er nicht aufpasst,
pickt aber zur rechten Zeit immer die Leute vor meiner Nase weg, die ich im Auge habe. Das war nicht das erste Mal!

Glückwunsch nach Orlando, das wird mindestens ein 14:3 Sieg, wenn nicht gar ein 15:2 wie bei mir letzte Woche.
Für mich war MTK die zu erwartende harte Nuss, nicht nur auf Grund meiner vielen Verletzten.
Fast alle Kategorien sauknapp und es ist noch nicht vorbei....



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.12.2010 23:15
#165 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich sichere mir hiermit die Rechte an Evgeni Nabokov, dafür werde ich Jason Demers droppen!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17610
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9057
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4899
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software