Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 15.300 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.07.2009 17:43
#141 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten



Wie kann man seinen Cap-Space so an die Wand fahren,wahnsinn!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.07.2009 21:22
#142 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

1.) wie blöd bitte ist Atlanta???? Ich schließe mich Marcos Worten zu 100% an!
2.) Wie blöd ist Kovalchuk? In Atl gewinnt er nie den Cup.

Anmerkung: Ich habe mir neulichs chonmal sowas gedacht und dies untermauert den Gedanken wieder. Völlig ohne iregdnwelche Vorurteile oder sonstiges, einfach nur ein subjektiver Eindruck: Kann es sein, dass die Osteuropäischen Spieler irgendwie der Kohle einen etwas größeren Stellenwert zuschreiben? Irgendwie kommt es zumindest mir öfter so vor, dass die Jungs immer dort hingehen, wo es die meiste Kohle gibt. Hossa war in Det mal ne kl. Ausnahme, weil er den Cup wollte (wobei DET ja auch nicht schlecht gezahlt hat), aber meist ist die Kohle wirklich der zu 102% dominierende Faktor. Sicher ist das bei Nordamerikanern und den Resteuropäern auch nicht viel anderes, aber zumindest merkt man es irgendwie nicht so....
Oder geht das nur mir so?


Orange crush - no matter what


silverbembel
Beiträge:

23.07.2009 22:11
#143 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Stimmt das denn? Die beiden Links gehen leider nicht, und ansonsten habe ich das noch nirgends gelesen.

Und sind 11 Millionen pro Jahr nicht etwas übertrieben!? Ich meine, Kovalchuk ist mit Sicherheit kein schlechter, aber 11 Millionen!? Pro Jahr!?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.07.2009 22:32
#144 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Es ist mittlerweile in den hfboards zum Rumor degradiert worden, nachdem es vorher stick und confirmed war.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.07.2009 23:39
#145 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Anmerkung: Ich habe mir neulichs chonmal sowas gedacht und dies untermauert den Gedanken wieder. Völlig ohne iregdnwelche Vorurteile oder sonstiges, einfach nur ein subjektiver Eindruck: Kann es sein, dass die Osteuropäischen Spieler irgendwie der Kohle einen etwas größeren Stellenwert zuschreiben? Irgendwie kommt es zumindest mir öfter so vor, dass die Jungs immer dort hingehen, wo es die meiste Kohle gibt. Hossa war in Det mal ne kl. Ausnahme, weil er den Cup wollte (wobei DET ja auch nicht schlecht gezahlt hat), aber meist ist die Kohle wirklich der zu 102% dominierende Faktor. Sicher ist das bei Nordamerikanern und den Resteuropäern auch nicht viel anderes, aber zumindest merkt man es irgendwie nicht so....

Ich denke, dass da schon was dran ist, aber es wundert mich nicht so sehr. Ich denke der Stanley Cup selbst hat für einen (Ost-)Europäer nicht den gleichen Stellenwert wie für Amerikaner oder gar Kanadier. Von daher legen diese Spieler dann auch keinen allzu großes Gewicht darauf, bei einem Cup-Contender anzuheuer. Dazu kommt vielleicht auch immer noch der größere kulturelle Unterschied (im Vergleich zu Westeuropäern/Skandinaviern), der es vielleicht schwerer macht, sich irgendwo "heimisch" zu fühlen, oder vielleicht in gleichem Maße als jugendlicher NHL-Teams zu verfolgen und zu favorisieren, wie andere das vielleicht tun. Wenn die Entscheidungsdimensionen dann derart eingeschränkt sind, bleibt eigentlich nur noch die Frage nach der Höhe der Bezahlung als einziges oder zumindest stärkstes Entscheidungskriterium.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.07.2009 08:19
#146 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man statt monetärer Prämien Blechorden anbieten?!?!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

24.07.2009 08:44
#147 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Die Nummer das Osteuropäer nur aufs Geld schauen ist mir zu pauschal.
Sicher gibt es den ein oder anderen, vielleicht auch prozentual mehr als bei Nordamerikanern oder Nordeuropäern, aber pauschalisieren würde ich es auch nicht. Gibt neben Hossa auch andere Beispiele.

