Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.647 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.03.2010 10:16
#31 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Zitat von exilpreusse
Ganz egal wo. Ich fahr aufwärts dahin, wo die Lions auf´s Eis laufen...



...wolltest du nicht überall dahin fahren, wo die (Sch)eisbären auf's Eis laufen und deren Gegner anfeuern?



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

25.03.2010 13:10
#32 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Also mir ist es egal gegen wen wir spielen.
Wir können jeden besiegen und am Ende stehen wir im Finale gegen Berlin. Hab ein gutes Gefühl, das es dieses jahr was wird.
Wenn man die letzten Spiele gesehen hat ist es sehr möglich. Und außerdem gab es ja schon spiele wo wir zurücklagen und doch noch
fast gewonnen haben oder letztendlich das Spiel gedreht haben. Ich bin zuversichtlich.

Rock the House 30.03.2010


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

25.03.2010 17:04
#33 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Ich glaub, die Mannschaft hat Ihr Pulver verschossen und im Viertelfinale ist Schluss.
Von daher ist der Gegner egal.

Edit: Ich mach mal noch n Schmeilie hin, um evtl. etwas Ironie hervorzuheben.


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

25.03.2010 17:49
#34 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von exilpreusse
Ganz egal wo. Ich fahr aufwärts dahin, wo die Lions auf´s Eis laufen...



...wolltest du nicht überall dahin fahren, wo die (Sch)eisbären auf's Eis laufen und deren Gegner anfeuern?





Nee nee, Douglas, da hast du was falsch verstanden...
Das liegt an meiner Vergangenheit und Verbundenheit gegenüber dem ehemaligen DEL-Verein ebenfalls aus Berlin. Nur weil meine (Ex)Signatur eine Antiphatie gegenüber den Eisbären ausdrückt, bin ich doch regelmäßiger Zuschauer in der Eissporthalle am Riederwald. Die lange Trauerphase zu dem Verstorbenen ist vorbei und eine neue Liebe ist in Sicht. Wenn du verstehst was ich meine...

Deswegen fahr ich nach Augsburg und nicht nach Köln


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

25.03.2010 18:02
#35 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Alles nur nicht Augsburg. Das würde mich total ärgern, wenn ich so nah dran wohne und zu wahrscheinlich zu keinem Spiel gehen könnte...


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

25.03.2010 21:47
#36 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Zitat von chabot
Alles nur nicht Augsburg. Das würde mich total ärgern, wenn ich so nah dran wohne und zu wahrscheinlich zu keinem Spiel gehen könnte...



ohaa noch Ein-Schwaben löwe!1.April 19:30 muss sich doch iwie einrichten können...

Würden eh nur einmal in aux spielen


Oberallgäu schalalalala


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.03.2010 23:13
#37 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

...einen Wunschgegner habe ich eigentlich nicht. Wenn man etwas reißen möchte, muss man jeden putzen können!


__________________________________________________


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.03.2010 21:56
#38 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

ADIOS ADLER...es kann nur einen Adler geben und der heisst Atilla von der SGE...

Wie geil ist das denn? Kassel wird Letzter, Mannheim in den Pre PO´s raus.



Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

26.03.2010 22:20
#39 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
ADIOS ADLER...es kann nur einen Adler geben und der heisst Atilla von der SGE...

Wie geil ist das denn? Kassel wird Letzter, Mannheim in den Pre PO´s raus.



Yeeeeeeess Danke Augsburg !


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.03.2010 22:54
#40 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Navch den heutigen Ergebnissen tendiere ich doch stark zu Ingolstadt, schon alleine weil es die wesentlich intensivere und ansehnlichere Serie werden wird. Außerdem haben die Bayern bis dato 190min + Eishockey mehr in den Knochen.

Besondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!



Anubis78 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

26.03.2010 23:02
#41 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Das wars dann wohl mit dem Derby im Viertelfinale...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.03.2010 13:57
#42 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Zitat von gooni
Besondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!


Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

27.03.2010 14:11
#43 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.


So sieht’s aus!

Auch mir wären die Übelkrähen lieber gewesen und den Haien hatte ich den Sieg gestern gegönnt (die Ingos gewinnen morgen – wetten).

Was soll’s, dann sind die Ingoldorfer halt nächste Woche fällig ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

27.03.2010 15:05
#44 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Na ja die Koelner koennen jeden Cent aus dem Viertelfinalspiel gebrauchen. Da spielen einige auch um Ihren Job, abwarten die Ingos haben nicht gerade einen Lauf... Wurst wer kommt!


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.03.2010 15:46
#45 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von gooni
Besondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!


Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.




Naja Statistiken zählen in den Playoffs nicht ... man erinnere sich an 2004 ... Halbfinale ... gegen Hamburg haben wir in der Regular Season auch schlecht ausgesehen ... (glaube einen Sieg ?) Und in den POs wurden sie geputzt. Ganz zu schweigen von Berlin ... (ein Sieg nach Penalty) ...

Zudem haben wir gegen Auditown nicht so konzentriert und diszipliniert gespielt wie zuletzt ... ergo denke ich Auditown ist definitiv, trotz schlechter Statisitik mehr als machbar.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rugby WM Finale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
2 01.11.2015 13:28
von ozhockey • Zugriffe: 158
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 552
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 447
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
+++Packende Derbyaction im Finale: Löwen zweimal gegen Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 04.04.2014 11:11
von Highty67 • Zugriffe: 1647
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7112
+++ Finale, oho! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2014 23:07
von Leona • Zugriffe: 455
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 5001
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software