Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
  
 
Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

21.03.2010 18:05
Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

Hi,

hat einer von euch ne Empfehlung für nen DSL Modem mit Wlan?

wir brauchen wohl ein neues hab da aber aktuell nicht wirklich plan was da was taugt.

danke schon mal+

Gruß Oli



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.03.2010 18:46
#2 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

Fritz Box bisher das beste was mir passiert ist und ich hatte schon ein paar.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.03.2010 08:15
#3 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

Auf jeden Fall ne FritzBox.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.03.2010 08:58
#4 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

Kann ich nur bestätigen!
Mit der FRITZBOX noch nie Probleme gehabt!



Packer4Life
Beiträge:

22.03.2010 12:24
#5 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

Noch einer für die FritzBox... Superteil, absoult easy zu bedienen und super zuverlässig.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

22.03.2010 12:44
#6 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

dann mache mer mal die 5 Fürsprecher voll.. Fritz!Box... nix anderes...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

22.03.2010 15:08
#7 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

supi, danke, gibts auch ne empfehlung welche? brauch keine mit phone wlan und modem tut es



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.03.2010 15:16
#8 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

Die 3270.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/F..._3270/index.php

Ich hab glaube ich noch eine zu Hause. Kannst Du gerne haben.
Ich schau später mal wenn ich daheim bin.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

23.03.2010 09:43
#9 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

das wäre natürlich top, schau doch bitte mal nach bzw. das müsstest du ja schon gemacht haben ;)



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.03.2010 10:07
#10 RE: Empfehlun DSL Modem ? Zitat · antworten

Hab ich. Ist aber nur eine 3170. Hat aber nur WLAN bis 54MBit, anstatt 300MBit bei der 3270.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/F..._WLAN/index.php


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
27 20.09.2016 21:06
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3133
Depeche Mode 12.08.2015 Musikexpress 2 Ausgaben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
0 02.08.2015 20:48
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 122
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
Depeche Mode News ...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
61 08.04.2013 13:28
von Tracy • Zugriffe: 2245
Depeche Mode Sounds of the Universe Deluxe Box 25.06.2009
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Cologne Kentucky Star
1 25.06.2009 07:57
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 276
Mods gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 08.05.2009 12:54
von C-Gam • Zugriffe: 243
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software