Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

27.03.2010 17:04
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Sommerzeit in der Quadratestadt. Zeit den Adlernnasen für die langen Sommerabende nur das Beste zu wünschen.

Ich wünsche

1. den Fans der Adler, dass sie gelegentlich den Weg nach Bad Nauheim finden, um endlich mal hochklassiges Hockey einer Mannschaft mit Charakter zu sehen

2. den Spielern der Adler nur die allerbesten Golfbedingungen, damit sie über den Sommer hinweg ihr Handicap soweit verbessern können, dass sie in Zukunft nicht darauf angewiesen sind ihren Lebensunterhalt mit Eishockey zu verdienen.

3. Markus Kuhl, dass er mit Harold Kreis schon mal vorab mit ner Schorle anstößt, denn im Verlauf der nächsten Saison wird es wohl nicht all zu lang dauern, bis das Tischtuch zwischen beiden zerschnitten ist.

4. der Familie Hopp, dass sie ihre Liebe für Hallenhalma entdeckt, um damit die SAPper Arena zu füllen.

Uns allen wünsche ich einen adlerfreien Sommer!!!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

27.03.2010 17:22
#2 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Ganz ehrlich:
Ich wünsche den Adler-Fans Durchhaltevermögen und dass sie sich nicht dem Fußball zuwenden mögen. Köln scheint nach Düsseldorf auch langsam den Bach runter zu gehen, so dass Mannheim mit Berlin die zwei einzigen Fan-Hochburgen bilden. Ich freue mich auf zehlreiche weitere Derbys und wünsche daher dem Eishockeysport und der Begeisterung dafür alles Gute.
Aber die Genugtuung bleibt bei uns - Derbysieger und sechs Plätze oberhalb der Adler - RESPEKT für die Lions! Auch viele Adler sind von den Lions diese Saison angetan, das weiß ich aus erster Hand. Wenn ihr das blaue Trikot gegen einen Löwen tauschen wollt - bitte! Es sind genau 90km bis zur Eissporthalle, Ein Weg, der sich lohnt, wenn man eine Mannschaft sehen will, die KÄMPFEN kann!!!
.... ganz nebenbei wünsche ich zahlreichen U18-Fans der Mannheimer eine gute Genesung ihrer Leber. Vielleicht ist die Sommerpause dieses Mal lange genug für euch, dass sich dieses Organ halbwegs regenerieren kann. Wer es sich leisten kann, kann ja mal in der Betty-Ford-Klinik vorbei schauen!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

27.03.2010 17:36
#3 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Zitat
.... ganz nebenbei wünsche ich zahlreichen U18-Fans der Mannheimer eine gute Genesung ihrer Leber.


...und eine gewisse Hirntätigkeit. Einigen muss man diese leider absprechen.


__________________________________________________


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

27.03.2010 19:29
#4 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Auch viele Adler sind von den Lions diese Saison angetan, das weiß ich aus erster Hand.
Wenn ihr das blaue Trikot gegen einen Löwen tauschen wollt - bitte! Es sind genau 90km bis zur Eissporthalle,
Ein Weg, der sich lohnt, wenn man eine Mannschaft sehen will, die KÄMPFEN kann!!!

Wie's schmerzfrei funktionieren kann, erfragt ihr am besten beim Jup


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LosPablos
Beiträge:

27.03.2010 19:33
#5 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Zitat von Madden
...und eine gewisse Hirntätigkeit. Einigen muss man diese leider absprechen.



Tja, leider Gottes gibts da aber auch einige bei uns, denen man die absprechen muss....

Ich hoffe auf geile Derbies naechste Saison! Gegen Mannheim geht wenigstens immer die Post ab!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.03.2010 19:43
#6 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Also ich wünsche den Adlern viel Erfolg im Kampf um Platz 6 !


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

27.03.2010 21:22
#7 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche den Adlern eine lange lange Sommerpause. Man ist das Doof 27.03.2010 kein Eishockey mehr in Mannheim.
Was wird wohl Markus Kuhl jetzt machen? Urlaub ? Oder sich den Kopfzerbrechen wo wir nächste saison stehen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.03.2010 21:57
#8 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche den Adlern viel Spaß mit ihren Play-off T-Shirts und Kappen, die sie gestern versucht haben in der SAP-Arena zu verkaufen.


ps: Jetzt könnte Hackert doch eigentlich am Dienstag schon spielen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

27.03.2010 22:33
#9 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche den Adlern viel Spaß beim Verfolgen der Playoffs auf Sky. :)


Hen Fabula
Beiträge:

28.03.2010 00:22
#10 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche den Spielern Felix Petermann und Michael Hackert von den Adlern Mannheim, dass sie die lange Pause zum Entspannen und zur Vorbereitung auf eine tolle Saison 2010/2011 nutzen können, und erholt und topfit in die nächste Spielzeit starten!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

28.03.2010 00:39
#11 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Also ich wünsche den Adlern viel Erfolg im Kampf um Platz 6 !



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.03.2010 08:02
#12 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ich wünsche den Adlern viel Spaß mit ihren Play-off T-Shirts und Kappen, die sie gestern versucht haben in der SAP-Arena zu verkaufen.


