Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

24.03.2010 12:05
#31 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Douglas
auch "Einspruch".
Wer nur Olympia gesehen hat und daraufhin in die Eishalle geht, der wird sicherlich nicht zum HEJ-Schreier, denn er empfindet Härte als Teil des Spiels. Insofern hätte der Eventie ansich auch einen Vorteil des eingesessenen DEL-fachkundigen Fans gegenüber.



Selten hat man über der DEL soviel subtile Häme ausgeschüttet....



Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

24.03.2010 12:07
#32 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler


So etwas wuerde ich mir nie anmassen, ich erwarte von ihm ja auch nicht, dass er sich mit mir auf einem Level ueber Rudern unterhaelt.



Aber er kennt sicher den M.Hacker(t), isch schwör...!



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.03.2010 12:33
#33 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Ex-Ex


Aber er kennt sicher den M.Hacker(t), isch schwör...!



Was Du immer mit dem Glasknochen Mischa willst. Der spielt doch eh naechstes Jahr wieder hier. Weiss doch jeder. So wie jedes Jahr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

24.03.2010 12:53
#34 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Ex-Ex


Aber er kennt sicher den M.Hacker(t), isch schwör...!



Was Du immer mit dem Glasknochen Mischa willst. Der spielt doch eh naechstes Jahr wieder hier. Weiss doch jeder. So wie jedes Jahr.




Der will unbedingt nach Frankfurt. Wegen der sachkundigen Fans.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2010 13:07
#35 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Und was hat das Fachwissen mit der Tatsache zu tun, dass pünktlich zu den Play Offs gefühlte Millionen von Eventies aus dem Boden schießen, sich plötzlich einer Sache hingeben, die sie das ganze Jahr über (vermutlich v.a. im Dezember) nicht interessierte, sich aber der mehr oder weniger großen Öffentlichkeit als Chef-Analyst, Kabinenprediger und Moses des Kufensports präsentieren?


Orange crush - no matter what


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

24.03.2010 13:20
#36 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Lass' sie doch. Wayne juckt's ?


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

24.03.2010 13:26
#37 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Und was hat das Fachwissen mit der Tatsache zu tun, dass pünktlich zu den Play Offs gefühlte Millionen von Eventies aus dem Boden schießen, sich plötzlich einer Sache hingeben, die sie das ganze Jahr über (vermutlich v.a. im Dezember) nicht interessierte, sich aber der mehr oder weniger großen Öffentlichkeit als Chef-Analyst, Kabinenprediger und Moses des Kufensports präsentieren?



Weil das offensichtlich die Zeit ist, wo man sich mal blicken lassen muss. Ich bin keiner für jede Hockey-Nacht, ich bin hochtalentierter cherry-picker mit auf dem Ticket verbrieftem M-Anspruch.

Am 16.04.2004 hat eine Eventie-Tante meine Frau kurz vor Spielende wiederholt und immer lauter werdend aufgefordert, sich kurz vor Spielende endlich zu setzen. Nie wäre ich an einem Catfight näher dran gewesen, aber im letzten Moment hat ihr E-Helfer dem ganzen Einhalt geboten. Spielverderber.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 14:31
#38 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Ex-Ex
Ich bin keiner für jede Hockey-Nacht, ich bin hochtalentierter cherry-picker mit auf dem Ticket verbrieften M-Anspruch.


Wenn ich im Großen Brockhaus nachschlüge, so wäre das die wohl treffendste Definition von "Eventie"



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

24.03.2010 14:51
#39 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Ex-Ex
Ich bin keiner für jede Hockey-Nacht, ich bin hochtalentierter cherry-picker mit auf dem Ticket verbrieften M-Anspruch.


