Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.592 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.03.2010 13:07
#16 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Faerbt jemand die Haare gruen?


wieso grün?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2010 13:10
#17 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von ozhockey
Faerbt jemand die Haare gruen?


wieso grün?




Wegen der Hoffnung.
Muahahahaha

Sollte ich jemand mit einer Rot/grün Schwäche damit auf den Schlips getreten sein tut es mir Leid- Ein großes Lachen könnte ich mir in der Halle dennoch nicht verkneifen.


Orange crush - no matter what


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

24.03.2010 13:19
#18 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von ozhockey
Faerbt jemand die Haare gruen?


wieso grün?



Are you gree(n)dy?



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

24.03.2010 13:47
#19 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von ozhockey
Faerbt jemand die Haare gruen?


wieso grün?




Debitel-Mobilcom laesst gruessen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

24.03.2010 13:56
#20 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Danke Aeppler,
anno dunnemals mit nem anderen Mobilfunksponsor waren die Haare mal rot...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.03.2010 14:00
#21 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat
"Ich hab keine Eier, will aber trotzdem mitmachen, drum mach ich zumindest Kinderfasching?"



Jap das wäre eine Antwortmöglichkeit die ich wählen würde


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.03.2010 14:20
#22 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Danke Aeppler,
anno dunnemals mit nem anderen Mobilfunksponsor waren die Haare mal rot...



axo... das mit dem rot wusste ich natürlich noch, auf die mogelcom bin ich trotzdem nicht gekommen.
danke aeppler!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.03.2010 14:59
#23 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Nicht rasieren gehört normalerweise zum Standard, ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache. Und da spätestens im Halbfinale auch die Osterferien zu Ende sind, wird es bei mir nichts mit dem Bart



Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

24.03.2010 15:08
#24 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Nicht rasieren gehört normalerweise zum Standard, ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache. Und da spätestens im Halbfinale auch die Osterferien zu Ende sind, wird es bei mir nichts mit dem Bart



Du meinst also, ein glattrasiertes Geicht täuscht über den Rest hinweg?



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2010 15:08
#25 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von gooni
...ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache.



Sehe es bitte nicht persönlich, aber seit wann und wo ist denn diese Ordnung aufgekommen???

Ich erinnere mich noch an so manchen Waldschrat-Lehrer bei dem vermutlich 365 Tage im Jahr POs waren, wenn man nah dem Bartwuchs ging...


Orange crush - no matter what


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

24.03.2010 15:19
#26 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Sehe es bitte nicht persönlich, aber seit wann und wo ist denn diese Ordnung aufgekommen???

Ich erinnere mich noch an so manchen Waldschrat-Lehrer bei dem vermutlich 365 Tage im Jahr POs waren, wenn man nah dem Bartwuchs ging...



Scheinbar ist aus "Don't mess with gooni" nunmehr "Lick the teacher's council" geworden...

Ja, Joschka wirft ja auch schon lange keine Steine mehr...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.03.2010 15:28
#27 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von gooni
...ist aber im Schuldienst eine ganz ganz schlechte Sache.



Sehe es bitte nicht persönlich, aber seit wann und wo ist denn diese Ordnung aufgekommen???

Ich erinnere mich noch an so manchen Waldschrat-Lehrer bei dem vermutlich 365 Tage im Jahr POs waren, wenn man nah dem Bartwuchs ging...





Es steht ja in keiner Ordnung drin, aber als junger Lehrer befindet man sich in Vorbildfunktion und präsentiert sich daher gepflegt und akkurat!!

@ Ex- Ex

ja die Zeiten ändern sich. Die drohende Zahl 30 lässt mich doch so langsam die seriöse Seites des einstigen enfant- Terrible entdecken!!
Langweilig aber leider wahr...



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2010 15:32
#28 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Vorbildfunktion




Nochmal nicht böse/persönlich gemeint, aber ich erinnere mich noch an Posts von Dir, vor ca. 2-3Jahren, da hast du noch jede damalige oder zukünftie Vorbildfunktion abgelehnt
Aber ich weiss: Was interessiert Dich Dein geschwätz von gestern, eh?

Dennoch: M.E. ist Bart nicht gleich ungepflegt/"nicht vorbildlich"

Auch hier noch ein Extra-Senf: Allerdings steht jedem ja frei, was er in den POs mit seinem Gesichtsbewuchs so anstellt.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.03.2010 15:35
#29 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Wenn ich das was wachsen könnte wirklich wachsen lassen würde, dann wäre es ungepflegt, glaub es mir
Aber wie gesagt, es gibt da auch andere Rituale die man pflegen kann und das werde ich auch weiterhin tun!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2010 15:43
#30 RE: Bart oder nicht Bart? Zitat · antworten

Zitat von gooni

Aber wie gesagt, es gibt da auch andere Rituale die man pflegen kann und das werde ich auch weiterhin tun!



True...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1458
+++ Löwen von Huskies nicht zu gefährden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 24.01.2014 23:30
von Leona • Zugriffe: 292
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
Frankfurter Weihnachtsgeschichte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 24.12.2012 15:08
von Urlöwe • Zugriffe: 867
langfristige Zielsetzung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
18 19.12.2010 17:31
von papa bravo • Zugriffe: 1976
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 228
Bart oder nicht Bart?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
4 24.03.2010 09:03
von C-Gam • Zugriffe: 365
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software