Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 15.300 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

30.06.2009 23:20
#61 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

The Montreal Canadiens have acquired centre Scott Gomez, winger Tom Pyatt and defenceman Mike Busto from the New York Rangers in exchange for winger Chris Higgins and defensemen Ryan McDonagh and Pavel Valentenko from the Montreal Canadiens.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

01.07.2009 06:36
#62 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Unglaublich, haben die Rangers doch wirklich einen DUMMEN gefunden. Und Dumm passt ja auf die Habs wirklich


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2009 08:13
#63 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Unglaublich, haben die Rangers doch wirklich einen DUMMEN gefunden. Und Dumm passt ja auf die Habs wirklich


...war auch überrascht, aber positiv


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2009 08:33
#64 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Hmm- nun haben sie Cap Space für Heater aber kein gescheiten Gegenpart mehr...

Ich kotze, sollte Heater nach NY wechseln zu diesen Schwuppen. Zu dumm, dass er dem Oilers Deal nicht zugestimmt hat, der Vogel.
Aber es ist schon geil: Man hat einen recht neuen Vertrag in der Tasche, eine NTC dazu und bittet um einen Trade. Und dann rejected man auch noch offers...
Ich hoffe mal im Sinne des Fantasy Values, dass er ein Team findet, wo er glücklich ist und scort, scort, scort


Was geht bei den Sedins? Offer auf dem Tisch....


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2009 09:02
#65 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Ich kotze, sollte Heater nach NY wechseln zu diesen *********. Zu dumm, dass er dem Oilers Deal nicht zugestimmt hat, der Vogel.
Aber es ist schon geil: Man hat einen recht neuen Vertrag in der Tasche, eine NTC dazu und bittet um einen Trade.


Das ist wirklich ein bissi
Rein sportlich gesehen, wäre es natürlich ne feine Sache!!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

01.07.2009 09:11
#66 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Calgary Flames general manager Darryl Sutter made the most of his opportunity to negotiate with Jay Bouwmeester. The defenceman avoided unrestricted free agency by agreeing to a five-year deal worth $6.68 million per year against the salary cap on Tuesday night.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.07.2009 09:21
#67 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

*LOL*

Da mach ich den PC an und dann verkündet mir die NYTIMES die herrliche Nachricht vom Gomez-Trade. Haaaa hahahahaaaaaa. Hab Gomez einmal live im Garden und knapp 20 mal via TV letzte Saison gesehen, GOOD RIDDANCE is noch milde ausgedrückt.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2009 09:46
#68 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Calgary Flames general manager Darryl Sutter made the most of his opportunity to negotiate with Jay Bouwmeester. The defenceman avoided unrestricted free agency by agreeing to a five-year deal worth $6.68 million per year against the salary cap on Tuesday night.



Der Preis ist für Bouwmeester imho noch verkraftbar. Wird natürlich nun eng mit dem Cap bei den Flames, da man in der Defense zwei absolute Top-Verdiener stehen hat und Kipper im Tor auch fast 6Mio Hit besitzt. Da kann sich Philly (dieses Jahr) wirklich glücklich schätzen, das Schnäppchen Emery gemacht zu haben. Im nächsten Jahr blüht ihnen dann vermutlich das Selbe wie den Flames jetzt: irgendwer muss gehen...


und btw:
Briere hat einen Cap hit von "nur" 6,5 Mio. Gomez von fast 7,5 Mio. DAS ist überbezahlt!!! Da bringt Danny Boy ja noch mehr auf Eis und ist billiger...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2009 22:04
#69 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Ich find Gomez eigentlich garnet so schlecht.
Keine Ahnung, was er verdient, aber zumindest was ich Fantasy-technisch mitbekomme ist er schon net schlecht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2009 23:55
#70 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

The Stanley Cup Champion Pittsburgh Penguins signed defenseman Brian Strait to a three-year entry-level contract, it was announced today by Executive Vice President and General Manager Ray Shero.


