Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 7.031 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

27.09.2010 17:11
#141 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Brendan Morrison war Keeper der Neu Isenburg Stars. Ich habe ihn eben zugeordnet.


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

30.09.2010 12:04
#142 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

wie sieht es eigentlich aus mit Waivers und Waiver Priority hier? Hatten wir darüber mal gesprochen?


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

30.09.2010 12:33
#143 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tapeworm
wie sieht es eigentlich aus mit Waivers und Waiver Priority hier? Hatten wir darüber mal gesprochen?



Jepp

-> Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 (17)




.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

30.09.2010 12:55
#144 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

danke fürs suchen und finden.

also dann bitte einschalten, damit mir nicht noch ein spieler wegen 15minuten flöten geht..


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.09.2010 15:57
#145 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Wie meinen? Es ist alles eingestellt. Da muss ich nix mehr einschalten.
Meintest du wegen Boucher? Der war "Free Agent" und stand nie auf Waivers!!!
Ansonsten wurde die Waiver Priority vom Ende der vergangenen Saison übernommen.
Waiver Time: 3 Days, Waiver Priority changed from 'old order' to 'new order'!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

30.09.2010 21:43
#146 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

ah, denkfehler!
ich dachte auch bei free agents gilt ne art waiver liste, da sich diese ja auch ändert wenn man leute vom free agent markt holt..


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.10.2010 11:16
#147 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

In meinem Kader Fehlt immernoch M.A. Bergeron, der bei Yahoo noch nicht gelistet ist. Da ich nicht weiß
wann ihn Yahoo endlich listet habe ich mal BROOKS ORPIK geaddet um einen vollen Kader zu haben. Wenn Bergeron
gelistet ist werde ich dafür einen meiner Verteidiger droppen. Obs Orpik ist weiß ich noch nicht. Ich hoffe,
dass das für alle ok ist?!?!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.10.2010 18:59
#148 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Nein, ist es nicht!
Ich habe dir dazu eine ausführliche PN geschrieben. Ich hoffe, dass du das einsiehst, da du den anderen gegenüber einen gewissen Vorteil hättest.
Nun bitte ich dich um eine Entscheidung. Entweder droppst du Orpik bzw. einen anderen Spieler oder du verlierst die Rechte an M.A. Bergeron.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

03.10.2010 01:07
#149 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Jo, kein Thema, verstehe alles voll und ganz. Hiermit gebe ich die Rechte an der Montreal-Schwuppe Bergeron ab.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.10.2010 11:00
#150 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Theodore ist nun auch gelistet. Mein Team ist somit komplett.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.10.2010 15:09
#151 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ab heute 14:00 Uhr gilt wieder pro Woche drei Moves. Immer Sonntags 14:00 Uhr beginnt eine neue Woche.
Dabei ist es egal, ob die Counter von mir bereits zurückgesetzt wurden oder nicht.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.10.2010 14:56
#152 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Hatten wir hier schon immer nur einen IR-Spot?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.10.2010 15:50
#153 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Hatten wir hier schon immer nur einen IR-Spot?



Es müssten 4 sein. Ich schau gleich mal nach.

edit: Es sind 4 Spots. Habe dein Team zum Test für morgen mal aufgestellt.
Es scheint alles wie gewohnt zu funktionieren.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2010 07:57
#154 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Theodore ist diese Woche im Angebot. Ich suche einen brauchbaren Center.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

11.10.2010 10:16
#155 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich hatte das ja schonmal angeregt/bemängelt, aber mangels Rückmeldung der anderen wurde es nicht weiter verfolgt.

Trotzdem möchte ich es nochmal hochbringen, nachdem ich im anderen Thread folgendes, absolut zutreffendes, Zitat gefunden habe: (danke, Hunter )

Zitat von Hunter
Ich muss allerdings zugeben, dass ich diese Art des Managing schon kritisch beäuge. Klar gehört auch in der NHL ein Hochziehen, bzw. runterschicken aus/ins Farmteam zum nahezu täglichen Geschäft, allerdings handelt es sich da um 1, vielleicht mal um 2 Spieler und das Ganze ist zumeist auch an Verletzungen geknüpft. [...]
Natürlich ist es völlig legitim die Spieler auszutauschen, sonst hätten wir andere Regelungen treffen müssen, dennoch sollte es in meinen Augen eigentlich Ziel sein, generell eine (gute) Truppe zu haben, die vereinzelt durch Free Agent Addings verstärkt wird, oder bei der (z.B. wenns nicht läuft) vielleicht hin und wieder mal ein "Mini-Umbruch" erfolgt und wirklich 3 Spieler auf einmal ausgetauscht werden. Dass dies aber mit sonntäglicher Regelmäßigkeit geschieht....naja.......



