Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 7.046 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.09.2010 14:19
#61 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Marco, wir sehen es sicher alle genauso wie du. Das nervt gewaltig!
Ich denke, du kannst noch in Ruhe eine Runde schwimmen gehen.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

14.09.2010 14:40
#62 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Wo bin ich da nur reingeraten?



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.09.2010 14:56
#63 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Wo bin ich da nur reingeraten?



Es wird nächstes Jahr mindestens eine weitere Änderung geben. Dessen bin ich mir jetzt schon sicher.
Gegen mich war mein Vorgänger (Snoil) viel entspannter und gelassener.
Wahrscheinlich muss noch mehr Dampf gemacht werden! Irgendwann ist Schluss mit Lustig!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

14.09.2010 15:22
#64 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Herzi
Seit einem halben Jahr weiß Tapeworm, dass er als erster picken darf.
Entweder es geht jetzt los oder ich lasse mir etwas anderes einfallen. Ich habe noch 3 Kandidaten, die ein Team suchen.....
Meine Geduld neigt sich dem Ende!!!



Seit mehreren Jahren weiß Probie das die Yahoo Saison Ende August beginnt und teilt und einen Tag vor seiner Abreise mit das er erst Mitte September da ist ohne Alternativen zu akzeptieren/diskutieren!
Die Frage ist jetzt was schlimmer ist




blah blah blah !!

War zu dem Zeitpunkt der Beginn des Draftes bereits terminiert ?
Du als Fantasy-Held hättest natürlich mal eben eine komplette Liste mit allen Alternativen aus dem Ärmel gezaubert, ist klar


Aber bitte, ich spiele gerne den Bösen für Dich, wenns Dir dann besser geht... Wie soll die Strafe aussehen ? Soll ich meinen Posten abgeben ?


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

14.09.2010 15:30
#65 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ihr elenden Stresser!
Monatelang passiert hier nix und dann soll man auf einmal loslegen! Schon mal dran gedacht das manche hier auch arbeiten müssen und zudem nicht Full-Time-NHL Experts sind?

So Leute, auf so nen Kack hab ich ja mal gar keinen Bock, deswegen werde ich wohl oder über die Liga dieses Jahr rocken müssen! From Scheißhaus to Penthouse!

Tradeangebote Hall für nen #1 Goalie werden gerne angenommen!


Mati
Beiträge:

14.09.2010 15:33
#66 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Probie

blah blah blah !!

War zu dem Zeitpunkt der Beginn des Draftes bereits terminiert ?
Du als Fantasy-Held hättest natürlich mal eben eine komplette Liste mit allen Alternativen aus dem Ärmel gezaubert, ist klar


Aber bitte, ich spiele gerne den Bösen für Dich, wenns Dir dann besser geht... Wie soll die Strafe aussehen ? Soll ich meinen Posten abgeben ?






Ja, das wär doch mal was

Es geht nicht um eine fixe Terminierung des Drafts, du weisst das er beginnt wenn alle angemeldet sind und Yahoo offen ist! Und du weisst das das in der Regel Ende August ist!

Es geht mir nicht um Sanktionen, zumindest mal nicht in deinem Fall! Ich finds allerdings ignorant von dir, es einen Tag vorher zu verkünden ohne Möglichkeit einer Klärung! Demzufolge bist du nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation. Ich hätte mir einfach ein wenig mehr Weitblick gewünscht!

Dein Vorgehen war: "Okay ich bin bis 13.9 weg, dann haben wir 3 Wochen Zeit bis zum Beginn -> passt!"
Ein besseres Vorgehen wäre meiner Meinung nach gewesen: "Ich komme erst am 13.9 wieder. Wenn dann andere danach auch noch weg sind und/oder es sich zieht wie jedes Jahr könnte es eng werden. Versuche ich doch zumindest mal den Comm deswegen anzusprechen und nach dessen meinung zu fragen"

Wenn du diese, meine Meinung nicht verstehst kann ich es auch nicht ändern!Du kannst es aber auch nicht ändern das ich meine Meinung sage


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.09.2010 17:34
#67 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Neu Isenburg Stars bitte!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.09.2010 17:49
#68 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tapeworm
Ihr elenden Stresser!
Monatelang passiert hier nix und dann soll man auf einmal loslegen! Schon mal dran gedacht das manche hier auch arbeiten müssen und zudem nicht Full-Time-NHL Experts sind?

So Leute, auf so nen Kack hab ich ja mal gar keinen Bock, deswegen werde ich wohl oder über die Liga dieses Jahr rocken müssen! From Scheißhaus to Penthouse!

Tradeangebote Hall für nen #1 Goalie werden gerne angenommen!



