Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 12.344 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 47
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.08.2010 01:08
#91 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ja und? Die Messen sind alle gelesen. Mehr als 20 Keeper haben wir leider nicht.
Weitere Interessenten gab es auch nicht. Von daher...
Sonnst hätte ich auch Letang gehalten, geht aber auch nicht.
Also wechselt er zusammen mit meinem 2. Draftrecht der 5. Runde (DP 50) mit sofortiger Wirkung zu Messier.
Im Gegenzug erhalte ich sein erstes Recht der vierten Runde (DP 37).



Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

14.08.2010 21:25
#92 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Trade T.J.Galiardi (LW) gegen C.Huet von Messier



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

15.08.2010 01:05
#93 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

@Hunter

...habe im Keeperthreat meine Keeper neu benannt (mit K hinter dem Spielernamen).


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.08.2010 15:28
#94 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Ich habe soeben mal die Yahoo Seite gechecked. Es ist noch keine Spur von irgendwelchen Neuerungen oder gar einem Relaunch zu sehen.
Daher macht die angedachte Keeperdeadline für heute nacht eigentlich auch wenig Sinn.
Wir lassen das ganze einfach mal auf, bis sich was tut auf der Seite.

Haltet eure Keeperkader bitte immer aktuell, es kann sein, dass yahoo die Seite online stellt und dann würde ich gern schnell die Keeper den Kadern zuordnen. Kann also sein, dass ich dann die Dealine relativ kurzfristig ansetzen werde/muss...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.08.2010 16:07
#95 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Suche: einen möglichst jungen Center

Biete: von meinen Keepern R. Malone (evtl auch Morrow, wenn das Angebot stimmt), FAs und/oder kleinen Draftpicktausch


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.08.2010 22:10
#96 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Trade:
Simmonds + mein 4th rounder (46 overall) gehen an Tino - Dubinsky kommt zu mir


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.08.2010 08:03
#97 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

auch hier....:

INFO:

YAHOO IST OFFEN. Das ganze kam schneller als gedacht, gestern war noch alles vom letzten Jahr. Und ich wollte noch über 3 Dinge abstimmen lassen.
Bevor ich also die Liga eröffne hier noch die 3 Fragen:

1) Es gibt 2 neue Kategorien zur Auswahl: Hits und Blocks. Sollen wir beide neu aufnehmen? oder nur eine? Keine? Meinungen bitte!!!
2) Sollen wir die Kategorie "Punkte" nicht evtl. rauslassen?? -> die Punkte werden ja schon mit Goals und Assists gewertet.
3) Sollen wir weiter mit 3 Reihen spielen oder auf 4 Lines aufstocken? auch hier: Meinungen!!!

Ich bin heute leider den ganzen Tag außer Haus, bzw. out of office, werde die Liga heute abend wieder ins Leben rufen. Ich hoffe bis dahin haben sich hier einige Leute zu den Dingen geäußert, sonst werde ich es wie folgt handhaben:
- Wir nehmen beide neuen Kategorien in unsere Wertung mit auf.
- Wir lassen die Punkte-Wertung raus
(das heißt also folgende Wertungen: Goals (G), Assists (A), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Shorthanded Points (SHP), Game-Winning Goals (GWG), Shots on Goal (SOG), Faceoffs Won (FW), Hits (HIT), Blocks (BLK) --- Wins (W), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Save Percentage (SV%), Shutouts (SHO)
- Wir bleiben bei 3 Reihen, damit die Liga sich von den vielen anderen Ligen, die die meisten Manager noch zusätzlich haben auch ein bisschen unterscheidet.

Nur zur zusätzlichen Info: die Anzahl der Playoff Teams wird bei 6 bleiben. Waiver werden 1 Tag betragen.


Wie gesagt: Bitte heute über den Tag Meinungen zu den Themen, ich schaue dann heute abend wie die Tendenz ist und mache die Liga auf!


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

26.08.2010 08:49
#98 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

A) beide Kategorien mit in die Wertung
B) Punkte kann man von mir aus streichen
C) 3-Reihen-System beibehalten



Mati
Beiträge:

26.08.2010 09:04
#99 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

- Wir nehmen beide neuen Kategorien in unsere Wertung mit auf.
- Wir lassen die Punkte-Wertung raus
(das heißt also folgende Wertungen: Goals (G), Assists (A), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Shorthanded Points (SHP), Game-Winning Goals (GWG), Shots on Goal (SOG), Faceoffs Won (FW), Hits (HIT), Blocks (BLK) --- Wins (W), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Save Percentage (SV%), Shutouts (SHO)
- Wir bleiben bei 3 Reihen, damit die Liga sich von den vielen anderen Ligen, die die meisten Manager noch zusätzlich haben auch ein bisschen unterscheidet.

Nur zur zusätzlichen Info: die Anzahl der Playoff Teams wird bei 6 bleiben. Waiver werden 1 Tag betragen.



Genau so bitte


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2010 09:11
#100 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat
A) beide Kategorien mit in die Wertung
B) Punkte kann man von mir aus streichen
C) 3-Reihen-System beibehalten


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

26.08.2010 09:13
#101 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
A) beide Kategorien mit in die Wertung
B) Punkte kann man von mir aus streichen
C) 3-Reihen-System beibehalten



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

26.08.2010 11:04
#102 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Wie vorgeschlagen ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

26.08.2010 14:09
#103 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Siehe Tino!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.08.2010 16:27
#104 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
A) beide Kategorien mit in die Wertung
B) Punkte kann man von mir aus streichen
C) 3-Reihen-System beibehalten



Ebenfalls dafür!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.08.2010 20:42
#105 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · antworten

So Froinde....!

Es ist soweit: Die EHL Saison 2010/2011 ist eröffnet!!!
Ihr solltet alle eine E-Mail mit den den Zugangsdaten erhalten haben, wenn nicht schickt mir ne PN.

Ich werde morgen früh beginnen die Kader zuzuordnen. Es wäre sehr gut, wenn ihr im Keeper Thread heute abend noch ne Notiz an eure Kader macht, wenn diese Keeper so bleiben sollen.
Ansonsten werde ich die morgen einfach mal so zuordnen- wenns noch Probleme geben sollte, kann man die ja nachträglich noch ändern.

ACHTUNG:
DEADLINE für die definitive Keeperbenennung ist morgen 16Uhr!!! Ehe ich dann am Abend zum Fussball glotzen gehe werden dann alle Kader korrekt sein und der DRAFT folgt. Beginn des Drafts: Freitag, 27.8. 19Uhr. (Die Herren nach mir können sich schon mal Gendanken machen, mein Pick steht)

Und wie jedes Jahr gilt auch bei diesem Draft: Auch wenn wir keine Eile haben: Sollte jemand mal längere Zeit absolut verhindert sein, so möge er am besten mir, oder einer anderen Person seines Vertrauens (die dann erreichbar ist) eine LISTE mit PICKS schicken!!!!
Ansosnten behalte ich mir vor Graupen wie Schorsch Laraque oder Jean-Luc Letourneau Leblond euren Teams zuzuordnen!


Hat irgendjemand Probleme mit diesen Ansetzungen?????


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 47
NHL Manager »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17534
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8548
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9013
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software