Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2010 15:42
#46 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Da fällt mir ein - es hat mal einer hier nach einem Heimspiel gegen Mannheim geschrieben:

"FLOP- hab an der Abendkasse keine Karte mehr bekommen. Scheiss Eventies!!! "

Einer meiner persönlichen Highlights, äh, Höhepunkte!




Warts ab, der meldet sich mit dem gleichen Posting nach PO Spiel 1 auch wieder.


Orange crush - no matter what


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 15:49
#47 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Alternative wäre (auch schon ein Klassiker):

1/4-Finale gegen Mannheim und 1.500 Mannheimer im Stadion. Dann kommt - obwohl Karten seit 22.03 zum Verkauf stehen:

"FLOP- wie können die an der Geschäftstelle so blöde sein und so viele Karten nach Mannheim geben, ist mir unbegreiflich!!!"



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2010 15:52
#48 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Alternative wäre (auch schon ein Klassiker):
1/4-Finale gegen Mannheim und 1.500 Mannheimer im Stadion. Dann kommt - obwohl Karten seit 22.03 zum Verkauf stehen:
"FLOP- wie können die an der Geschäftstelle so blöde sein und so viele Karten nach Mannheim geben, ist mir unbegreiflich!!!"



Hehe....in der Tat.
Ein Glück steht der PO Gegner der Lions noch nicht fest. Stell' Dir mal vor, die gegnerischen Anhänger hätten 10 Tage Zeit den Lions Eventies die Karten wegzukaufen...


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.03.2010 12:01
#49 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Das Problem der Eventies ist wohl nur, dass sie es damals nicht mitbekommen haben und meinen es wäre jetzt an der Zeit...


Wieso ist das ein Problem der eventies? Versteh ich nicht... aber ich bin ja auch kein Moses des Kufensports


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.03.2010 12:45
#50 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Mr. Hunter

Das Problem der Eventies ist wohl nur, dass sie es damals nicht mitbekommen haben und meinen es wäre jetzt an der Zeit...


Wieso ist das ein Problem der eventies? Versteh ich nicht... aber ich bin ja auch kein Moses des Kufensports




Erklärung gefällig?

Weil die Eventies meinen, es wäre jetzt Zeit zusammenzurücken und es jetzt um was geht.

Klar: JETZT sind POs. Aber um in die POs zu kommen (in denen es um was geht) muss man seit Saisonbeginn "zusammenrücken". Die Lions und die Fans, wenn du so willst.

"One Team- one mission" ....Die Pseudo-Parolen werden immer zu den POs ausgepackt, v.a. von denen, die sich das Jahr sonst höchstens die Sackhaare vertikutieren und es auch weiter machen würden, wenn man die POs verpasst. Aber pünktlich zum PO Beginn erfahren dann die Angesprochenen sozusagen Moses'esk die Erleutung- scheinbar vom Allmächtigen persönlich, der ihnen Steintafeln mit Parolen wie "One Team- One mission" oder "Everybody's got a hungry heart" (Hat der Boss wohl auch schon mal POs erlebt???) zukommen lässt.
Dabei sollten Monnem und Köln doch durchaus als Beispiel dienen, um zu verdeutlichen, dass es die PO Garantie für niemand gibt. Und die "one mission" fängt nicht erst im März sondern im September, bzw. schon im August an.


Orange crush - no matter what


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

25.03.2010 13:29
#51 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter


Erklärung gefällig?

Weil die Eventies meinen, es wäre jetzt Zeit zusammenzurücken und es jetzt um was geht.

Klar: JETZT sind POs. Aber um in die POs zu kommen (in denen es um was geht) muss man seit Saisonbeginn "zusammenrücken". Die Lions und die Fans, wenn du so willst.