Mati
Beiträge:

01.07.2009 23:58
#71 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

kommt nicht ganz überraschend, wurde in den letzten wochen desöfteren spekuliert


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.07.2009 08:32
#72 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Der erste Tag ist rum die Nucks haben noch 11 Mio Cap Space für einen Top 6 Forward, einen Puck Moving D-Man und einen Back Up. Wenn Luongo Re-Signing durch ist, kann man für Schneider die halbe Welt bekommen und die Gerüchte mit Philly um JVR nehmen nicht ab.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Hedge Fund
Beiträge:

02.07.2009 13:57
#73 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Also ich find Gomez mit seinem alten Spezi Gionta auch nicht schlecht. Auch Spacek verspricht einiges. Was man mit Gill will, weiß ich zwar nicht, aber gut. Mike Cammalleri ist auch super. Der wird einige Buden machen. Na ja, läßt sich doch gut an. Und vor allem ist Koivu endlich weg. :-) Und Toronto kann ich nur viel Spaß mit Komisarek wünschen. Wenn er so spielt, wie in der letzten Saison sind die Nicht-Play-offs wieder gesichert für die Leafs.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.07.2009 14:20
#74 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wo Du in Montral wohnst, aber die dicken Eier von Gainey, um die mittlerweile eigene Monde kreisen sollten, hat man wahrscheinlich noch im nächsten Sonnensystem gesehen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.07.2009 16:51
#75 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
und die Gerüchte mit Philly um JVR nehmen nicht ab.


Wo hört man denn so was???
Was sollten die Nucks haben, was Philly brauchen könnte?


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.07.2009 17:24
#76 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Holmgren war/ist an Schneider interessiert (AHL Goalie of the Year)


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

02.07.2009 17:26
#77 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Sensationeller erster Tag der Free-Agent-Periode
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45411

...also ich bin mit den Trades der Habs nicht unzufrieden.

Aber ich glaube da denkt ein großer Teil des Boards anders.


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.07.2009 17:39
#78 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Madden
...also ich bin mit den Trades der Habs nicht unzufrieden.

Aber ich glaube da denkt ein großer Teil des Boards anders.



Warum? Für die Habs sind das passable Deals. Teuer zwar, aber gute Spieler.
Dass ich sie deshalb trotzdem nicht abkann, ost ja was anderes


Zitat von H.M. Murdock
Holmgren war/ist an Schneider interessiert (AHL Goalie of the Year)

Na ich glaube mit Boucher im Tor ist dieses Theam definitiv beendet.
Zumal Holmer nur 3 Mio für die Goalies ausgeben wollte. Dies ist ihm nun gelungen. Für Schneider ist kein Platz und auch kein wirklicher Bedarf mehr


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2009 18:08
#79 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Adrian Aucoin für 1 Jahr von Calgary nach Phoenix


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.07.2009 19:28
#80 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zitat von Madden
...also ich bin mit den Trades der Habs nicht unzufrieden.

Aber ich glaube da denkt ein großer Teil des Boards anders.



Warum? Für die Habs sind das passable Deals. Teuer zwar, aber gute Spieler.
Dass ich sie deshalb trotzdem nicht abkann, ost ja was anderes


<blockquote><font size="1">Zitat von H.M. Murdock
Holmgren war/ist an Schneider interessiert (AHL Goalie of the Year)

Na ich glaube mit Boucher im Tor ist dieses Theam definitiv beendet.
Zumal Holmer nur 3 Mio für die Goalies ausgeben wollte. Dies ist ihm nun gelungen. Für Schneider ist kein Platz und auch kein wirklicher Bedarf mehr[/quote]

Emery/Boucher sind ja auch ein Duo für die Zukunft...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5419
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17710
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18274
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28870
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 661
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2563
LIONS-Managerliga 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Horus
3 13.05.2010 20:43
von Claus • Zugriffe: 709
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 6568
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software