Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.343 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anubis78 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

26.03.2010 23:02
#41 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Das wars dann wohl mit dem Derby im Viertelfinale...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.03.2010 13:57
#42 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Besondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!


Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.03.2010 14:11
#43 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.


So sieht’s aus!

Auch mir wären die Übelkrähen lieber gewesen und den Haien hatte ich den Sieg gestern gegönnt (die Ingos gewinnen morgen – wetten).

Was soll’s, dann sind die Ingoldorfer halt nächste Woche fällig ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.03.2010 15:05
#44 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Na ja die Koelner koennen jeden Cent aus dem Viertelfinalspiel gebrauchen. Da spielen einige auch um Ihren Job, abwarten die Ingos haben nicht gerade einen Lauf... Wurst wer kommt!


lunaticx
Beiträge:

27.03.2010 15:46
#45 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von gooni
Besondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!


Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.




Naja Statistiken zählen in den Playoffs nicht ... man erinnere sich an 2004 ... Halbfinale ... gegen Hamburg haben wir in der Regular Season auch schlecht ausgesehen ... (glaube einen Sieg ?) Und in den POs wurden sie geputzt. Ganz zu schweigen von Berlin ... (ein Sieg nach Penalty) ...

Zudem haben wir gegen Auditown nicht so konzentriert und diszipliniert gespielt wie zuletzt ... ergo denke ich Auditown ist definitiv, trotz schlechter Statisitik mehr als machbar.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

27.03.2010 17:11
#46 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Jeder Gegner der verbleibt ist "machbar", aber danach wurde nicht gefragt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

27.03.2010 17:14
#47 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Auf Wiedersehen Mannheim!
Mann - kein Aufbäumen... echt eine katastrophale Saison von denen, das gibt mächtig Ärger!!!

Ich wünsche mir jetzt Ingolstadt - nach einem legendären 7-Drittel-Spiel gegen Köln. Irgendeinen Vorteil muss es ja für uns haben, dass wir direkt durch sind, da sollen die schön auf dem Zahnfleisch gehen!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

27.03.2010 17:48
#48 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Sauber. Jetzt müssen die Panther nur noch morgen gewinnen und dann haben wir eine hochinteressante Playoffserie mit Zunder, Dramatik und allem was Eishockey ausmacht. Am Besten eine 7-Spiele-Serie wie vor zwei Jahren gegen Iserlohn. Oder doch so schnell wie möglich ins Halbfinale^^


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

27.03.2010 18:26
#49 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Am Besten eine 7-Spiele-Serie



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.03.2010 19:08
#50 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Schwierig bei best of five


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.03.2010 19:17
#51 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

In der DEL ist alles möglich


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

27.03.2010 21:16
#52 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Schwierig bei best of five



What? Von dieser Regeländerung höre ich heute zum ersten Mal^^


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2010 21:29
#53 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Falls das "zum ersten Mal hören" ernst gemeint war, zur Info: Nur in dieser Saison. U.a. wegen der langen Olympiapause. Ab nächstem Jahr sollen dafür Viertelfinale bis Finale best-of-seven gespielt werden.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.03.2010 22:08
#54 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

wenn es dies auch zum 1/4 in der eissporthalle geben würde

https://www.youtube.com/watch?v=g8s4JYqKf...e=youtube_gdata


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.03.2010 08:05
#55 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

...ich finde das SAMS auch ok. Besser als in einer zu 20% gefüllten Halle zu stehen


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

28.03.2010 17:17
#56 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

"Ich" drücke den Lions beide Daumen gegen Ingolstadt und werde mir zumindest das Spiel am Dienstag in Frankfurt ansehen und Euch lautstark unterstützen! Gibt es noch Stehplatzkarten?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

28.03.2010 17:25
#57 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

So, jetzt wird es also ein Wiedersehen mit dem lieben Pat Kavanagh geben. Ich hoffe wir bereiten ihm einen gebührenden Empfang (und Abschied). So viel Chuzpe, den Fans der ehemaligen Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen, habe ich selten erlebt.

Was ich immer noch nicht kapiert habe: wieso steht als Spielbeginn für das zweite Heimspiel immer "17.30/20.00 Uhr" in der Pressemeldung? Ist es jetzt 17.30 oder 20.00 Uhr?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.03.2010 17:36
#58 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Ist es jetzt 17.30 oder 20.00 Uhr?


so ist es.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

28.03.2010 17:49
#59 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von PatLebeau
Ist es jetzt 17.30 oder 20.00 Uhr?


so ist es.




Limmbi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

28.03.2010 17:55
#60 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Ja, so, und nun,
20:00 Uhr kann ich 17:30 kann ich nicht.
Wenn es jemanden gibt der es weiß und hier reinschreiben würde, wäre ich ihm sehr dankbar.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software