Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.762 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

16.03.2010 12:37
#31 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Douglas
also mit fehlt das Thema "Verletzte" schon sehr... die Aktualisierung in der Kader-Liste funktioniert nicht so wirklich toll.
Hat jemand Infos über den Zustand der noch fehlenden Spieler?
Wäre sehr nett. Besten Dank


Ist doch egal. Rich werden wie zuletzt bestimmt „nur” 15 Feldspieler (evtl. 16 mit Schwab) zur Verfügung stehen. Frage mal nur eins, zwei Lions-Cracks, was sie davon halten, mehr Eiszeit zu bekommen ...

Die Eisbären sowie die DEG spielen seit Saisonbeginn lediglich mit drei Reihen und nur bei klaren Spielständen geben Jackson und Kreis ihren jeweiligen Bankdrückern ein paar Minütchen Spielpraxis – aber auch nicht immer!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

16.03.2010 12:39
#32 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

FRANKFURT 5
kassel 3


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

16.03.2010 12:52
#33 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
SIEG egal wie !!


Denke bitte daran, heute während der 1. Spielminute die Mucke auszulassen –
einige Schwarzgekleidete wollen nämlich ausnahmsweise mal andächtig schweigen.

Blöd nur, wenn in den ersten 60 Sekunden ein Tor fallen sollte –
dann muss die ganze „Aktion” halt auf den 59. Spieltag verschoben werden.

Vielleicht kannst du ja auch noch die Spieler informieren –
oder wissen die schon bescheid (von wg. stumme Fans und eigenen Torjubel unterdrücken)?

Ach ja, bitte denkt einer von euch an das Mitbringen von schwarzen Müllsäcken
(für den Fall, dass ein Fan [Kuttenträger?] in quietschebunten Klamotten erscheint).


Sodele, das war’s – viel Spaß heute Abend!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

16.03.2010 13:58
#34 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Achja, Spieltag 58... Hoffentlich ziehen alle mit, aber ich habe so meine Befürchtungen...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

16.03.2010 14:15
#35 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Douglas
also mit fehlt das Thema "Verletzte" schon sehr... die Aktualisierung in der Kader-Liste funktioniert nicht so wirklich toll.
Hat jemand Infos über den Zustand der noch fehlenden Spieler?
Wäre sehr nett. Besten Dank


Ist doch egal. Rich werden wie zuletzt bestimmt „nur” 15 Feldspieler (evtl. 16 mit Schwab) zur Verfügung stehen. Frage mal nur eins, zwei Lions-Cracks, was sie davon halten, mehr Eiszeit zu bekommen ...

Die Eisbären sowie die DEG spielen seit Saisonbeginn lediglich mit drei Reihen und nur bei klaren Spielständen geben Jackson und Kreis ihren jeweiligen Bankdrückern ein paar Minütchen Spielpraxis – aber auch nicht immer!




Dass es unter Umständen (phasenweise) sogar ein Vorteil sein kann, bestreite ich nicht.
Einziger Haken: Die Verletzen sind nicht zwangsläufig unsere schlechtesten Spieler!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.03.2010 14:50
#36 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Trauern?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

16.03.2010 14:55
#37 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

5:3!!!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

16.03.2010 15:07
#38 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

LIONS 4 vs HUSKIES 3


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


fiftyone Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

16.03.2010 17:02
#39 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

@Lowenmaus: Danke für die Antwort.



Cousin
Beiträge:

16.03.2010 18:43
#40 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Sieg für Kassel..... unser Geschenk für das letzte Hessen-Derby in der DEL-Geschichte!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

16.03.2010 18:44
#41 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Achja, Spieltag 58... Hoffentlich ziehen alle mit, aber ich habe so meine Befürchtungen...


Ich hoffe für die Initiatoren dieses „Protesttages”, dass die (nicht nur regelunkundigen) „EEEEYYYY-Schreier”, die normalerweise bei jedem Körperkontakt der Spieler lauthals wie eine Horde Brüllaffen „rumheulen”, heute mal ihre Fresse halten. Alles andere wäre schon mehr als nur peinlich ...

Vielleicht sollten die „Unterstützer” der heutigen Aktion nicht nur schwarze Müllsäcke sondern auch jede Menge Klebeband zum Spiel mitbringen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

16.03.2010 18:45
#42 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Heimsieg nach Verlängerung

3:2


Hen Fabula
Beiträge:

16.03.2010 22:21
#43 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Hen Fabula
NATÜRLICH hält die Serie und NATÜRLICH wartet die nächste inoffizielle Hessenmeisterschaft!


Aktuell steht es 10:13 Tore, Du meinst also wir gewinnen mit 4 Toren Unterschied?




Nee, mit 7...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.03.2010 09:41
#44 RE: Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies Zitat · antworten

Entkräfte jeden Zweifel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 896
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1152
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1100
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1303
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
130 01.12.2009 21:50
von Douglas • Zugriffe: 6254
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 1648
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software