Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 12.404 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 47
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.10.2010 11:07
#451 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Das Gro des Team bleibt immer bestehen! Es sind immer 3 bis 4 Wackelkandidaten im Team und die werden dann halt getauscht.
Das macht auch einen Reiz des Spiels aus, für mich. So kann ich halt auch die Anzahl der Spiele die in die Wertung kommen erhöhen.



Schon klar was dahintersteckt. Ich habe das zugegebenermaßen in meiner ersten Saison um in die POs zu kommen auch so gemacht. Mir ist es dann allerdings zu dämlich geworden.
Und wie gesagt: Es ist auch ein völlig legitimes Mittel, da nicht durch irgendwelche Regel unterbunden. Ich weiss auch nicht, wie man es unterbinden könnte. Ich muss nur leider zugeben, dass ich einfach ein bisschen ein Realitätsfetischist (im jeweiligen Rahmen) bin, was diverse Games angeht. Und dass 3 Moves jeden Sonntag
mit der Realität nix zu tun haben dürfte jeder zugeben.
Natürlich heißt es jetzt wieder: Was will der Depp mit seiner Realität? Das Spiel heißt nicht umsonst Fantasy Hockey... Ist mir alles bewusst....

Im LBL Thread entsteht dazu im übrigen auch grade eine kleine Diskussion. Offensichtlich ist dieser Aspekt schon manch anderem aufgefallen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.10.2010 11:10
#452 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Kann man seine nicht genutzten Moves eigentlich auch vertraden?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.10.2010 11:14
#453 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Um Gottes Willen erbame! Das wäre ja das pure Chaos.

Andererseits: ich hätte 3 Moves anzubieten. Plus Rick DiPietro.....Ich suche einen verletzungsunanfälligen No. 1 Goalie im Gegenzug. na, wer will???


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

11.10.2010 11:27
#454 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

In der PGHL haben wir neu angfangen und jeder hat sein Team neu aufgestellt! Das ist OK! Hier tausche ich auch nicht so viel, weil mein Team so ist wie ich es haben will. In der EHL kam ich später dazu. Mein Team setzte sich aus Spieler des 9. und des 12. der Vorsaison zusammen. Die richtig guten Spieler waren fast alle weg. Also bis heute habe ich kaum Spieler aus den Top 100 und das wird sich auch nicht ändern, außer ich habe mal Glück und bekomme durch meine vielen Wechsel einen Guten dazu. Aber das hatten wir alles schon. Wer sein Team voll mit Topspielern hat sollte nicht so auf die Anderen herunterblicken, die nur eine kleine Möglichkeit suchen das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten.



Mati
Beiträge:

11.10.2010 11:27
#455 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Hab ich Interesse, zu DP braucht ich aber mindestens 40 Jahresmoves dazu! Kommen wir ins Geschäft?


Mati
Beiträge:

11.10.2010 11:31
#456 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ralf, das die Anzahl der Moves nicht gleich die Tabellensituation aufzeigt sollte Herzi doch in jeder Liga bewiesen haben


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

11.10.2010 12:04
#457 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Mit der Tabellensituation hat es bei mir überhaupt nichts zu tun. Wie ich oben schon geschrieben habe, nur damit das Ganze etwas ausgeglichener zu gestalten. In der EHL werde ich sowieso nie Meister mit meinem Team. In der PGHL habe ich es auf Anhieb, wenn auch mit Glück, mit einem von mir zusammen gestellten Team sofort geschafft. Also lasst den schwächeren Team doch die Möglichkeit sich so zu verstärken.



Mati
Beiträge:

11.10.2010 12:14
#458 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ersetze Tabellensituation durch Mannschaftsstärke!

