Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 15.300 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.08.2009 10:40
#181 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Wenn es Cap-Probleme sind, hätten sie lieber Picks nehmen soll denn die beiden Graupen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2009 10:41
#182 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Klar, aber in meinen Augen hinkt der Deal dennoch mehr als Capt. Morgen.
Aoder was heißt "hinken"- Lukowich ist Kananonenfutter für die 4 Reihe, aber Ehrhoff ist doch mehr als nur ein brauchbarer 3rd Line Defender. Puckmoving, Shooting, skating, Ehrhoff hat doch so ziemlich alles was man bei nem Defender sucht, so dass er mehr als nur ne Ergänzung ist.
Somit hilft er den Nucks deutlich weiter und SJ bekommt zwei Prospects von denen noch nicht 100% sicher ist, ob sie in der NHL den Durchbruch so schaffen wie man sich das erhofft


Wie Matze schon sagt: Picks wären da u.U. erfolgsversprechender.


Orange crush - no matter what


silverbembel
Beiträge:

29.08.2009 10:41
#183 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Laut RDS hat Alex Tanguay beim Tampa Bay Lightning unterschrieben.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2009 10:42
#184 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Das wäre ja passend!!!

Tampa und die Rangirls werden mit weitem Abstand die Pussy Teams Nummer 1 und 2 sein im kommenden Jahr.


Orange crush - no matter what


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

29.08.2009 10:47
#185 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Tanguay nach Tampa?? Und das obwohl er ja laut Mati für das Minimum an Gehalt unbedingt nach Pittsburgh wollte.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2009 10:51
#186 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Du bist ja noch grün hinterm Ohr und Mati lernt es einfach nicht, aber dennoch nochmal für euch: Nach Pittsburgh will NIEMAND. Freiwillig schon gar nicht. Und für ein Minimum Gehalt ebenfalls nicht.

Nach Castrop-Rauxel, Bitterfeld, Sömmerda oder Zella-Mehlis will ja auch keiner.


Orange crush - no matter what


silverbembel
Beiträge:

29.08.2009 10:52
#187 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Laut RDS haben Lecavalier und St-Louis ihn persönlich kontaktiert, um ihn davon zu überzeugen nach Tampa zu kommen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2009 10:54
#188 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

muahahaha..... Popo Spielchen olé.....

Das Telefonat muss sich so angehört haben:

"Bonjour Alexö, ier sind Vi-nnie und Martäään. Du weißt schone, der Le'Cavalier ünd der 'eiligö Lüi. Wieso gömmst Dü süßer klainer Tüp nisch zu üns in die sonnige Süde' von Flo'ridda? 'ier ist die ganze Tag Sonne, Sonne, Sonne, dazü lecker Cocktail'schen.... Wärest Dü mal bei die All Star Gämm in die letzö Jahrö gewäsön, dann wüsstest Dü, das wir beidö immer die Most braungebranntö Player mit die tollste Teint sind....
Dü würdest mit deinö Namö TanGAuY so wünderbar entzückend zü uns passön... Als Belohnüng darfst dü das ganzö Jahr bestimmön wer unserö Lavendöl Saife zuerst aufhebön müss... Also Cheri- überleg's dirö!!!!! Adiö mit Ö!!!"


Orange crush - no matter what


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

29.08.2009 10:57
#189 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Du bist ja noch grün hinterm Ohr und Mati lernt es einfach nicht, aber dennoch nochmal für euch: Nach Pittsburgh will NIEMAND. Freiwillig schon gar nicht. Und für ein Minimum Gehalt ebenfalls nicht. Wieso grün hinter den Ohren?? Erstens mag ich Pittsburgh nicht und zweitens war es eine Anspielung darauf das laut Mati am liensten die ganze NHL für das Minimum in Pittsburgh auflaufen würde.

Nach Castrop-Rauxel, Bitterfeld, Sömmerda oder Zella-Mehlis will ja auch keiner.



Wieso grün hinter den Ohren?? Erstens mag ich Pittsburgh NICHT, und zweitens war es nur eine Anspielung darauf das laut Mati am liebsten die ganze NHL für das minimum in PIT spielen würde.

Haben wir es jetzt verstanden??



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2009 11:03
#190 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zu schade, dass Du es leider nicht gerafft hast, aber ich werde dir's jetzt siche rnicht noch erklären.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

29.08.2009 11:04
#191 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8
Tanguay nach Tampa?? Und das obwohl er ja laut Mati für das Minimum an Gehalt unbedingt nach Pittsburgh wollte.



Ich glaube der Einzige der was nicht versteht bist DU!!