Stell dir vor, dass allen anderen 11 Manager auch arbeiten bzw. noch zur Schule bzw. zur Uni gehen.
Komisch, das 10 von 12 es auf die Reihe bekommen. Das kann keine Ausrede sein, wenn man 27 Stunden! für den ersten Pick benötigt.
Das ist Rekord seit Gründung von Yahoo! Sports Fantasy Hockey!
Und warum regen sich alle anderen immer über dieselben Leute auf? Das sollte doch auch mal zu denken geben!


sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

14.09.2010 17:49
#69 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Wertheim bitte



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

14.09.2010 18:31
#70 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
wenn man 27 Stunden! für den ersten Pick benötigt.



Diese Zahl mag stimmen wenn ich sofort gesehen hätte das es los geht, ich habs aber erst heute morgen gesehen, und da war ich bereits auf Arbeit..
Das ist also der Dank dafür das ich meine Mittagspause für Euch opfere!

Warte nur, mit meinem 3. Pick werde ich einen neuen Rekord aufstellen!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.09.2010 20:16
#71 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von sandy70
Wertheim bitte



....ist informiert. Dan wird heute Abend sicher noch picken.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.09.2010 20:19
#72 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tapeworm
Warte nur, mit meinem 3. Pick werde ich einen neuen Rekord aufstellen!



Dann mach dir jetzt schon mal Gedanken, welche Spieler du auf welchen Positionen benötigst.
Mit Listen hat es bisher immer ganz gut geklappt. ;-)

Hoffentlich hast du auch gelesen, dass Dan ab dem Wochenende nicht zu Hause ist?
Wann sollen wir denn nach deiner Vorstellung fertig werden, wenn alle diese Geschwindigkeit an den Tag legen würden?


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

14.09.2010 22:02
#73 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Du kannst es aber auch nicht ändern das ich meine Meinung sage



...nö, das will ich auch garnicht. Aber derselben muss ich trotzdem nicht sein !

Zum Glück haben ja alle anderen ihre Urlaubspläne 4 Wochen vorher in 3facher Ausführung vom Comish abnicken lassen, und nicht erst ihre Pläne öffentlich gemacht, als ich die Frage gestellt hatte, wanns losgeht...

Naja, wie auch immer...

back to topic:

Goil, sehe ich ja eben erst..... HITS are back !! Cool, endlich hat sich yahoo erweichen lassen !!


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.09.2010 22:58
#74 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zombi bitte und danach Pody.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.09.2010 13:18
#75 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Mati kann sich nicht entscheiden. Er muss noch überlegen .....

Nur nebenbei: Vom 20.09. bis 02.10. habe ich dann auch mal Urlaub.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.09.2010 13:40
#76 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Eric Belanger ist Keeper der Pittsburgh Tapeworms und seit heute gelistet.
Ich habe ihn gerade zugeordnet, bevor irgendwelche Fragen kommen.


Mati
Beiträge:

15.09.2010 14:42
#77 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Mati kann sich nicht entscheiden. Er muss noch überlegen



Aber sonst ist alles klar,oder? Man kann mit solch sinnlosen Aussagen auch noch mehr Öl ins Feuer gießen!
Ich hab dir per PN erklärt das ich heute massiv im Stress bin! Als Dank dafür das ich mich hier hetze und grad doch noch hier rein schaue und picke muss ich dann so eine Scheiße lesen? Das wird mir sicher eine Lehre sein!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

15.09.2010 17:20
#78 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Mati kann sich nicht entscheiden. Er muss noch überlegen



Das ist natürlich ein Skandal! Er hatte 5 Monate Zeit, sich seinen Pick zu überlegen und jetzt das!

Zitat von Mati

das ich heute massiv im Stress bin!


Das ist doch keine Ausrede! Wo kommen wir denn da hin?

Ich finde, das jeder, der noch net begriffen hat wie Ernst die Lage ist SOFORT sanktioniert wird! Wir haben gerade einmal noch 3 Wochen bis Saisonstart, und noch sage und schreibe 5 Runden zu picken! Das geht nun wirklich nicht, das können wir nie schaffen!
Und jetzt müssen wir auch noch auf den Comish warten, der es wagt auf Arbeit zu gehen während wir hier warten!

So, genug Ironie, mal ganz im Ernst: Ich sehe die Herausforderung, das noch 5 Runden zu machen sind und einige in den nächsten Tagen und Wochen überlappend offline sind, aber es ist doch wahrlich noch kein Grund zur Panik!
Die ersten 2, höchstens 3 runden sind doch interessant, in den anderen Runden sind doch eh keine entscheidenden Spieler mehr zu haben. Da sollte es doch kein Problem sein mit Listen zu arbeiten, selbst für jemanden wie mich..


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.09.2010 18:21
#79 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Bleibt locker!
Ich wollte kein Öl ins Feuer gießen sondern nur ein kleines Späßchen machen.
Habe nur die Smilies vergessen.
Ich hatte gerade sehr wichtige private Dinge zu klären.
Vielleicht lag es auch daran. ;-)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.09.2010 20:49
#80 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Lasst bitte wer meine Nummer hat, einmal anklingeln auf dem Handy dann gehe ich online!
Ansonsten bin ich in der Hotelbar Bayern schauen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12589
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software