Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.343 mal aufgerufen
Umfrage: Ingolstadt, Mannheim oder Augsburg? Wer ist der Wunschgegner und weshalb?
Bisher wurden 60 Stimmen zur Umfrage "Ingolstadt, Mannheim oder Augsburg? Wer ist der Wunschgegner und weshalb?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ingolstadt 5
8,3%
2. Mannheim 16
26,7%
3. Augsburg 39
65%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
60 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 16:19
Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Ingolstadt, Mannheim oder Augsburg? Wer ist der Wunschgegner und weshalb?

Ich wünsche mir Mannheim, damit direkt Play-off-Stimmung vom ersten Bully an herrscht!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 16:21
#2 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Augsburg- weil es kaum eine bessere Jahreszeit für ne Auswärtsfahrt nach Augschpurch gibt als jetzt.
Und weil sie damit die sinnlosen Monnemer eleminiert hätten.

Play Offs ohne Mannheim- immer wieder schön!


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.03.2010 16:25
#3 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Ingolstadt= Angstgegner und imo schwerste Möglichkeit

Mannheim= Erzfeind, Hassgegner und in der Krise

Augsburg= völlig neutral, aber aufgrund der Spieler könnte es ein interessantes körperliches Duell werden

Fazit: Wünschenwert aber am langweiligsten wäre der AEV, Mannheim wäre eben ein absoluter Stimmungsbringer und würde Fans und Team einen unfassbaren Kick geben.

Ingolstadt wird sehr schwer, aber ich denke Köln werden sie locker eliminieren

Da ich Mannheikm nicht die Daumen drücken kann und Ingolstadt Köln sowieso besiegt denke ich das es Ingolstadt wird und wünsche mir Mannheim! (wie gesagt ohne ihnen die Daumen zu drücken und mit riesiger Freude wenn sie scheitern!!)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

24.03.2010 16:27
#4 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Ingolstadt, eindeutig.

Der Grund heißt Pat Kavanagh.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

24.03.2010 16:32
#5 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Play Offs ohne Mannheim- immer wieder schön!



Also fuer mich nur Variante 1 oder 2.

Habe keine Lust auf das Mannheimer Volk, es wird aber wohl so kommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 16:33
#6 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Habe keine Lust auf das Mannheimer Volk, es wird aber wohl so kommen.



So zuversichtlich für Köln oder einfach nur Murphys Law?


lunaticx
Beiträge:

24.03.2010 16:34
#7 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Es gibt keine Wunschgegner in den PlayOffs ...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 16:36
#8 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.03.2010 16:37
#9 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Mir ist das Wurst gegen wen wir dreimal gewinnen...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

24.03.2010 16:44
#10 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Augsburg, denn ich will da ma hinfahren
war da noch NIE


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

24.03.2010 17:12
#11 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Augsburg!!!
Mannheim hat das 1/4 Finale einfach net verdient und wenn sie gegen uns spielen würden würden sie zwecks Derby evtl. wieder Blut lecken und besser spielen.Im Derby sind Chancen auf weiterkommen denke ich immer 50-50 aber Monnem hats in den POs dieses Jahr net verdient voran zu kommen.
Ingolstadt war schon immer so ein Bibber-Gegner...muss also net sein.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

24.03.2010 17:30
#12 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Ingolstadt, eindeutig.

Der Grund heißt Pat Kavanagh.



dem kann ich nur Greilinger und Jason Young hinzufügen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

24.03.2010 17:30
#13 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Viertelfinale; Augschpurg (allein wegen der Schadenfreude dass die Schlümpfe gegen Augschpurg rausfliegen)
Halbfinale: Köln (zum einen der Lacher, zum anderen f. deren finanziellen Erhalt wichtig) und zum
Finale; Hansi zum Abschied in den Hintern treten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

24.03.2010 17:34
#14 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat
Mannheim hat das 1/4 Finale einfach net verdient und wenn sie gegen uns spielen würden würden sie zwecks Derby evtl. wieder Blut lecken und besser spielen



Ähnlich gut wie in den letzten beiden Derbys die wir recht sicher gewonnen haben?

Ansonsten gilt, wer sich in den Play Offs Gegner wünscht zeigt Schwächen und wer Schwächen zeigt verliert.

We'll be ready for everyone


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

24.03.2010 17:36
#15 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Apropos Mannheim - der letzte Satz ist der Hammer. Die scheinen schon fest mit dem Ausscheiden zu rechnen!!!

Die Hoffnung auf eine schnelle Wende hält sich in Mannheim jedoch in Grenzen. Zu eklatant waren die Schwächen, die das offenkundig falsch zusammengestellte Team bislang offenbarte. Auf einen vorzeitigen Noteinsatz des bisherigen Düsseldorfer Trainers Harold Kreis, der die Adler zur kommenden Saison übernimmt, verzichteten die Kurpfälzer. Zu groß erscheint der Klubspitze wohl die Gefahr eines Scheiterns, das auch das Ansehen von Kreis sofort beschädigen würde.
(ARD.de)


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

24.03.2010 17:48
#16 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Mir ist das Wurst gegen wen wir dreimal gewinnen...



Danke Ulli , Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.03.2010 18:18
#17 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Augsburg


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

24.03.2010 18:40
#18 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

denke dass uns Aux auch besser liegt..da haben wir in letzter Zeit immer gut gespielt und würde es Endras gönnen und natürlich Mannheim nicht!!!
Ingolstadt ist sicherlich schwieriger einzuschätzen...da wir auswärts nix reißen dort!Aber es wäre Zeit dies zu ändern...
Ingo oder Aux...hauptsach bayern!


Oberallgäu schalalalala


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

24.03.2010 20:15
#19 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Zitat von 12er schikkkaaa

Aux...hauptsach bayern!




Uiuiui sag zu einem Schwaben nie das er ein Bayer ist. Fast so schlimm wie einen Frankfurter als Offenbacher zu bezeichen oder nen Mannheimer als Hessen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

24.03.2010 21:12
#20 RE: Wunschgegner 1/4-Finale Zitat · Antworten

Das kam ja auch aus der Schweiz, Schalalalala


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2178
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software