Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 671 Antworten
und wurde 20.108 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 45
Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

03.06.2011 16:45
#421 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat von Rosebud
Heute angekommen:

Roadrunner United
Bin schon sehr gespannt, haben ja ne ganze Menge guter Musiker mitgearbeitet!!



ich hab "The All-Star Sessions", für das Riesen Aufgebot leider recht lahm


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.06.2011 18:00
#422 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Def Leppard - Mirror Ball Live & More
Pain - You Only Live Twice


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

16.06.2011 11:11
#423 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat von Grumpy old man

Zitat von Rosebud
Heute angekommen:

Roadrunner United
Bin schon sehr gespannt, haben ja ne ganze Menge guter Musiker mitgearbeitet!!



ich hab "The All-Star Sessions", für das Riesen Aufgebot leider recht lahm




Ist leider auch mein erster Eindruck von dem Ganzen, hatte heute erst Zeit mal reinzuhören...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.06.2011 17:35
#424 RE: Neue CDs Zitat · antworten

In Flames - Sounds of A Playground Fading


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.06.2011 21:18
#425 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
In Flames - Sounds of A Playground Fading


Ick au
und ich finde gar net ma so schlecht, sehr melodisch aber immer noch ab und zu hart


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.06.2011 13:47
#426 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Jene CD ist bei Amazon übrigens für 9,87 € zu haben.
(Falls es nicht wieder ein Preis-Fehler war)


weil es echt ist

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.06.2011 06:25
#427 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Limp Bizkit - Gold Cobra
The Story So Far - Under Soil And Dirt


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.06.2011 15:44
#428 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat von slappi

Zitat von slappi
HammerFall -- infected

etwas gewöhnungsbedürftig zum teil!!


edit, für mich das schwächste album aller zeiten!!!



Hab sie grad mal gehört, sie ist sicher nicht das beste, was HF bisher gemacht haben (IMO kommt nichts an ihre ersten beiden Alben ran), aber sie haben bei weiterem schon schwächere Scheiben abgeliefert!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.06.2011 18:55
#429 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Martin & James - die Vorband von Bryan Adams
Wunderschöne Musik!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

21.06.2011 22:42
#430 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von slappi

Zitat von slappi
HammerFall -- infected

etwas gewöhnungsbedürftig zum teil!!


edit, für mich das schwächste album aller zeiten!!!



Hab sie grad mal gehört, sie ist sicher nicht das beste, was HF bisher gemacht haben (IMO kommt nichts an ihre ersten beiden Alben ran), aber sie haben bei weiterem schon schwächere Scheiben abgeliefert!!!




nee, sicher nicht!!!!
aber alles geschmacksache.


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.06.2011 12:43
#431 RE: Neue CDs Zitat · antworten

heut bekommen:
Pagan's Mind - Intermission (Single)


weil es echt ist

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.06.2011 12:50
#432 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
heut bekommen:
Pagan's Mind - Intermission (Single)







Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.06.2011 22:25
#433 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat
Intermission single for sale


http://www.facebook.com/notes/pagans-min...229785850365706



Heut gekauft:
Amon Amarth - Surtur Rising (limited + DVD)
Megadeth - Greatest Hits
OST - Inception
Helloween - 7 Sinners (alle 5,99€)
Saxon - Strong Arm Of The Law (4,99€)
Rock Summer Classics kostenlos dazu


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

23.06.2011 00:36
#434 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Für 5,99 kann man da doch nix verkehrt machen...
Bryan Adams Anthology (2 CDs)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.06.2011 14:22
#435 RE: Neue CDs Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Limp Bizkit - Gold Cobra



Geiles Album. Von vorne bis hinten kein Ausfall.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Mafia 3 für die PS4 NEU und OVP
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2016 13:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 120
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8742
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 772
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Neuer DEB Präsident
Erstellt im Forum Pressethread von Destroyer
0 20.07.2014 21:51
von Destroyer • Zugriffe: 480
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Eintracht Frankfurt Trikots -neu-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 10.03.2014 15:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 239
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software