"One Team- one mission" ....Die Pseudo-Parolen werden immer zu den POs ausgepackt, v.a. von denen, die sich das Jahr sonst höchstens die Sackhaare vertikutieren und es auch weiter machen würden, wenn man die POs verpasst. Aber pünktlich zum PO Beginn erfahren dann die Angesprochenen sozusagen Moses'esk die Erleutung- scheinbar vom Allmächtigen persönlich, der ihnen Steintafeln mit Parolen wie "One Team- One mission" oder "Everybody's got a hungry heart" (Hat der Boss wohl auch schon mal POs erlebt???) zukommen lässt.
Dabei sollten Monnem und Köln doch durchaus als Beispiel dienen, um zu verdeutlichen, dass es die PO Garantie für niemand gibt. Und die "one mission" fängt nicht erst im März sondern im September, bzw. schon im August an.





Nun, es soll Menschen geben, die es sich einfach nicht leisten können (gilt für mich z.B. in punkto Zeitaufwand), ein halbes Jahr zu investieren. Bei mir im Büro duldet man gerade so meine Play-Off-Eskapaden unter Schmerzen, seit letztem Jahr kommt noch mein Hockey-spielendes Kind hinzu.

Es gibt und gab immer wieder Forums-Nicks, die wollten allgemeingültige Standards aufstellen, die für "echte Fans" zutreffen müssten. Ich erinnere mal an Vorzeige-Fan Mr.Met, der als Über-Fan ein- oder zwei Jahre lichterloh vor Begeisterung brannte und "perfect seasons" (Besuch aller Saisonspiele home und road inkl. Vorbereitung) hinlegte. Mittlerweile hat er, so mein Kenntnisstand, sich dem Hockey und den Lions abgewandt und ist in Sachen Fussball aktiv. Nun, ich blicke mittlerweile auf 25 Jahre Frankfurter Hockey zurück.

Ich bin zum einen ein Hirachie-averser Mensch und schere mich wenig um Gruppendruck, zum anderen sehe ich mich meinetwegen selbstgefällig-pathetisch als crunchtime-poster. Mit Verlaub, auf Deine Aversion gegen solche Eventies wie mich scheisse ich.

Immerhin, es soll den ein oder anderen sentimentalen Forumsnick geben, denen mein Playoff-Intermezzo Freude macht. Du gehörst nicht dazu. Kein Problem. Möge sich "jeder nach seiner Facon" glücklich threaden.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.03.2010 13:45
#52 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Ah Danke,
das gilt also fuer die Playoff-Eventies. Ab wann gilt es fuer die Hauptrunden Eventies (die die grob nur in etwa die Haelfte der Heimspiele schaffen)?
Wie auch immer wenn die das Manko haben das mit zusammenruecken und /oder POs zu spaet zu erkennen, so what? Und sollen die dann nicht zusammenruecken? Achtung hypothetische Frage bitte nicht antworten.

Und faengt die neue Saison nicht mit der Diskussion der ersten Geruechte schon an?

Have a good one!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 14:06
#53 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Ich betrachte es mal rein mathematisch:

Wir haben in der Saison einen Schnitt von ca. 6.000 Zuschauern pro Heimspiel; Die Halle fasst maximal 7.000 Zuschauer.
Nach meinen bescheidenen Kenntnissen hätte demnach jeder Besucher - ausverkauftes Haus vorausgesetzt! - durchschnittlich lediglich 14% weniger Platz als vorher. Um ein Zusammenrücken als signifikant zu bezeichnen, sollte der individuell verfügbare Platz aus meiner Sicht um 25% oder mehr schrumpfen, was nicht gegeben ist.

Unter "Zusammenrücken" verstehe ich daher im übertragenen Sinne lediglich das Zusammenspiel vom Stimmungsblock und anderen Parzellen der Halle zu harmonisieren und mit dem Kleinkrieg zwischen den einzelnen Fan-Lagern der Halle aufzuhören. Das wäre jedenfalls ein guter Schritt in Richtung Play-off-Stimmung, wie sie sein sollte.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.03.2010 14:18
#54 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Klasse Douglas,
gut gerechnet und sachlich schoene Argumentation.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.03.2010 15:19
#55 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Wie auch immer wenn die das Manko haben das mit zusammenruecken und /oder POs zu spaet zu erkennen, so what? Und sollen die dann nicht zusammenruecken? Achtung hypothetische Frage bitte nicht antworten.

