Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 12.968 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 47
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.287

25.10.2010 14:08
#511 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
Auch noch einmal hier: Danke Paddy für Bourque Was eine Statline diese Woche!


Auch hier ein herzliches "figg disch"
Scjon scheisse, wenn einen Tag vor seinem ersten Spiel auf Yahoo! irgendwas von "concussion, out indefinetely" steht :-(


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.287

27.10.2010 10:55
#512 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

suche dringend einen starting goalie! Biete roy,weiss,hossa,st.louis,franzen,erhoff (je einen,nicht alle...)


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.287

29.10.2010 19:34
#513 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

danke an alle für die zahlreichen angebote...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

29.10.2010 19:39
#514 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Bourque hatte heimweh und wechselt zurück zu Paddy, mit nehmen wird er Budaj, der bei den Kopfnickern auf mehr Einsatzzeit hofft.

Im Gegenzug darf der aktuell verletzte Marian Hossa zum Spitzenreiter nach Hamburg wechseln

Edit: Ich weiß, ich hab nen Move zu viel, hatte mich verguckt (Hunter ist informiert und muss ihn nur noch rückgängig machen). Sorry!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

29.10.2010 22:18
#515 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Herzi


Wenn du mal genau hinschaust, hatte ich nur einen richtigen Move. Nämlich der Letzte!
Die anderen beiden waren nur für auf IR gesetzte Ersatzspieler.
In der ersten Woche ging es ja fast jedem Team so. Das wird sich wieder beruhigen, sobald Yahoo alle infrage kommenden Spieler auf IR gesetzt hat.
[...]



...ui, jetzt interessiert mich dann aber schon die Begründung für Deine folgenden Moves (Goalie-Starts schinden wäre keine ):

Oct 21 6:19am Henrik Karlsson (Cgy - G) Add Free Agents Saale-Teufel Halle Herzi
Oct 22 12:34am Henrik Karlsson (Cgy - G) Drop Saale-Teufel Halle Waivers Herzi

Oct 28 8:03pm Alex Auld (Mon - G) Add Free Agents Saale-Teufel Halle Herzi
(wahrscheinlich nur heute noch nicht gedroppt, weil Du schon Deine 3 Moves weg hast, hehe)




... ich bin weiterhin für eine Maximale Anzahl von Moves pro Saison.
Leider scheint es dafür keine Mehrheit zu geben. Schad.


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.10.2010 03:45
#516 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Wenn du so genau alles protokollierst, dann hättest du auch mitbekommen, dass Karlsson vorige Woche den kleinen Unterschied ausmachte, den ich zum Sieg benötigte.
Und diese Woche sieht es nicht anders aus. Mir hätte ein Add gereicht, wäre Anderson schon vorgestern auf IR gelistet gewesen.
Da ich bei den Goalies komplett hinten lag, musste ich einfach reagieren. Wenigstens kann ich die Starts und Saves noch auf meine Seite bringen.
Budaj hast du noch vergessen!
Zwei meiner Stammgoalies auf IR, was soll das werden, wenn ich darauf nicht reagieren würde? Alles reine Taktik, es zählt jeder Punkt!
Sind die beiden wieder fit, fliegen Budaj und Auld wieder raus.
Es ist alles legetim, ob du dich darüber aufregst oder nicht. Schließlich kann das jeder tun, wenn man etwas aufpasst.
Jetzt habe ich sogar noch einen Spot frei, den ich Sonntag mit Sicherheit besetzen werde. Warum auch soll ich ihn frei lassen?
Diese Woche läuft offensiv zumindest alles nach Plan. Die erste Niederlage wird wohl nächste Woche Realität werden.

Und ja, ich bin froh, dass es wahrscheinlich keine Mehrheit geben wird.
Das war gleichzeitig das letzte Mal, dass ich mich rechtfertige, weil es eigentlich Kinderkram ist....

edit: Durch die Siege von Montreal und Carolina liege ich nun auch bei den Wins vorn.



Mati
Beiträge:

31.10.2010 12:14
#517 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Was für Opfer diese Hamburger! Eine Nacht reicht vollkommen um sie zu besiegen! Dabei hab ich noch freiwillig auf die beiden Goaliewertungen verzichtet ( die ich mit einem Fleury Einsatz Freitag auch noch gehabt hätte) um es nicht zu deutlich zu machen! Und du willst Konkurrenz sein, Freeze?


Mati
Beiträge:

31.10.2010 12:50
#518 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

So, findet sich nach 12 Punkten endlich ein wirklicher Interessent für Zetterberg?
UNfassbar das man den nicht los wird!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

31.10.2010 14:27
#519 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Was für Opfer diese Hamburger! Eine Nacht reicht vollkommen um sie zu besiegen! Dabei hab ich noch freiwillig auf die beiden Goaliewertungen verzichtet ( die ich mit einem Fleury Einsatz Freitag auch noch gehabt hätte) um es nicht zu deutlich zu machen! Und du willst Konkurrenz sein, Freeze?


Freiwillig? Das war doch schlicht schlechtes Management von dir die falschen Leute aufzustellen
Und gib es ruhig zu, du hast Malkin bestochen gestern einfach mal wegen einer Prellung auszusetzen

Mit deinem Kader solltest du dich nicht über knappe Siege gegen solch junges Teams wie meines aufgeilen müssen


Mati
Beiträge:

31.10.2010 15:25
#520 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich hatte die ganze Woche üner keinen Bock und/oder Zeit die Goalies noch zu checken! Ich dachte mir: gegen Hamburg reicht es eh! Und was soll ich sagen? Recht hatte ich!
Normalerweise geht die Nummer 10:5 aus und nichts ist knapp! Aber was bringt es mir wenn du in diesem frühen Zeitpunkt der Saison schon den Mut und die Motivation verlierst durch eine klare Niederlage?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.366

31.10.2010 15:31
#521 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze

Mit deinem Kader solltest du dich nicht über knappe Siege gegen solch junges Teams wie meines aufgeilen müssen



Über was soll er sich denn sonst freuen- Gegen mich verliert er ja....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

31.10.2010 16:43
#522 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ein Schwalbe macht noch keinen Frühling Hunter! Aber bei deinen wenigen,äääähm nicht vorhandenen Erfolgen freut man sich eben über nichts!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.366

31.10.2010 16:46
#523 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

wer hat hier gleich wieder die party begonnen weil er gegen freeze gewonnen hat???ß


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

31.10.2010 16:48
#524 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich hab keine Party begonnen ich hab nur festgestellt wie schwach Hamburg doch ist!Partys feiere ich nur nach dem Gewinn des Titels! Aber dann würdest du ja nie feiern
Es ist doch wohl inzwischen bekannt das ich erst in den Playoffs richtig anfange zu spielen! Jetzt ist Kindergarten. Aber kein Wunder das du nichts gewinnst wenn du dich dabei schon verausgabst


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.10.2010 16:52
#525 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich mach auch Party! ...3 Matchups -> 3 Siege (2 davon sehr deutlich)


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 47
NHL Manager »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 1019
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 679
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 287
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 339
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 18370
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 9188
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9509
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 5235
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software