Wenn ich im Großen Brockhaus nachschlüge, so waäre das die wohl treffendste Definition von "Eventie"



Ne Du vergisst das hochtalentierte und cherry picking, das ist dann eher Ultra-Eventie, man schaut sich nur das an was richtig gut ist. Der normale Eventie geht hin weil er gehoert hat es wird was geboten er macht das nicht selbstaendig...
Wie das nun mit dem Fachwissen zusammenhaengt, lass ich den Mr. Hunter erklaeren (english please), das traue ich mich nicht als einer von den gefuehlten 0,5 Millionen longtime eventies auf dem Weg zum Ultra Eventie in 50 Jahren vielleicht..

Wichtig ist das die Bude voll ist und die Halle rockt, das schafft ein SBFFM alleine nicht, die Dinos alleine nicht und alle anderen Subgruppen inkl. Sitzplatz und VIPs auch nicht...


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

24.03.2010 14:58
#40 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

(...)

Wichtig ist das die Bude voll ist und die Halle rockt, das schafft ein SBFFM alleine nicht, die Dinos alleine nicht und alle anderen Subgruppen inkl. Sitzplatz und VIPs auch nicht...



Du lieferst beste Argumente, in der crunchtime zusammen zu rücken. Predige ich seit...ach was red ich, das muss vorm Kriech gewesen sein....

Aber ich bestreite schärfstens, daß die VIPs nicht alleine die Halle rocken können.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 15:11
#41 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Wichtig ist das die Bude voll ist und die Halle rockt, das schafft ein SBFFM alleine nicht, die Dinos alleine nicht und alle anderen Subgruppen inkl. Sitzplatz und VIPs auch nicht...



Korrekt. Ich bringe seit Jahren Leute mit, die sonst beim Fußball sind oder auf Konzerte gehen. In der Saison sagen sie oft "Meld dich mal, wenn Play-offs sind". Ich kann sie zu nichts zwingen und es ist auch ok. Wenn sie da sind, brüllen sie fleißig mit und fragen vorm Spiel auch nochmal nach einem kurzen Update für die Regeln. Ich finds ok und bin ehrlich gesagt froh, dass ich ein paar Kollegen einen netten Abend organisieren konnte.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

24.03.2010 15:12
#42 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

@ Ex-Ex: Achso ich vergass die Ultra VIPs, die koennen das natuerlich....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2010 15:12
#43 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Schrieb ich irgendwo etwas gegen Eventies generell oder in der Halle? Gegen VIPs oder sonst wen?
Ich glaube nicht, Tim.

Vielleicht sollten manche Dinge etwas genauer gelesen werden...



Und zusammengerückt sind die Lions Fans schon im September zum ersten Bully der Saison. Das Problem der Eventies ist wohl nur, dass sie es damals nicht mitbekommen haben und meinen es wäre jetzt an der Zeit...


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

24.03.2010 15:18
#44 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Korrekt. Ich bringe seit Jahren Leute mit, die sonst beim Fußball sind oder auf Konzerte gehen. In der Saison sagen sie oft "Meld dich mal, wenn Play-offs sind". Ich kann sie zu nichts zwingen und es ist auch ok. Wenn sie da sind, brüllen sie fleißig mit und fragen vorm Spiel auch nochmal nach einem kurzen Update für die Regeln. Ich finds ok und bin ehrlich gesagt froh, dass ich ein paar Kollegen einen netten Abend organisieren konnte.


101 % D'accord. Mach ich aehnlich.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 15:40
#45 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Da fällt mir ein - es hat mal einer hier nach einem Heimspiel gegen Mannheim geschrieben:

"FLOP- hab an der Abendkasse keine Karte mehr bekommen. Scheiss Eventies!!! "

Einer meiner persönlichen Highlights, äh, Höhepunkte!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
17 05.04.2010 23:54
von Cornholio • Zugriffe: 1403
Heute keine Ü-40-Party in der Eissporthalle! (VF 3 – Hungry 4 mo‘ part IV)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
29 07.04.2010 21:22
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1899
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1537
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2049
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
Barrie round two
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jan Ullrich
0 04.07.2009 16:18
von Jan Ullrich • Zugriffe: 746
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software