HAHAHAHA!!!!!

Geil - für ein verlorenes Heimspiel noch T-Shirts drucken... fies!
Bei denen auf der Homepage steht fett: Ready to win

Viele Adler sind froh, dass es vorbei ist. So gibt es für diese Saison wenigstens keine Entschuldigung mehr - das war - abgesehen von der kurzen Siegesserie - eina Katastrophe.
Na ja, vielleicht könnt ihr bei der WM ja noch ein paar gute Spiele sehen - und zu den Play-offs eure T-Shirts tragen!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

28.03.2010 21:52
#13 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

In inhaltlicher Abwandlung eines Klassikers aus den 80er und 90er Jahren:
"Chancenlos trotz viel Geld im Portemonnaie
so ist der MERC".
Vielleicht noch treffender mit "Charaktorlos durch..." als Anfang.
In diesem Sinne wünsche ich den Mannheimer Adlern ein erfolgreiches mentales Training in der Sommerpause,
damit sie besser mit dem Hohn und Spott klar kommen, der sich in der nächsten Saison über sie ergießen möge.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

29.03.2010 11:06
#14 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Hieß das damals nicht: "Arbeitslos kein Geld im Portemonaie, scheiß MERC, scheiß MERC"?
Egal, jetzt passt der andere Klassiker: "Ohne Haschisch habt ihr keine Chance"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.03.2010 11:06
#15 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Es wurde gestern in Premiere in meinen Augen richtig thematisiert. Es gibt in Mannheim das Selbstverständniss die Grössten und Besten zu sein, das unterstreichen sie dann Jahr für Jahr in dem sie alle verfügbaren teuren Spieler kaufen und sich einen Dreck um ein funktionierndes Team oder eine Hierachie im Kader kümmern. Dazu kommt das seit Jahren nahezu völlige ignorieren der eigenen Jugend. Bei dieser Nachwuchsarbeit kann man bedenkenlos eine 4 Reihe aus dem eigenen Nachwuchs sparen uns sich nicht auch dafür noch teure Spieler zusammenkaufen.

Aber wenn man dann solche Aussagen von Kuhl liest:

Zitat
In Mannheim sah man das anders. "Ich halte die Einführung der europäischen Liga für sinnvoll, weil sie zunächst interessante Partien auf nationaler und schließlich auch auf internationaler Ebene garantiert", sagte Kuhl.



kann man davon ausgehen, dass alles weiter seinen gewohnten Gang gehen wird. Interessant wäre darüber hianus noch zu wissen, welche Städte er neben Berlin noch als "national" bezeichnet......

Ansonsten ist es einfach schön Play Offs zu spielen, während der Adler gestutzt und gedemütigt von der Bildfläche verschwindet.....


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

29.03.2010 11:10
#16 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

...das der gute Maggus, doch noch seinen Job weiter machen darf wie die letzten Jahre und
die Personalpolitik so beibehält!
Mannheim braucht einen starken Maggus Kuhl! (oder waren es doch wir?)


Schönen Sommer!!!


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

29.03.2010 11:54
#17 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
...das der gute Maggus, doch noch seinen Job weiter machen darf wie die letzten Jahre und
die Personalpolitik so beibehält!
Mannheim braucht einen starken Maggus Kuhl! (oder waren es doch wir?)


Schönen Sommer!!!



Ich hatte mich schon an kreative Schmähungen wie "Keine Haare, keine Punkte - Markus Kuuuuuuuhl" gewöhnt. Er wird mir fehlen mit seinen verkniffenen Interviews, wieder ein Lieblingsfeind weniger, quasi der Martinec an Bande und Schreibtisch. Schade....

Ich wünsche mir, dass er den Nachwuchs fördert und dann ab Teenager-Alter üblicherweise so vergrault, dass diese sich den YL anschliessen (jaja, keiner weiss besser als ich, daß es auch hier klemmt) mögen und bei uns den Sprung in die DEL packen. Keine Sorge, das sind in den seltensten Fällen geborene Kurpfälzer, das sind zumeist Konzentrationsprodukte....


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

02.04.2010 16:57
#18 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88
Ich wünsche den Adlern eine lange lange Sommerpause. Man ist das Doof 27.03.2010 kein Eishockey mehr in Mannheim.
Was wird wohl Markus Kuhl jetzt machen? Urlaub ? Oder sich den Kopfzerbrechen wo wir nächste saison stehen?


Ab Mai ("wenn die Schwimmbäder aufmachen"!!), findet dort ja u.a. die A-WM statt.

Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, von daher genieße und schweige ich.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 16.08.2022 20:22
von eleven • Zugriffe: 6085
+++ Sommer, Sonne, Eishockey! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
88 30.08.2022 15:51
von papa bravo • Zugriffe: 8048
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
Der ultimative Herbst-Depressions-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
217 11.11.2011 16:12
von OlliClooney • Zugriffe: 16236
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
DEL Spieltags-Thread
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
19 11.09.2010 21:49
von BobGrosz • Zugriffe: 1365
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software