Zitat von Mr. HunterJa ich warte auch... wobei- ist eh alles voller Habs...
...es ist getan!!!
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich den Habs ein wenig untreu geworden bin. Morgen bekomme ich von meinem Schwager - der noch in Chicago weilt - ein Blackhawks-Trikot.
Hunter?, wie ist jetzt eigentlich die Draftreihenfolge? Lundi gab doch irgendeine Strafe, aber Messier dafür büßen zu lassen wär auch blöd. Er kann ja nicht für Lundis Fehler.
Das heißt normale Abschlusstabelle, Madden vor Messier?
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
- würdest du bitte mal die Draft-Reihenfolge hier rein posten, wäre zwecks DP-Tauschgeschäfte etc... wichtig zu wissen - desweiteren wäre es gut zu wissen, mit welchen Kategorien in dieser Liga gespielt wird, damit man bei der Kaderzusammenstellung/Keeper-Festlegung dementsprechend (v.a. die neuen GMs) auch ein bissi auf die passenden Spieler-Attribute achtet
Zitat von Messier#11- desweiteren wäre es gut zu wissen, mit welchen Kategorien in dieser Liga gespielt wird, damit man bei der Kaderzusammenstellung/Keeper-Festlegung dementsprechend (v.a. die neuen GMs) auch ein bissi auf die passenden Spieler-Attribute achtet
Bin zwar nicht das Comm, aber:
Feldspieler: G A P +/- PIM PPP SHP GWG SOG FW Goalies: W GAA SV SV% SHO
Suche u. brauche einen starken Goalie, natürlich möglichst einen Starter! Geboten werden: Alfredsson und/oder Hedman oder evtl auch mein 1st round DP. Grundsätzlich sind aber alle Angebote verhandelbar...