Es ist beides unfassbar dämlich. Als erstes ist es, wie Czecho schon sagt, eindeutig arglistige Täuschung. Als zweites ist es unglaublich welche Hohlköpfe es gibt, die das nicht erkennen.
Aber gut, die vielen Anwälte in Deutschland wollen schließlich auch Arbeit haben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Coole Sache, kaum zu glauben wie blöd manche Ebay-Bieter sind. Zumindest wegen der Versandkosten könnte man ihm vielleicht an die Wäschen gehen, denn 6 Euro für einen leeren Faltkarton ist etwas überzogen.
Zitat Coole Sache, kaum zu glauben wie blöd manche Ebay-Bieter sind. Zumindest wegen der Versandkosten könnte man ihm vielleicht an die Wäschen gehen, denn 6 Euro für einen leeren Faltkarton ist etwas überzogen.
Die OVP soll doch bei dem Preis auch versichert versendet werden
Ist wie Chezo schon schrieb "arglistige Täuschung", damit kommt der VK nicht weit.
Mein erster gedanke war, coool nur 21,95€ für ein Tisch-Eishockey (an meine Kindheit denk), aber war wohl nix, satz mit x! 79,95€ find ich dann doch zuviel
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
<blink>Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! </blink>