Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

24.03.2010 14:00
#21 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat
"Ich hab keine Eier, will aber trotzdem mitmachen, drum mach ich zumindest Kinderfasching?"



Jap das wäre eine Antwortmöglichkeit die ich wählen würde


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.03.2010 14:20
#22 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Danke Aeppler,
anno dunnemals mit nem anderen Mobilfunksponsor waren die Haare mal rot...



axo... das mit dem rot wusste ich natürlich noch, auf die mogelcom bin ich trotzdem nicht gekommen.
danke aeppler!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

24.03.2010 14:59
#23 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Nicht rasieren gehört normalerweise zum Standard, ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache. Und da spätestens im Halbfinale auch die Osterferien zu Ende sind, wird es bei mir nichts mit dem Bart


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

24.03.2010 15:08
#24 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Nicht rasieren gehört normalerweise zum Standard, ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache. Und da spätestens im Halbfinale auch die Osterferien zu Ende sind, wird es bei mir nichts mit dem Bart



Du meinst also, ein glattrasiertes Geicht täuscht über den Rest hinweg?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 15:08
#25 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von gooni
...ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache.



Sehe es bitte nicht persönlich, aber seit wann und wo ist denn diese Ordnung aufgekommen???

Ich erinnere mich noch an so manchen Waldschrat-Lehrer bei dem vermutlich 365 Tage im Jahr POs waren, wenn man nah dem Bartwuchs ging...


Orange crush - no matter what


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

24.03.2010 15:19
#26 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Sehe es bitte nicht persönlich, aber seit wann und wo ist denn diese Ordnung aufgekommen???

Ich erinnere mich noch an so manchen Waldschrat-Lehrer bei dem vermutlich 365 Tage im Jahr POs waren, wenn man nah dem Bartwuchs ging...



Scheinbar ist aus "Don't mess with gooni" nunmehr "Lick the teacher's council" geworden...

Ja, Joschka wirft ja auch schon lange keine Steine mehr...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

24.03.2010 15:28
#27 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von gooni
...ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache.



Sehe es bitte nicht persönlich, aber seit wann und wo ist denn diese Ordnung aufgekommen???

Ich erinnere mich noch an so manchen Waldschrat-Lehrer bei dem vermutlich 365 Tage im Jahr POs waren, wenn man nah dem Bartwuchs ging...





Es steht ja in keiner Ordnung drin, aber als junger Lehrer befindet man sich in Vorbildfunktion und präsentiert sich daher gepflegt und akkurat!!

@ Ex- Ex

ja die Zeiten ändern sich. Die drohende Zahl 30 lässt mich doch so langsam die seriöse Seites des einstigen enfant- Terrible entdecken!!
Langweilig aber leider wahr...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 15:32
#28 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Vorbildfunktion




Nochmal nicht böse/persönlich gemeint, aber ich erinnere mich noch an Posts von Dir, vor ca. 2-3Jahren, da hast du noch jede damalige oder zukünftie Vorbildfunktion abgelehnt
Aber ich weiss: Was interessiert Dich Dein geschwätz von gestern, eh?

Dennoch: M.E. ist Bart nicht gleich ungepflegt/"nicht vorbildlich"

Auch hier noch ein Extra-Senf: Allerdings steht jedem ja frei, was er in den POs mit seinem Gesichtsbewuchs so anstellt.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

24.03.2010 15:35
#29 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Wenn ich das was wachsen könnte wirklich wachsen lassen würde, dann wäre es ungepflegt, glaub es mir
Aber wie gesagt, es gibt da auch andere Rituale die man pflegen kann und das werde ich auch weiterhin tun!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 15:43
#30 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Aber wie gesagt, es gibt da auch andere Rituale die man pflegen kann und das werde ich auch weiterhin tun!



True...


Orange crush - no matter what


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

24.03.2010 15:52
#31 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von gooni

(...)

