Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 12.412 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.02.2011 15:44
#646 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Der Move wurde ausgeführt.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.02.2011 17:57
#647 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

jemand interesse and rene bourque?
höre mir alle angebote an!


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.02.2011 18:11
#648 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

@ Hunter

Wäre gut, wenn du mir Tim Gleason noch rechtzeitig bis heute Abend (Spielbeginn 1:30 Uhr) zuordnen würdest.
Die PN hast du ja heute Morgen schon gelesen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.02.2011 17:49
#649 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Hmm... Gleason wurde mir (leider) erst heute wieder zugeordnet. Aaaber... warum hab ich ihn dann nicht auch heute schon im Kader??? Sondern erst morgen?
2 Hits + 4 Blocks gingen mir dadurch gestern schon durch die Lappen, dazu kommt das heutige Spiel der Canes, bei dem er mir (anscheinend) erneut fehlen wird... Ärgerlich!
Hoffen wir mal, dass es keine entscheidende Auswirkung auf gewisse Kategorien haben wird!

@ Hr. Comm: gibt es die Möglichkeit, dass ich NUR für den heutigen Spieltag kurzfristigen Ersatz bekomme...?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.02.2011 21:07
#650 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Messier

@ Hr. Comm: gibt es die Möglichkeit, dass ich NUR für den heutigen Spieltag kurzfristigen Ersatz bekomme...?



Nope. Beim Zuordnen ist es wie beim normalen Adden: Es dauert eben immer einen tag, bis er zurück im Team ist


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.02.2011 21:14
#651 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Messier

@ Hr. Comm: gibt es die Möglichkeit, dass ich NUR für den heutigen Spieltag kurzfristigen Ersatz bekomme...?



Nope. Beim Zuordnen ist es wie beim normalen Adden: Es dauert eben immer einen tag, bis er zurück im Team ist



Mist!
Nur weil du deinen Pflichten nicht rechtzeitig nachkommst, laufe ich jetzt Gefahr die Playoffs zu verpassen...


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.02.2011 01:14
#652 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich verstehe das überhaupt nicht! Du addest laufend IR-Spieler und willst nun auch noch Gleason zurück?
Den kannst du dir doch selber wieder holen, wenn er frei ist.
Wenn du ihn kickst, um andere Spieler adden zu können, musst du dich nicht beschweren, wenn er dir anschließend im Line-up fehlt!

Ich finde die Reglung mit den IR's sowieso nicht in Ordnung.
Um adden zu können, muss man vorher droppen! Das sollte für alle Spieler gelten, egal ob IR oder nicht! Move ist Move!!!
Nur in einem System völlig ohne Waivers ginge dies. Aber das hatten wir hier auch schon.
Das man in diesem Fall einen Move frei hatte, um den zuvor gedroppten Spieler sofort zurück zu holen, fand ich damals schon nicht in Ordnung.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.02.2011 17:36
#653 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Wat, wer bist du denn...??

Die Ansage ist klar, wer sich einen IR-Spieler holt, bekommt den dafür gedroppten Spieler wieder vom Comm. zugeordnet. Diesbzgl hab ich mich bei Daniel zu Anfang der Saison auch nochmal schlau gemacht, da ich mir nicht sicher war, ob es in dieser Liga auch so praktiziert wird. Warum sollte ich Gleason also verschenken, bzw einen weiteren Move für ihn opfern??
Dass der Comm. es nun versäumt hat, ihn mir zeitnah, sprich am selben Tag wieder zuzuordnen, ist halt etwas unglücklich, aber bei weitem kein Weltuntergang. Theoretisch hätte ich mir ja auch selbst die Mühe machen können, und "vorsorglich" einen Spieler zum droppen auswählen können, der die nächsten 2-3 Tage evtl eh nicht zum Einsatz gekommen wäre, da spielfrei o.ä.
Da es dabei bislang aber nie Probleme gab, hab ich mir diese "Mühe" eben ersparrt.

Aber btw. ist das Ganze auch ziemlich worscht jetzt, denn 1. werde ich nach aktuellem Stand auch mit 2 Einsätzen weniger von Bombe Gleason ohne größere Probleme die Playoffs erreichen, und 2. wird er sehr wahrscheinlich eh demnächst gekickt, sollte Stuart wieder fit sein...
Unerwähnt muss ich das Ganze aber deshalb trotzdem nicht lassen!

Dass du von der Sache, IR-Spielern zu adden ohne einen fitten "endgültig" abzugeben, generell nicht viel hälst, ist natürlich wieder ein anderes Ding, und v.a. reine Ansichtssache.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.02.2011 18:30
#654 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich stimme Herzi zwar zu, was das adden von IR Spielern angeht- sprich: Ich finde es auch nicht sonderlich gut, dass man sein Line Up mit solchen Spielen polstert um sie dann irgendwann möglichst gewinnbringend zu verscherbeln.
Andererseits ist es eines der vielen "Schlupflöcher" in den Regeln und daher legitim.

Genauso ist es auch mit diesen Adds, die jeden Sonntag um 14.01Uhr durchgeführt werden und keinerlei langfristige Hintergründe haben sondern nur die Hoffnung auf ein paar mehr Einsätze als der Gegner in der Woche und so eine größere Gewinnchance.


Da ich die EHL aber (nicht zuletzt auch wegen den 3 Reihen) als absolute Fun-Liga sehe und hier meinen sonst ausgeprägten Realitäts-Fetisch nicht auslebe(n will) werd' ich hier in beiden Fällen nix ändern.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.02.2011 18:47
#655 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

hat denn jemand zufällig n starting goalie "zuviel"?


weil es echt ist

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

23.02.2011 22:02
#656 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat
....DUCKS RECALL GOALTENDER EMERY FROM AHL STINT



Das ist doch mal ne ordentliche Nachricht für mein Team!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.03.2011 09:51
#657 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Aaaargh dieses fucking Yahoo!!!!!

Taylor Hall ist bekanntermaßen OUT FOR SEASON. Und bei Yahoo dümpelt er schön auf DTD rum.
Da lobe ich mir dann sogar mal ESPN- die haben die Option "Out". Da isses wurscht ob das NHL Team den Mensch auf IR hat oder nicht; mit dem Status "Out" kann man ihn im fantasy Manager schön auf die IR Liste setzen und gut ist.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

08.03.2011 19:48
#658 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

beschwer dich bei den oilers, yahoo macht das halt, wie die nhl clubs es machen...
oder wechsel zu espn


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.03.2011 13:38
#659 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich darf daran erinnern, dass HEUTE, Donnerstag den 10. März unsere TRADE DEADLINE ist. Das heißt also bis 24uhr sind noch Deals möglich, danach nicht mehr!
(Ok, vielleicht noch bis 9 Uhr frühs am Freitag morgen, bis yahoo eben auch auf Freitag umgestellt hat- aber verlasst euch nicht drauf!)

Free Agent Adds und Drops sind weiterhin möglich.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

10.03.2011 16:26
#660 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Suche Starting Goalie!! Alle Spieler sind zu haben!


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
NHL Manager »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 275
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17618
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8612
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9069
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4915
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software