Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 11.606 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.03.2010 22:03
#421 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Chris Peluso -> TOR
6th-Round Pick -> PIT

Dustin Boyd -> NAS
4th-Round Pick -> CGY


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

03.03.2010 22:14
#422 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Staios-> calgary Aaron Johnson Oilers

ist macDonald bei den ducks oder immer noch in toronto????



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.03.2010 22:20
#423 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Stephane Yelle & Harrison Reed -> COL
Cedric Lalonde-McNicoll & 6th Rounder -> CAR


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.03.2010 23:50
#424 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

NY Rangers Acquires: D Anders Eriksson
Phoenix Acquires: G Miika Wiikman, 7th-Round Pick

Anaheim Acquires: F Petteri Nokelainen
Phoenix Acquires: Draft Pick


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.03.2010 03:03
#425 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Calgary Acquires: D Andy Delmore
Detroit Acquires: F Riley Armstrong



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.03.2010 06:15
#426 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Coyotes aquire: Wojtek Wolski
Colorado aquires: Peter Mueller, Kevin Porter



Wow ging das schnell. Peter Mueller gleich mit einem Tor für die Avs.



Mati
Beiträge:

04.03.2010 08:45
#427 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Alles in Allem wenig Spektakuläres, eh?!


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

04.03.2010 10:06
#428 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Aus Sicht des gemeinen Bruins-Fans verliefen die Trades wie die bisherige Saison: eher enttäuschend, aber man hofft immer noch, dass das Team irgendwie die Kurve bekommt.

Mit Seidenberg statt Morris hat man sich nicht verschlechtert, aber etwas Cap-Space gewonnen, leider hat man dann aber keinen Stürmer mehr bekommen, der eigentlich so dringend benötigt würde (Chiarelli war wohl an Wolski dran).
Wideman darf weiter sein Unwesen treiben, während man mit Bitz und Morris (nach Ward im Sommer) zwei weitere Sympathieträger aus dem Team wirft.
Noja - die Wahrscheinlichkeit Sturm und Seidenberg bei der WM zu sehen ist relativ hoch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.03.2010 10:27
#429 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Alles in Allem wenig Spektakuläres, eh?!



So ist es!
Wie ich mir es schon gedacht und erwartet hatte.

Dennoch:
Was kann man als Fazit festhalten?
- Sicherlich, dass Washington sich nochmal etwas verstärkt hat und nun ernsthafter Cup Aspirant ist. Noch mehr als vorher. Denke Dieses Team gilt es zu schlagen.
(btw.: Warum kann nicht mal ein gescheites Team so eine Übermannschaft bauen? Immer nur der Abschaum der Liga: einst DET, in den letzten jahren SJ, PIT, jetzt WAS)
- Edmonton hat m.E. auch einen sehr guten Deal gemacht. Visnovsky ist über seinen Zenit, Whitney hat in meinen Augen immernoch großes Potential. Dazu haben sie auch Ryan Jones von den Waivers geclaimt, was auch ein gutes Move werden könnte.
- In Ansätzen spektakulär ist wohl noch der Wolski/Mueller Move. Phoenix hat ja ohnehin etliche Young Guns und Talente, setzt jetzt (gefühlt) irgendwie etwas mehr auf die Europäische Karte. Colorado bekommt mit Mueller ein großes Talent, welches ihnen sicherlich in den nächsten Jahren Freude bereiten kann.

- Alle weitern Deals waren ja eher von der Sorte "Ergänzung"; vielleicht hat einer Glück und legt einen unerwarteten durchbruch hin, aber einen Major Impact gibts ansonsten wohl nicht...

- Ha Moment: Pittburgh hat sich ja Ponikarovsky und Leopold geholt.... Letzterer ist sicher ein brauchbarer Mann der der Defense wohl noch mehr Stabilität geben kann. Sie Schwuppe soll wohl irgendwo mit Malkin rummachen im Sturm- na mal sehen was das wird. Wundern würde mich es ja fast nicht wenn die Nulpe einschlägt. Neben dem Pferd würde wahrscheinlich auch Everell Dalton eine gute Figur abgeben und punkten...
Shot term also vielleicht gar nicht mies, Long term wird Toronto mehr Spass an Caputi haben.


Irgendwo bin ich froh, dass die Flyers keinen großen Move gemacht haben. Gut, ein Goalie wäre schon was gewesen. Dass Leighton auch anders kann als in den letzten (guten) Spielen von ihm hat man gestern gesehen. Da wäre hin und wieder ein Big Save von Nöten gewesen um Philly im Spiel zu halten. Der kam aber leider nicht.
Dennoch: Einen Carter abzugeben wäre fatal gewesen, ebenso wie Parent oder gar Coburn (auch wenn der dieses Jahr teilweise richtig beschissen spielt).
Mit ganz viel Glück läuft ein Leighton oder Booosh vor den POs heiß- dann kann auch so was gehen. Ansosnten muss man drauf setzen im nächsten jahr etwas weniger Cap Hit zu haben und den freien Platz an einen guten Goalie vergeben zu können- vorausgesetzt Emery kommt nicht wieder...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.03.2010 10:49
#430 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Neben dem Pferd würde wahrscheinlich auch Everell Dalton eine gute Figur abgeben und punkten...


Remember Kohmann zwischen Lebeau und Belanger?

Ich bin auch enttäuscht, hatte schon mit mehr gerechnet, da war ja fast nur Kleinzeug dabei...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.03.2010 11:09
#431 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Mr. Hunter
Neben dem Pferd würde wahrscheinlich auch Everell Dalton eine gute Figur abgeben und punkten...


Remember Kohmann zwischen Lebeau und Belanger?




Genau! Sowas in der Art.
Selbst Carcillo scort ja bei Richards und Gagne in der Reihe.

btw. Corny: Leino machte gestern sein erstes Spiel und seine erste Bude für Philly. War ne solide Leistung. Ob er allerdings besser als der schnelle Powe ist muss man abwarten.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

04.03.2010 11:15
#432 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Die Yotes haben 7 Trades gemacht.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.03.2010 11:32
#433 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
btw. Corny: Leino machte gestern sein erstes Spiel und seine erste Bude für Philly. War ne solide Leistung. Ob er allerdings besser als der schnelle Powe ist muss man abwarten.


Hab die BHighlights gesehen, danke!
Hast Du das komplette Spiel gesehen?
In den Highlights hat der Reporter gemeint, Leino hätte überzeugt, was aufgrund des Endergebnisses ja nicht jeder behaupten kann ;o)


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.03.2010 12:30
#434 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Das ganze Spiel nicht, da ich eigenpennt bin. Er hatte einige gute Shifts und hat seine Sache auch gut gemacht. Wenn man es "überzeugend" nennen will, kann man das im gestrigen Rahmen sicherlich. Die Frage ist nur, ob er Laviolette von sich im Vgl. zu Powe überzeugt. Und da bin ich skeptisch, auch wenn ich nichts dagegen hätte! (Wobei mir eigentlich immer lieber wäre, wenn jemand mal Asham verdrängen würde)


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

04.03.2010 12:37
#435 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Ich bin eigentlich zufrieden. Letztendlich sind die Nucks zu weit von einem ernsthaften Contender entfernt, um für irgendwelche Rentals (Poni...) überzubezahlen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3068
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 4320
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14141
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 14520
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 250
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
LIONS-Managerliga 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horus
3 13.05.2010 20:43
von Claus • Zugriffe: 357
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software