Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.343 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

24.03.2010 21:28
#21 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von 12er schikkkaaa

Aux...hauptsach bayern!




Uiuiui sag zu einem Schwaben nie das er ein Bayer ist. Fast so schlimm wie einen Frankfurter als Offenbacher zu bezeichen oder nen Mannheimer als Hessen.




Ich bin selbst ein Schwabe und komm aus Bayern und bin stolz a Bayer zusein!Also denken ned alle so;-)


Oberallgäu schalalalala


Hen Fabula
Beiträge:

24.03.2010 21:45
#22 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Zu groß erscheint der Klubspitze wohl die Gefahr eines Scheiterns, das auch das Ansehen von Kreis sofort beschädigen würde.
(ARD.de)



Wird sein Ansehen nicht schon dadurch beschädigt, dass er nach Mannheim geht???


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

24.03.2010 23:16
#23 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Mannheim hat das 1/4 Finale einfach net verdient und wenn sie gegen uns spielen würden würden sie zwecks Derby evtl. wieder Blut lecken und besser spielen



Ähnlich gut wie in den letzten beiden Derbys die wir recht sicher gewonnen haben?

Ansonsten gilt, wer sich in den Play Offs Gegner wünscht zeigt Schwächen und wer Schwächen zeigt verliert.

We'll be ready for everyone





Klar...genau wie "wer Meister werden will muss jeden schlagen" aber da ich mein Team möglichst weit in den PlayOffs sehen will habe ich mir hier im Thread "Wunschgegner" den,in meinen Augen,leichtesten Gegner gewählt!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 07:24
#24 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Douglas
Zu groß erscheint der Klubspitze wohl die Gefahr eines Scheiterns, das auch das Ansehen von Kreis sofort beschädigen würde.
(ARD.de)



Wird sein Ansehen nicht schon dadurch beschädigt, dass er nach Mannheim geht???




Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 07:48
#25 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Auf der Homepage der Lions steht original:

Spiel 1: Dienstag, 30.03.2010 (19:30 Uhr) Lions vs. A

... wissen die schon mehr?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

25.03.2010 08:18
#26 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Auf der Homepage der Lions steht original:

Spiel 1: Dienstag, 30.03.2010 (19:30 Uhr) Lions vs. A

... wissen die schon mehr?




A wie Adler oder Augsburg


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.03.2010 08:23
#27 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Auf der Homepage der Lions steht original:

Spiel 1: Dienstag, 30.03.2010 (19:30 Uhr) Lions vs. A

... wissen die schon mehr?



wo steht denn das??? da steht bei mri schon eh und jee...
gegner ist noch zu ermitteln???!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 08:28
#28 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Douglas
Auf der Homepage der Lions steht original:

Spiel 1: Dienstag, 30.03.2010 (19:30 Uhr) Lions vs. A

... wissen die schon mehr?



wo steht denn das??? da steht bei mri schon eh und jee...
gegner ist noch zu ermitteln???!!!




Frankfurt-Lions.de -> Top-News "Hungry for more" -> dann unterhalb des Play-off-Logos "Spiel 1"


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.03.2010 08:46
#29 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Frankfurt-Lions.de -> Top-News "Hungry for more" -> dann unterhalb des Play-off-Logos "Spiel 1"



ahh, stimmt merkwürdig


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.03.2010 08:48
#30 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Ganz egal wo. Ich fahr aufwärts dahin, wo die Lions auf´s Eis laufen...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 10:16
#31 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Ganz egal wo. Ich fahr aufwärts dahin, wo die Lions auf´s Eis laufen...



...wolltest du nicht überall dahin fahren, wo die (Sch)eisbären auf's Eis laufen und deren Gegner anfeuern?


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

25.03.2010 13:10
#32 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Also mir ist es egal gegen wen wir spielen.
Wir können jeden besiegen und am Ende stehen wir im Finale gegen Berlin. Hab ein gutes Gefühl, das es dieses jahr was wird.
Wenn man die letzten Spiele gesehen hat ist es sehr möglich. Und außerdem gab es ja schon spiele wo wir zurücklagen und doch noch
fast gewonnen haben oder letztendlich das Spiel gedreht haben. Ich bin zuversichtlich.

Rock the House 30.03.2010


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

25.03.2010 17:04
#33 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Ich glaub, die Mannschaft hat Ihr Pulver verschossen und im Viertelfinale ist Schluss.
Von daher ist der Gegner egal.

Edit: Ich mach mal noch n Schmeilie hin, um evtl. etwas Ironie hervorzuheben.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.03.2010 17:49
#34 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von exilpreusse
Ganz egal wo. Ich fahr aufwärts dahin, wo die Lions auf´s Eis laufen...



...wolltest du nicht überall dahin fahren, wo die (Sch)eisbären auf's Eis laufen und deren Gegner anfeuern?





Nee nee, Douglas, da hast du was falsch verstanden...
Das liegt an meiner Vergangenheit und Verbundenheit gegenüber dem ehemaligen DEL-Verein ebenfalls aus Berlin. Nur weil meine (Ex)Signatur eine Antiphatie gegenüber den Eisbären ausdrückt, bin ich doch regelmäßiger Zuschauer in der Eissporthalle am Riederwald. Die lange Trauerphase zu dem Verstorbenen ist vorbei und eine neue Liebe ist in Sicht. Wenn du verstehst was ich meine...

Deswegen fahr ich nach Augsburg und nicht nach Köln


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

25.03.2010 18:02
#35 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Alles nur nicht Augsburg. Das würde mich total ärgern, wenn ich so nah dran wohne und zu wahrscheinlich zu keinem Spiel gehen könnte...


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

25.03.2010 21:47
#36 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von chabot
Alles nur nicht Augsburg. Das würde mich total ärgern, wenn ich so nah dran wohne und zu wahrscheinlich zu keinem Spiel gehen könnte...



ohaa noch Ein-Schwaben löwe!1.April 19:30 muss sich doch iwie einrichten können...

Würden eh nur einmal in aux spielen


Oberallgäu schalalalala


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

25.03.2010 23:13
#37 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

...einen Wunschgegner habe ich eigentlich nicht. Wenn man etwas reißen möchte, muss man jeden putzen können!


__________________________________________________


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

26.03.2010 21:56
#38 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

ADIOS ADLER...es kann nur einen Adler geben und der heisst Atilla von der SGE...

Wie geil ist das denn? Kassel wird Letzter, Mannheim in den Pre PO´s raus.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

26.03.2010 22:20
#39 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
ADIOS ADLER...es kann nur einen Adler geben und der heisst Atilla von der SGE...

Wie geil ist das denn? Kassel wird Letzter, Mannheim in den Pre PO´s raus.



Yeeeeeeess Danke Augsburg !


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.03.2010 22:54
#40 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Navch den heutigen Ergebnissen tendiere ich doch stark zu Ingolstadt, schon alleine weil es die wesentlich intensivere und ansehnlichere Serie werden wird. Außerdem haben die Bayern bis dato 190min + Eishockey mehr in den Knochen.

Besondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2122
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 530
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16283
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
+++ Finale, oho! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2014 23:07
von Leona • Zugriffe: 687
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6385
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software