Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 11.586 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.07.2009 09:56
#136 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Das ist auch wieder wahr.

Hab auch schon Quellen gelesen, die das erwähnt haben. Auch spätestens nach kommender Saison ist Biron wieder auf dem Markt wenn die Karten neu gemischt werden.
Gar kein schlechter Deal für ihn. Also prinzipiell. Wenn man natürlich seine Forderungen, die er in/an Philly stellte mit dazu nimmt ist es dann doch nur ein Ofenschuss.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.07.2009 10:13
#137 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Ein Duo Biron/Emery hätte was. Da brauchts schon mindestens Cote und Asham um dazwischenzugehen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.07.2009 10:46
#138 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

hehehe....Ach, das war damals doch gar nicht ernst- Emery hat ja schließlich die ganze Zeit gegrinst...


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.07.2009 17:22
#139 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten


Tuomo Ruutu re-signs with Carolina (3yrs, 3.8M/yr)
He avoided arbitration and agreed on a three-year contract. Under the terms of the deal, Ruutu will be paid $3 million in 2009-10, $4 million in 2010-11 and $4.4 million in 2011-12.

http://hurricanes.nhl.com/team/app/?...ticleid=451206


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.07.2009 17:23
#140 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.07.2009 17:43
#141 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten



Wie kann man seinen Cap-Space so an die Wand fahren,wahnsinn!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.07.2009 21:22
#142 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

1.) wie blöd bitte ist Atlanta???? Ich schließe mich Marcos Worten zu 100% an!
2.) Wie blöd ist Kovalchuk? In Atl gewinnt er nie den Cup.

Anmerkung: Ich habe mir neulichs chonmal sowas gedacht und dies untermauert den Gedanken wieder. Völlig ohne iregdnwelche Vorurteile oder sonstiges, einfach nur ein subjektiver Eindruck: Kann es sein, dass die Osteuropäischen Spieler irgendwie der Kohle einen etwas größeren Stellenwert zuschreiben? Irgendwie kommt es zumindest mir öfter so vor, dass die Jungs immer dort hingehen, wo es die meiste Kohle gibt. Hossa war in Det mal ne kl. Ausnahme, weil er den Cup wollte (wobei DET ja auch nicht schlecht gezahlt hat), aber meist ist die Kohle wirklich der zu 102% dominierende Faktor. Sicher ist das bei Nordamerikanern und den Resteuropäern auch nicht viel anderes, aber zumindest merkt man es irgendwie nicht so....
Oder geht das nur mir so?


Orange crush - no matter what


silverbembel
Beiträge:

23.07.2009 22:11
#143 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Stimmt das denn? Die beiden Links gehen leider nicht, und ansonsten habe ich das noch nirgends gelesen.

Und sind 11 Millionen pro Jahr nicht etwas übertrieben!? Ich meine, Kovalchuk ist mit Sicherheit kein schlechter, aber 11 Millionen!? Pro Jahr!?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.07.2009 22:32
#144 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Es ist mittlerweile in den hfboards zum Rumor degradiert worden, nachdem es vorher stick und confirmed war.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

23.07.2009 23:39
#145 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Anmerkung: Ich habe mir neulichs chonmal sowas gedacht und dies untermauert den Gedanken wieder. Völlig ohne iregdnwelche Vorurteile oder sonstiges, einfach nur ein subjektiver Eindruck: Kann es sein, dass die Osteuropäischen Spieler irgendwie der Kohle einen etwas größeren Stellenwert zuschreiben? Irgendwie kommt es zumindest mir öfter so vor, dass die Jungs immer dort hingehen, wo es die meiste Kohle gibt. Hossa war in Det mal ne kl. Ausnahme, weil er den Cup wollte (wobei DET ja auch nicht schlecht gezahlt hat), aber meist ist die Kohle wirklich der zu 102% dominierende Faktor. Sicher ist das bei Nordamerikanern und den Resteuropäern auch nicht viel anderes, aber zumindest merkt man es irgendwie nicht so....

Ich denke, dass da schon was dran ist, aber es wundert mich nicht so sehr. Ich denke der Stanley Cup selbst hat für einen (Ost-)Europäer nicht den gleichen Stellenwert wie für Amerikaner oder gar Kanadier. Von daher legen diese Spieler dann auch keinen allzu großes Gewicht darauf, bei einem Cup-Contender anzuheuer. Dazu kommt vielleicht auch immer noch der größere kulturelle Unterschied (im Vergleich zu Westeuropäern/Skandinaviern), der es vielleicht schwerer macht, sich irgendwo "heimisch" zu fühlen, oder vielleicht in gleichem Maße als jugendlicher NHL-Teams zu verfolgen und zu favorisieren, wie andere das vielleicht tun. Wenn die Entscheidungsdimensionen dann derart eingeschränkt sind, bleibt eigentlich nur noch die Frage nach der Höhe der Bezahlung als einziges oder zumindest stärkstes Entscheidungskriterium.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.07.2009 08:19
#146 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Vielleicht sollte man statt monetärer Prämien Blechorden anbieten?!?!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

24.07.2009 08:44
#147 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Die Nummer das Osteuropäer nur aufs Geld schauen ist mir zu pauschal.
Sicher gibt es den ein oder anderen, vielleicht auch prozentual mehr als bei Nordamerikanern oder Nordeuropäern, aber pauschalisieren würde ich es auch nicht. Gibt neben Hossa auch andere Beispiele.

Malkin hatte ein 13 Millionen Angebot aus Russland und hat sich für die NHl und die Cupchance entschieden. Auch Ovechkin könnte in seiner Heimat sicher mehr verdienen. Datsyuk könnte woanders mehr Geld verdienen etc.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.07.2009 09:30
#148 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Hält die Gehirnwäsche durch die FDJ noch an?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

24.07.2009 09:37
#149 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

hält ein Leben lang


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.07.2009 09:38
#150 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · antworten

Eins ist festzuhalten: die Generation vor Malkin und Kovalchuk konnte nicht mit Geld umgehen bzw. hat z.T. den falschen Leuten vertraut. 43 Mio US$


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3060
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 4320
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14133
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 14508
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 250
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
LIONS-Managerliga 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horus
3 13.05.2010 20:43
von Claus • Zugriffe: 357
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software