Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
  
 
Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

13.03.2010 21:12
Diabolo 2 Zitat · antworten

Ich wusste nicht wohin damit also poste ich es einfach mal hier.
Ich habe mir heute das alte Diabolo 2 installiert und bin grade mit der Steurung am verzweifeln.
Mein Problem ist das man im Verlauf des Spiels eine Jägerin als Hilfe zugestellt bekommt und ich ihr Inventar nicht öffnen kann. Ich habe es schon gegoogelt und verschiedene Leute gefragt. Entweder konnten sie mir nicht helfen oder sie sagten ich soll die "O" Taste drücken. Habe ich versucht, dass ging aber nicht.
Ich wäre um jede Hilfe dankbar! Ich verzweifel grade absolut!


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

19.05.2010 09:13
#2 RE: Diabolo 2 Zitat · antworten

Hi
auch wenn die antwort etwas spät kommt und du das spiel möglicherweise schon wieder ins regal verbannt hast ^^
das inventar deines söldners kannst du nur mit "O" öffnen das stimmt schon. allerdings ist es mir öfters mal passiert dass ich meine tastatur durch drücken irgendeiner tastenkombination von "str" (oder einer anderen taste da unten in der ecke, bin mir nicht mehr sicher) und noch irgendeiner anderen tase habe ich meine tastatur umgestellt. mir wurde gesagt auf amerikanisch obs stimmt weiß ich nicht.jedenfalls ging dann bei mir auch nichts mehr und ich bin ums verrecken nicht auf den fehler gekommen. daran könnte es wie gesagt liegen. aber bald kommt ja hoffentlich Diablo 3 raus dann musst du dich nicht mehr mit dem alten schinken rumärgern :)


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

19.05.2010 16:24
#3 RE: Diabolo 2 Zitat · antworten

Zitat von Brigante
Hi
auch wenn die antwort etwas spät kommt und du das spiel möglicherweise schon wieder ins regal verbannt hast ^^
das inventar deines söldners kannst du nur mit "O" öffnen das stimmt schon. allerdings ist es mir öfters mal passiert dass ich meine tastatur durch drücken irgendeiner tastenkombination von "str" (oder einer anderen taste da unten in der ecke, bin mir nicht mehr sicher) und noch irgendeiner anderen tase habe ich meine tastatur umgestellt. mir wurde gesagt auf amerikanisch obs stimmt weiß ich nicht.jedenfalls ging dann bei mir auch nichts mehr und ich bin ums verrecken nicht auf den fehler gekommen. daran könnte es wie gesagt liegen. aber bald kommt ja hoffentlich Diablo 3 raus dann musst du dich nicht mehr mit dem alten schinken rumärgern :)



Okay ich werd mal schauen danke!!
Ja habe es inzwischen tatsächlich wieder weggestellt...
Vielen dank!


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

19.05.2010 17:34
#4 RE: Diabolo 2 Zitat · antworten

ich hab übrigens noch nen account und müsste auch noch unique gegenstände haben und alles mögliche. wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.05.2010 10:33
#5 RE: Diabolo 2 Zitat · antworten

Umstellung auf US-Tastatur geht übrigens mit der Tastenkombination Alt und Shift. Zurück dann wieder genauso.


weil es echt ist

GO WINGS!


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

20.05.2010 21:27
#6 RE: Diabolo 2 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Umstellung auf US-Tastatur geht übrigens mit der Tastenkombination Alt und Shift. Zurück dann wieder genauso.



Top danke!


Smilies »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software