@ Ex- Ex

ja die Zeiten ändern sich. Die drohende Zahl 30 lässt mich doch so langsam die seriöse Seites des einstigen enfant- Terrible entdecken!!
Langweilig aber leider wahr...



Makes me think...

Das ist ja wie ein geläuterter Charbs, der sich vor einem Derby Rüdigers Mikro schnappt und mit Tränen in den Augen darum bittet, die "Schwuler, schwuler Charbonneau..." Gesänge bitte einzustellen, er leide darunter.

Don't grow up.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

24.03.2010 16:14
#32 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Frei nach Freddie Frinton:

I´ll do my very best!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

24.03.2010 17:18
#33 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von gooni
...ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache.


Sehe es bitte nicht persönlich, aber seit wann und wo ist denn diese Ordnung aufgekommen???

Ich erinnere mich noch an so manchen Waldschrat-Lehrer bei dem vermutlich 365 Tage im Jahr POs waren,
wenn man nah dem Bartwuchs ging...


Sowas gibt's nach wie vor (Zeit 0:45)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...&showId=1456-00


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

24.03.2010 17:55
#34 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Generell würde ich sofort 1 schreien und es wird auch wachsen gelassen , allerdings gibts dieses Jahr ein Problem , falls wir das Finale erreichen , denn am 24.4 sind wir auf einer Hochzeit eingeladen , bei der ich Trauzeuge bin .......
Meine Frau hat mir mit Schlägen gedroht falls ich da mit Bart hinzufahren gedenke .....
Also muss ich wohl kurz vorm Finale einige kleinere "korrekturen " durchführen







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.03.2010 18:32
#35 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Naja, muss ja, oder?

Das "Muster" wird aussehen wie bei Shanny
http://artfiles.art.com/images/-/Brendan...-C10086212.jpeg


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

24.03.2010 18:54
#36 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Ich denk rasieren oder nich fällt auch bei mir flach ^^
Ich hab die Haare ja schon rot, also werden es lila Strähnchen :)
Je Runde eine andere Strähnchenfarbe - Ehrensache!




Cake or Death?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

24.03.2010 21:08
#37 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
[...] denn am 24.4 sind wir auf einer Hochzeit eingeladen , bei der ich Trauzeuge bin .......
Meine Frau hat mir mit Schlägen gedroht falls ich da mit Bart hinzufahren gedenke .....

Mit anderen Worten:
Du kommst im Fall der Fälle nicht nur unrasiert, sondern auch mit blauen Flecken zur Hochzeit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.03.2010 21:19
#38 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von VieleJahredabei
[...] denn am 24.4 sind wir auf einer Hochzeit eingeladen , bei der ich Trauzeuge bin .......
Meine Frau hat mir mit Schlägen gedroht falls ich da mit Bart hinzufahren gedenke .....

Mit anderen Worten:
Du kommst im Fall der Fälle nicht nur unrasiert, sondern auch mit blauen Flecken zur Hochzeit



Meine Lachmuskeln danken dir!



Das 5-Euro-Phrasenschwein sagt: Wer rasiert, der verliert.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.03.2010 18:42
#39 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Also der DJ machts wie jedes Jahr. Nach dem letzten Vorrunden Spiel ist Schluß.
Meine Frau findet es nicht ganz so toll, aber was solls.



Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

26.03.2010 12:55
#40 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Also der DJ machts wie jedes Jahr. Nach dem letzten Vorrunden Spiel ist Schluß.
Meine Frau findet es nicht ganz so toll, aber was solls.



Meine kriegt auch schon die Krise. Aber was solls. Ich geh schon länger zu den Lions, als ich Sie kenne. Von daher, muss Sie damit leben.

No chance, wer rasiert verliert.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 869
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6129
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1752
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10426
TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
18 29.12.2011 11:01
von Corina • Zugriffe: 2123
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Bart oder nicht Bart?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
4 24.03.2010 09:03
von C-Gam • Zugriffe: 583
Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde!
Erstellt im Forum BAB von Highty67
47 31.01.2010 17:13
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2980
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software