Was ich sagen will: Herzi hat in der LBl eines der besten, wenn nicht das Beste Team. Trotzdem nutzt er eigentlich immer seine 3 Moves aus!
Es hat also imho nichts mit dem Team als solches zu tun!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

11.10.2010 12:41
#459 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ok! Das muss er selbst wissen. Ich kann nur für mich sprechen. Ich denke mir, wenn man Spieler im Team hat, die in 3 bis 4 Spielen der Woche überhaupt nichts bringen tausche ich sie in der Hoffnung das die neuen Spieler besser sind. Mal geht es gut, mal nicht. Es sind aber fast immer die neuen Spieler die in der folgenden Woche wieder rausfliegen. Der Stammkader bleibt erhalten.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.10.2010 13:12
#460 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ja ich sehe, die Diskussion geht genauso in die richtung wie ich es mir dachte. Ohne das jetzt von irgendeiner Seite negativ zu meinen.
Im übrigen möchte ich auch nochmal betonen, dass mir diese Sache auch nicht unbedingt ein "Dorn im Auge" oder wie man es nennen soll, ist. Wäre sie das, hätte ich schon längst und mit Nachdruck nach einer Lösung gesucht und diese auch durchgesetzt.

Allerdings bin ich skeptisch, ob die ganzen Moves wirklich eine signifikante Verbesserung des Teams einbringen... mal von der psychologischen Seite abgesehen...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.10.2010 13:30
#461 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Eine signifikante Verbesserung des Teams sollen die Moves ja auch nicht einbringen! Zumindest hab ich Zombis Posting nicht so verstanden!

Aber mal ehrlich: Ich fände diese Jahresmoves spannend! So kann man, wenn man sparsam über das Jahr ist, in den entscheidenden Wochen noch mehr durch taktische Moves erreichen! Wär eine tolle Sache wie ich finde!

Ich finde zum Beispiel 50 Moves pro Saison gut!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

11.10.2010 13:34
#462 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

@ Hunter

Richtig! Aber so macht es mehr Spass.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

11.10.2010 16:09
#463 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ersetze Tabellensituation durch Mannschaftsstärke!

Was ich sagen will: Herzi hat in der LBl eines der besten, wenn nicht das Beste Team. Trotzdem nutzt er eigentlich immer seine 3 Moves aus!
Es hat also imho nichts mit dem Team als solches zu tun!



Wenn du mal genau hinschaust, hatte ich nur einen richtigen Move. Nämlich der Letzte!
Die anderen beiden waren nur für auf IR gesetzte Ersatzspieler.
In der ersten Woche ging es ja fast jedem Team so. Das wird sich wieder beruhigen, sobald Yahoo alle infrage kommenden Spieler auf IR gesetzt hat.
Du hast deine 3 Moves ja auch deswegen verbraucht.

Soweit, so gut, das mit Montags 09:00 Uhr kann so auch nicht stimmen.
Denn jetzt steht bei mir: You have used 4 of your 6 player adds for this week.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.10.2010 16:27
#464 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Wie gesagt: Es ist KEINE NEUE WOCHE!!! Die erste Matchup Woche geht von 7.-17.Oktober.
Also dankt mir, Eurem allmächtigen Commissioner, das er so gütig ist und Euch Würstchen erlaubt nach Kalenderwochen eure Moves zu verschleudern.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.10.2010 17:12
#465 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Herzi

Zitat von Mati
Ersetze Tabellensituation durch Mannschaftsstärke!

Was ich sagen will: Herzi hat in der LBl eines der besten, wenn nicht das Beste Team. Trotzdem nutzt er eigentlich immer seine 3 Moves aus!
Es hat also imho nichts mit dem Team als solches zu tun!



Wenn du mal genau hinschaust, hatte ich nur einen richtigen Move. Nämlich der Letzte!
Die anderen beiden waren nur für auf IR gesetzte Ersatzspieler.
In der ersten Woche ging es ja fast jedem Team so. Das wird sich wieder beruhigen, sobald Yahoo alle infrage kommenden Spieler auf IR gesetzt hat.
Du hast deine 3 Moves ja auch deswegen verbraucht.

Soweit, so gut, das mit Montags 09:00 Uhr kann so auch nicht stimmen.
Denn jetzt steht bei mir: You have used 4 of your 6 player adds for this week.




Es ging weniger um die aktuelle Woche als um die Wochen im Allgemeinen


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 47
NHL Manager »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 271
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17610
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9057
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4899
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 43
Xobor Xobor Community Software