Malkin hatte ein 13 Millionen Angebot aus Russland und hat sich für die NHl und die Cupchance entschieden. Auch Ovechkin könnte in seiner Heimat sicher mehr verdienen. Datsyuk könnte woanders mehr Geld verdienen etc.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.07.2009 09:30
#148 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Hält die Gehirnwäsche durch die FDJ noch an?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

24.07.2009 09:37
#149 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

hält ein Leben lang


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.07.2009 09:38
#150 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Eins ist festzuhalten: die Generation vor Malkin und Kovalchuk konnte nicht mit Geld umgehen bzw. hat z.T. den falschen Leuten vertraut. 43 Mio US$


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.07.2009 09:49
#151 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Der eine "schenkt" es dem Finanzberater, der andere dem Spielkasino...

Klar gibt es sowas auch bei anderen- nur wie schon gesagt: Bei den Osteuropäern nehme ich es subjetiv deutlich mehr wahr.
Auch sind in den alljährlichen Nachzahlungsverhandlungen meist mind. 50% Osteuropäer, obwohl sie in der Liga keine 50% Anteil der gesamtspieler haben....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

24.07.2009 09:52
#152 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Denk dran das wir am 2.8. auf jeden Fall noch das Spiel Russland vs Canada ausspielen müssen


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.07.2009 17:49
#153 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Aaron Ward For Eaves + 4th


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

28.07.2009 02:13
#154 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Leafs deal Stralman, Stuart and 2012 7th to Flames for Primeau and 2011 2nd


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

28.07.2009 07:22
#155 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Well done, Calgary.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.07.2009 09:50
#156 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

hmm...der 2nd rounder ist wohl der höchste Wert in dem Deal...

Aber die Flames mussten ja Cap Space schaffen/clearen.

Und Toronto verstärkt seine Offense um ein weitern ganz großen Brocken.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

28.07.2009 13:34
#157 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Canucks fight could get nasty in corners

Wellwood arbitration ‘can be unpleasant’ as player’s conditioning issues and goal drought will be raised
...
Both sides exchanged briefs 48 hours before Tuesday's hearing. Those briefs include the salary number each side is seeking.

After hearing briefs from both sides, the arbitrator is free to choose either number or anything in between. A ruling is expected no later than Thursday, 48 hours after the hearing.

If Wellwood happened to be awarded a contract worth more than $1.57 million, the Canucks could choose not to pay it and Wellwood would become an unrestricted free agent. The Canucks would be obliged to pay anything less than a salary of $1.57 million.

The Canucks will be represented by Gilman, two lawyers and a league official at Tuesday 's hearing. Wellwood will attend the hearing along with Liut, a lawyer who will present his side's brief, and several NHL Players' Association officials.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.07.2009 13:58
#158 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Well done, Calgary.


Erklärst du wie?

Finde Hunters Beschreibung eigentlich sehr getroffen.
Die Leafs brauchten nen Offensiv Spieler, Stralman und Stuart schaffen es auf Anhieb eh nicht in den Kader der Flames.
Also leichter Vorteil aufgrund des 2nd Rounders für die Leafs.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

28.07.2009 14:03
#159 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Vielleicht halte ich einfach zu viel von Stralman


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.07.2009 14:21
#160 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Und Marco vielleicht auch etwas zu viel von Primeau. Schließlich ist es die Gurke Wayne, nicht der Keith
Offensiv bringt der ja nicht wirklich was. Ist halt ein 4th Line Grinder/Defensiv-Stürmer.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5419
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17710
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18274
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28860
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 661
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2563
LIONS-Managerliga 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Horus
3 13.05.2010 20:43
von Claus • Zugriffe: 709
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 6568
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software