Und faengt die neue Saison nicht mit der Diskussion der ersten Geruechte schon an?

Have a good one!




Du wolltest ein Erklärung, Du bekamst ein Erklärung.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.03.2010 15:51
#56 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von ozhockey
Wie auch immer wenn die das Manko haben das mit zusammenruecken und /oder POs zu spaet zu erkennen, so what? Und sollen die dann nicht zusammenruecken? Achtung hypothetische Frage bitte nicht antworten.

Und faengt die neue Saison nicht mit der Diskussion der ersten Geruechte schon an?

Have a good one!




Du wolltest ein Erklärung, Du bekamst ein Erklärung.



Ich habe mich auch nicht beschwert ganz im Gegenteil so gar bedankt (aber das ist dir wohl beim zitieren rausgefallen... passiert hin und wieder ist ueberhaupt nicht schlimm).


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.03.2010 18:56
#57 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Ex-Ex
Es gibt und gab immer wieder Forums-Nicks, die wollten allgemeingültige Standards aufstellen, die für "echte Fans" zutreffen müssten. Ich erinnere mal an Vorzeige-Fan Mr.Met, der als Über-Fan ein- oder zwei Jahre lichterloh vor Begeisterung brannte und "perfect seasons" (Besuch aller Saisonspiele home und road inkl. Vorbereitung) hinlegte. Mittlerweile hat er, so mein Kenntnisstand, sich dem Hockey und den Lions abgewandt und ist in Sachen Fussball aktiv.


Aber er bleibt bei der Eintracht und kommt nicht in den PlayOffs wieder... makes yo' think...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

25.03.2010 20:32
#58 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Ex-Ex
Es gibt und gab immer wieder Forums-Nicks, die wollten allgemeingültige Standards aufstellen, die für "echte Fans" zutreffen müssten. Ich erinnere mal an Vorzeige-Fan Mr.Met, der als Über-Fan ein- oder zwei Jahre lichterloh vor Begeisterung brannte und "perfect seasons" (Besuch aller Saisonspiele home und road inkl. Vorbereitung) hinlegte. Mittlerweile hat er, so mein Kenntnisstand, sich dem Hockey und den Lions abgewandt und ist in Sachen Fussball aktiv.


Aber er bleibt bei der Eintracht und kommt nicht in den PlayOffs wieder... makes yo' think...



... dann schlug das von „Mr.Met” nie fürs Eishockey.




Seit Knispel & Co. dreht sich mir der Magen um, wenn ich diesen absurden Namen „Eintracht” nur lese ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

26.03.2010 09:16
#59 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Zitat von Ex-Ex


Immerhin, es soll den ein oder anderen sentimentalen Forumsnick geben, denen mein Playoff-Intermezzo Freude macht. Du gehörst nicht dazu. Kein Problem. Möge sich "jeder nach seiner Facon" glücklich threaden.



I'm with you, brother !


Ayatollah Vorderwülbecke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

26.03.2010 23:34
#60 RE: Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there) Zitat · antworten

Auf dem Papier nicht besser als in der Vorsaison und Kavanagh nachtrauern, warst auch schon mal spritziger. Mir ist selbst das kukidentdurchsetzte Jason-Young-Gebiss-Aufbewahrungswasser noch hundertmal lieber als die schräge Pfeife Kavanagh oder auch Laibach-Kelly.




Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
17 05.04.2010 23:54
von Cornholio • Zugriffe: 1407
Heute keine Ü-40-Party in der Eissporthalle! (VF 3 – Hungry 4 mo‘ part IV)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
29 07.04.2010 21:22
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1899
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1549
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
Barrie round two
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jan Ullrich
0 04.07.2009 16:18
von Jan Ullrich • Zugriffe: 746
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software