Wir haben diesbezüglich (leider) auch keine Regelung, aber evtl könnte man darüber mal diskutieren ?

Möglichkeiten gäbe es ja...
- maximal Anzahl von Moves pro Saison (die dann logischerweise kleiner wäre als Anzahl Wochen mal 3 ) <-- fände ich nicht verkehrt
- Comish Judgement von Moves (wäre zugegebenermaßen extrem aufwändig, Alternative wäre evtl Einspruchsmöglichkeit gegen Free Agent Adds)
- ...

Wie siehts aus ? Gebe es da Unterstützer ?


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.10.2010 10:53
#156 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ha, wie schnell es so ein Posting in die weite Fantasywelt schafft....

Diskutiert ihr mal schön. Ich behalte mir dann vor die getroffene Regelentscheidung unter Umständen diktatorisch in die EHL zu übernehmen...

Ich bin sehr gespannt was so dabei rauskommt, denn ich sehe es als sehr problematisch an da was zu ändern. Denn wie schon in meinem ursprünglichen Posting angedeutet: Manchmal kommt man einfach an einen Punkt, an dem es nicht so läuft wie man will und man will/muss dann einfach einige Spieler austauschen. Dann sind diese 3 Moves eine ganz wichtige und richtige Sache. Ich denke eine solche Situation hatte jeder von uns schon mal.
Weniger Moves pro Woche zu erlauben macht aus diesem Grund also kaum Sinn.
Ebenso kritisch wird es auch, wenn man eine Maximalzahl an Moves pro Jahr einführt. Wer kann schon voraussehen, ob sich jemand verletzt etc.? Nachher steht man dann 4 Wochen vor Ende der Saison dumm da, weil sich noch der No. 1 Goalie die Hüfte gezerrt hat und kann keine Moves mehr machen.... Klar- man hätte sich vorher manchen Move sparen müssen- im Prinzip einfach gesagt, in der Realität aber wohl eher schwer plan- und durchsetzbar...


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

11.10.2010 11:13
#157 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich finde jedem Manager sollte überlassen werden wie er sein Team durch die Saison führt. Wir wollen uns doch nicht zu Regelmentieren. Es gibt so schon genug Regeln. Für mich macht die Möglichkeit mein Team regelmäßig ein wenig zuverändern auch den Reiz des Spiels aus.
Aber jeder sieht das anders.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.10.2010 11:20
#158 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Für mich macht die Möglichkeit mein Team regelmäßig ein wenig zuverändern auch den Reiz des Spiels aus.



Da stimme ich Dir sogar uneingeschränkt zu!
Gibt nix schlimmeres, als Teams in denen die Spieler wie in einem schwarzen Loch verschwinden, weil die Manager nie Trades machen oder mal einen Spieler durch einen drop "freigeben".
Dennoch unterscheide ich zwischen "aktiv Moves machen" und "jeden Sonntag, 14.00Uhr, nahezu pauschal 3 Moves hinzubrettern".

Für mich würde es sogar schon einen Unterschied machen, wenn man, als Beispiel jetzt angenommen, am Sonntag einen Move macht, damit man am evtl. spielarmen Montag einen Mann mehr im Lineup hat, dann am Mo oder Di das Selbe für Mi/do nochmal und evtl auch noch einen formschwachen Spieler gegen einen momentan heißeren austauscht.
Das Ergebnis- nämlich 3 Moves pro Woche- bleibt das Selbe. Nur die Art, wie man diese Moves anwendet ist irgendwie anders....


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

11.10.2010 11:36
#159 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Meine Anwort steht im EHL Forum.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.10.2010 13:46
#160 RE: Fantasy Hockey - LBL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Ich finde jedem Manager sollte überlassen werden wie er sein Team durch die Saison führt. Wir wollen uns doch nicht zu Regelmentieren. Es gibt so schon genug Regeln. Für mich macht die Möglichkeit mein Team regelmäßig ein wenig zuverändern auch den Reiz des Spiels aus.
Aber jeder sieht das anders.



Ich sehe es genau so!
Bisschen Änderungen mögen erlaubt sein, aber grundsätzlich ist man evt irgendwann an dem Punkt angekommen sein an dem man nicht mehr groß droppen oder adden kann weil der Kader aktuell zu stark für den FA Markt ist.

Ich bin gegen eine Reglementierung!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 202
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23968
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12549
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12454
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software