Wenn du schonmal zuhörst, dann tu es richtig

Nicht laut mir war das so, sondern laut TIOPS. Und die sind für gewöhnlich sehr gut informiert.(Die Infos von den Johnson und McKee Signings waren dort schon frühzeitig zu lesen)
Und von Minimal Gehalt war niemals die Rede. Es war lediglich die Rede davon das Tanguay selbst auf Gehalt verzichten wollte um bei den Pens zu spielen und sich mit einem Jahresvertrag wieder für höhere Gehälter zu empfehlen.

Also immer schön die Sachen so belassen wie ich sie auch von mir gebe.
Ganz zu schweigen davon das deine letzte Aussage totaler Bullshit ist, von wg ganze NHL zum Minimal Gehalt. Wenn du nichts zu sagen hast was der Wahrheit entspricht schweig einfach


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

29.08.2009 11:05
#192 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Ovechkin#8
Tanguay nach Tampa?? Und das obwohl er ja laut Mati für das Minimum an Gehalt unbedingt nach Pittsburgh wollte.



Ich glaube der Einzige der was nicht versteht bist DU!!

Wenn du schonmal zuhörst, dann tu es richtig

Nicht laut mir war das so, sondern laut TIOPS. Und die sind für gewöhnlich sehr gut informiert.(Die Infos von den Johnson und McKee Signings waren dort schon frühzeitig zu lesen)
Und von Minimal Gehalt war niemals die Rede. Es war lediglich die Rede davon das Tanguay selbst auf Gehalt verzichten wollte um bei den Pens zu spielen und sich mit einem Jahresvertrag wieder für höhere Gehälter zu empfehlen.

Also immer schön die Sachen so belassen wie ich sie auch von mir gebe.
Ganz zu schweigen davon das deine letzte Aussage totaler Bullshit ist, von wg ganze NHL zum Minimal Gehalt. Wenn du nichts zu sagen hast was der Wahrheit entspricht schweig einfach




Da muß ich mich korrigieren. Stimmt du sagtest für weniger. Aber Hunter versteht es glaub ich immer noch nicht.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2009 14:15
#193 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Na Hauptsache du tust es.
Immer wieder schade, wenn die Pointe eines Scherzes an den geistigen Defiziten des Gegenübers scheitern...


Orange crush - no matter what


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

29.08.2009 15:14
#194 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Na Hauptsache du tust es.
Immer wieder schade, wenn die Pointe eines Scherzes an den geistigen Defiziten des Gegenübers scheitern...



Lass gut sein!



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


silverbembel
Beiträge:

02.09.2009 18:46
#195 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Roberto Luongo und die Vancouver Canucks sind sich einig: 12 Jahre, 64 Millionen Dollar: http://tsn.ca/nhl/story/?id=289692


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

02.09.2009 19:11
#196 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

hab jetzt die letzte Seite gelesen... dachte der würde nach PIT gehen... für Minimum-Gehalt

nein im Ernst... das nenn ich mal Zukunftssicherung (zumindest aus Luongos Perspektive ein sehr angenehmer Vertrag... 12 Jahre und auch ein paar Dollars dazu... der Mann kann nun sein Häuschen planen)

Zitat von Mr. Hunter


Nach Castrop-Rauxel, Bitterfeld, Sömmerda oder Zella-Mehlis will ja auch keiner.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2009 08:54
#197 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die NHL den Luongo Deal überprüft....


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

03.09.2009 12:35
#198 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Möööpppp. Ist mit der NHL abgeklärt, ist kein schlimmes Salary Dump wie bei Pröngä und Hössä. Geht nür rünter bis eine Milliön.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2009 13:52
#199 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Na dann ist ja gut.

Mal sehen wie viele von diesen Vögeln mit 34Jahres Verträgen auch bis ins Alter über 40 spielen...


Orange crush - no matter what


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

03.09.2009 14:07
#200 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

die Frage ist ja warum die Clubs solche Verträge abschließen. Aus Spielersicht erstklassig... Man hat einen gesicherten Platz und gesichertes Einkommen. Aber aus Vereinssicht nicht ganz nachzuvollziehen, denn wie du sagst, ist es nicht sicher, dass sie bis ins hohe Sportleralter Topleistung bringen können. Da mache ich doch einen Vertrag bis der Mann 36 ist und wenn er dann noch Glanzleistung zeigt, dann kann ich auf Jahresbasis was vernünftiges erarbeiten.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5424
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17710
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18279
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28870
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 661
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2563
LIONS-Managerliga 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Horus
3 13.05.2010 20:43
von Claus • Zugriffe: 709
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 6573
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software